Profil für Christian H. > Rezensionen

Beiträge von Christian H.

Christian H. (Mittelfranken)

Seite: 1 | 2
Kerbl 81484 Ball ToyFastic, Squeaky, Diameter 7.5 cm, orange
Kerbl 81484 Ball ToyFastic, Squeaky, Diameter 7.5 cm, orange

5.0 von 5 Sternen Hält was die Beschreibung verspricht!!, 21. März 2015
Haben diesen Ball für einen Golden Retriever Rüden gekauft, der seine bisherigen Spielsachen allesamt zerbissen und sogar teilweise aufgefressen hat. Dieser Ball ist anders. Er hat ihn bisher nicht zerstören können. Das Material ist immer noch top und bissspuren sind keine vorhanden. Ein Spielzeug das vorallem für junge Hunde zu empfehlen ist. Da dieses Material sehr robust ist. Auf jeden fall weiterempfehlbar

Zurück in die Zukunft
Zurück in die Zukunft
DVD

5.0 von 5 Sternen Immer wieder Genial, 25. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: Zurück in die Zukunft (Amazon Instant Video)
Zurück in die Zukunft ist einfach ein Film den man immer wieder sehen kann!!
Die Qualität ist in folge des Erscheinungszeitraums Gut!!!

Windows 8.1 OEM 64 Bit Vollversion (Frustfreie Verpackung)
Windows 8.1 OEM 64 Bit Vollversion (Frustfreie Verpackung)

5.0 von 5 Sternen Nach ängstlichen Umstieg Positiv überrascht!!, 3. Februar 2014
Als großer Windows 7 Fan viel mir die Entscheidung zum Umstieg auf Windows 8.1 relativ schwer!
Leider kam es in letzter Zeit mit Windows7 Updates regelrecht zu einer Bluescreen Flut! Nach einer Neuinstallation von Windows7 ging der Rechner eine Zeit lang wieder Problemlos, bis zum nächsten Update! Da ich einen ziemlich neuen Rechner habe in dem Bios schon die Windows8/8.1 Konfiguration einzustellen ist habe ich mich durchgerungen Windows8.1 zu bestellen.

Die Installation ging sogar ziemlich fix und nach 20 min war der Rechner wieder betirebsbereit! Dokumente, Bilder und einige Programme wurden übernommen, einige mussten aber auch wieder Neu Installiert werden.

Gewöhnungsbedürftig im ersten Augenblick sind die Kacheln und das fehlende Startmenü! Allerdings im vergleich Windows 8 zu Windows 8.1 kann man bei 8.1 direkt in den Desktop booten. Nach etwas herumprobieren und ein paar Einstellungen bin ich nun vollstens zufrieden!

Booten auf dem Desktop? Kein Problem

Fehlendes Startmenü? Unwichtig, den mit der Kacheloberfläche kann man die Startleiste Problemlos ersetzen und sich seine Programme und Spiele etc. so sortieren das alles sehr übersichtlich ist!

Die Hardwareeinstellung klappt problemlos wie bei Win7.

Meine Angst hat sich nun zur Freude verändert, weil das OS einfach riesen Spaß macht!

Ich bereue den Kauf nicht und kann es, wenn man bereit zur Veränderung ist, sorglos weiterempfehlen!

/:e
Ein weiterer Pluspunkt der mir eben noch aufgefallen ist: Die Problembehandlung ist besser als bei den Vorgängerversionen!

/e: vom 18.02.2014
Mittlerweile komme ich sehr gut mit dem Win8.1 zurecht! Habe seit der Installation keine Probleme gehabt und bin echt sehr zufrieden mit dem System!
Aus meiner Angst wurde mittlerweile pure Freude!!

Logitech G35 PC-Gaming Kopfhörer schnurgebunden für PC und PS4
Logitech G35 PC-Gaming Kopfhörer schnurgebunden für PC und PS4

5.0 von 5 Sternen Qualität hat einen Preis, 3. Februar 2014
Jahrelang habe ich mit Günstigen Headsets gespielt und hab mich Ewigkeiten davor gedrückt soviel Geld für ein Headset auszugeben!!

Nun bin ich über meinen Schatten gesprungen und habe mir dieses G35 Gaming Headset von Logitech zugelegt!

Viele Positive Eigenschaften:

- das Headset ist angenehm zu tragen, für jeden Kopf einstellbar!
- sehr gute 7.1 Klangqualität
- vielseitige Einstellmöglichkeiten
- Austauschbare Polster

das größte Plus ist das dickere Kabel, das selbst wenn man mit dem Bürostuhl darüber rollt nicht gleich den Geist aufgibt!
(Dieses Problem hatte ich bei meinen letzten Headsets häufig)

Im guten und ganzen kann ich dieses Headset wärmstens Empfehlen!

