Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto calendarGirl Prime Photos Sony Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für Christian H. > Rezensionen

Beiträge von Christian H.

Christian H. (Mittelfranken)

Seite: 1 | 2 | 3
ABC Products® USB Datenkabel Kabel für Panasonic Lumix DMC-FT1, DMC-FT2, DMC-FZ35, DMC-FZ38, DMC-FZ40, DMC-FZ45, DMC-FZ100, DMC-GF2, DMC-GH1, DMC-GH2, DMC-TS1, DMC-TS2, DMC-TZ6, DMC-TZ7, DMC-TZ9, DMC-TZ10, DMC-TZ65, DMC-ZS1, DMC-ZS3, DMC-ZS6, DMC-ZS7 Digitalkameras
Wird angeboten von abcproductsde

2.0 von 5 Sternen Erfüllt leider nicht seinen Zweck!, 22. Februar 2016
Zwei Sterne gibt es nur für den schnellen Versand! Bin von dem Artikel sehr enttäuscht! Meine Lumix FZ-100 wird mit dem Kabel an keinen meiner Rechner erkannt. Gleichzeitig wird das Kabel inberhalb weniger minuten sehr heiß!! Für eine Verwendung mit einer FZ-100 daher abzuraten!!

AVM FRITZ!WLAN Repeater 310 (300 Mbit/s, WPS)
AVM FRITZ!WLAN Repeater 310 (300 Mbit/s, WPS)

5.0 von 5 Sternen Einfach Bedienbarer W-Lan Repeater, 21. September 2015
Ich habe diesen Repeater schon öffters weiterempfohlen und bisher war jeder damit Zufrieden!! Er erfüllt seinen Zweck und er ist schnell und einfach eingerichtet! Entweder via WPS oder wenn das nicht vom Router unterstützt wird über ein Einstellungsmenü im Repeater! Funktioniert wie die W-Lan Verbindung am PC!

Accessotech 24 Gemischt Papier Cocktail Schirmchen Sonnenschirme für Party Tropische Getränke Zubehör
Wird angeboten von SellerVision

5.0 von 5 Sternen Erfüllen ihren Zweck!, 21. September 2015
Gut verarbeitete Schirmchen! Hatte keinerlei Probleme beim öffnen! Einzeln noch mit Gummis verschlossen um schäden vorzubeugen! Für den Preis vollkommen in Ordnung!

Coolreall(TM) Selfie Stick Stange Monopod Bluetooth Selfie Stab für iPhone,Samsung Galaxy,Sony,HTC,Huawei,LG und andere Handy mit Bluetooth(Schwarz)
Wird angeboten von Coolreall Official

4.0 von 5 Sternen Erfüllt seinen Zweck voll und ganz, benutzt mit Samsung Galaxy S5!, 21. September 2015
Ich habe mir diesen Stick für den Urlaub gekauft und mich anhand der zahlreichen Positiven Bewertungen für diesen Selfie Stick entschieden! Der Selfi Stick ist von der Handhabung sehr einfach. Nur das Handy einklippen und fertig! Mit links und rechtsdreh Bewegung kann man den Stick auf 3 Alustangen ausfahren! Die Bluetooth Verbindung hat mit meinem Samsung Galaxy S5 ohne Probleme funktioniert. Einen Stern ziehe ich ab für die meiner Meinung nach zu klein geratenen Feststellschraube an der Neigehalterung!! Ansonsten bin ich voll zufrieden!!

Der Stick liegt sehr gut in der Hand, und im eingefahrenen Zustand ist der Stick mit seiner Tasche echt gut zu transpotieren!!!

Ich kann diesen Stick Bedingungslos weiterempfehlen!!

Anker Ultra Slim(4mm) Bluetooth 3.0 Wireless Tastatur Deutsche Keyboard für Apple iPad und iPhone, iPad Air 2, Air, iPad 4 3 2, iPad Mini 3 2, mit Built-in Lithium-Batterie, Silbernes Aluminum Gehäuse
Wird angeboten von AnkerDirect

5.0 von 5 Sternen Hervorragende Tastatur zum tollen Preis, 20. April 2015
Es handelt sich über eine Tastatur mit Deutscher QWERTZ-Tastatur sowie mit Umlauten wie Ä,Ö,Ü. Ich benutze die Tastatur für mein Dell Venue 8 Pro Tablet. Aber auch für die Playstation 4 kann ich diese Tastatur verwenden! Das edele Design bringt die Tastatur hochwertig zum Vorschein! Die Tastatur ist aus Alu und mMn sehr robust! Ich bin begeistert!

GMYLE(R) Mappen-Kasten-Klassiker für Dell Venue 8 Pro - Silbergrau & Rot Quermuster PU Leder Cover Brieftasche Schutzhülle Folio Flip Hülle Case Etui Tasche Portemonnaie Stand Funktion
Wird angeboten von megashop

2.0 von 5 Sternen Nicht gut aber auch nicht schlecht!, 20. April 2015
Vorab: Die Passform der Hülle ist super. Hält das Tablet gut fest, auch der Geräteschütz ist Gewährleistet.
Größtes Manko an der Hülle: Es schränkt die Benutzung an den Ecken des Tabletts ein, da der Hüllenrand etwas ins Display ragt!
Ich habe die Kanten (auf dem Bild zu sehen) mit der Schere nachgeschnitten. Hätte die Hülle auch zurückschicken können, mir wars der Aufwand aber nicht wert!
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

4 Saugnäpfe (40mm) mit Rändelmutter - sau(g)stark
4 Saugnäpfe (40mm) mit Rändelmutter - sau(g)stark
Wird angeboten von Schilderfeuerwehr HändlerShop

5.0 von 5 Sternen Macht das wofür es gebraucht wird!, 20. April 2015
Ich habe die saugnäpfe für eine Busfahne bestellt.. Mit den Schraubbaren Saugnäpfen halten diese die Fahne fest und gehen somit auch nicht verloren!!

Kerbl 81484 Ball ToyFastic, Squeaky, Diameter 7.5 cm, orange
Kerbl 81484 Ball ToyFastic, Squeaky, Diameter 7.5 cm, orange

5.0 von 5 Sternen Hält was die Beschreibung verspricht!!, 21. März 2015
Haben diesen Ball für einen Golden Retriever Rüden gekauft, der seine bisherigen Spielsachen allesamt zerbissen und sogar teilweise aufgefressen hat. Dieser Ball ist anders. Er hat ihn bisher nicht zerstören können. Das Material ist immer noch top und bissspuren sind keine vorhanden. Ein Spielzeug das vorallem für junge Hunde zu empfehlen ist. Da dieses Material sehr robust ist. Auf jeden fall weiterempfehlbar

Zurück in die Zukunft
Zurück in die Zukunft
DVD

5.0 von 5 Sternen Immer wieder Genial, 25. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: Zurück in die Zukunft (Amazon Video)
Zurück in die Zukunft ist einfach ein Film den man immer wieder sehen kann!!
Die Qualität ist in folge des Erscheinungszeitraums Gut!!!

Windows 8.1 OEM 64 Bit Vollversion (Frustfreie Verpackung)
Windows 8.1 OEM 64 Bit Vollversion (Frustfreie