Anker® 8200 DPI High Precision Laser Gaming Maus Game Mouse, USB verkabelt, mit 12000 FPS, 9 konfigurierbare Tasten, 8 Teiliges Gewichtssystem, Omron Mikroschalter
Wird angeboten von AnkerDirect

5.0 von 5 Sternen Gute Gaming Maus zum günstigen Preis, 2. Dezember 2013
Ich finde das die Maus sehr gut in der Hand liegt. Die Einstellmöglichkeiten bei der Maus sind enorm und vielseitig einstellbar! Die mitgelieferten Gewichte sorgen für besseren Spielekomfort! Ich würde diese Maus jedem weiterempfehlen, der eine Vielseitige Maus zum kleinen Preis möchte!!

Netzadapter, USA Stecker auf Schutzkontakt Buchse
Netzadapter, USA Stecker auf Schutzkontakt Buchse
Wird angeboten von CH4you Preise inkl. MwSt.

3.0 von 5 Sternen Mehr recht als schlecht!, 10. November 2013
Der USA-Adapter ist von der Qualität anhand seiner Kunststoffverkleidung absolut robust und sehr gut verarbeitet! Was mit jetzt nicht so gefallen hat war, das der Stecker in manchen Buchsen nicht richtig gepasst, bzw. nicht fest gesessen hat und sobald man etwa ein Handyladekabel angesteckt hat ist der Adapter anhand seines Gewichtes nach unten abgesackt wenn nicht sogar ab und zu mal aus der Strombuchse rausgefallen! Ich war trotzdem dankbar das ich den Adapter hatte, es gibt aber sicherlich auch bessere Adapter. Für diesen Preis, wenn man den Adapter nicht so oft benutzen muss, reicht dieser alle male aus!

Nici 35524 - Kissen Esel, rechteckig, 43 x 25 cm
Nici 35524 - Kissen Esel, rechteckig, 43 x 25 cm

5.0 von 5 Sternen Sehr flauschiges Kissen, 10. November 2013
Gutverarbeitetes flauschiges Kissen von Nici. Egal ob groß oder klein, dieses Kissen ist von seinem Komfort einfach klasse. MAn liegt sehr weich und das Kissen kratzt nicht! Für Kleinkinder und Erwachsene geeignet :)

Nici 35518 - Esel Bb Schlüsselanhänger, 10 cm
Nici 35518 - Esel Bb Schlüsselanhänger, 10 cm

5.0 von 5 Sternen Nici Typisch einfach klasse, 10. November 2013
Ich kann zu diesem Schlüsselanhänger nicht viel sagen. Ich habe ihn meiner Freundin als Geschenk gekauft. Die Verarbeitung war Super und der Plüsch die typische Nici-Qualität! Ich wüsste jetzt nicht was daran schlecht sein sollte bzw. super gut! Es tut einfach das was er soll. Die Geste zählt :)

Badenia Bettcomfort 3887860143 Roll-Komfortmatratze, Trendline BT 100 H2 140 x 200 cm, weiß

5.0 von 5 Sternen Fazit nach einem Monat!, 10. November 2013
Der Liegekomfort ist einfach klasse! Ich benutze die Matratze nun seit über einem Monat und meine Rückenschmerzen die ich vorher von meiner Federkernmatratze hatte, sind völlig verschwunden! Die Lieferung war Amazontypisch wie immer recht fix. Der eigentlich erwartete "Gestank" der Matratze, wie in vielen Rezesionen vorher als extrem beschrieben wurde, war nicht vorhanden!! Meine Matratze war sogar ziemlich Geruchsneutral! Somit verdient diese Matratze einfach nur 5 Sterne!

Der Preis ist natürlich auch absolute Spitze!

Ich kann diese Matratze nur empfehlen!

FIFA 14 - [PlayStation 3]
FIFA 14 - [PlayStation 3]

5.0 von 5 Sternen Vorbesteller Game wie immer Top, 7. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: FIFA 14 - [PlayStation 3] (Videospiel)
Die Lieferung war Amazon typisch einen Tag vor Veröffentlichung! Das Spiel ansich ist wie immer auf einem Top Niveau. Und mit der neuen Fifa engine wieder dem Realismus ein Stück näher als jedes andere Fußballspiel im Simulationsbereich!
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 2, 2013 11:19 PM CET

Seite: 1 | 2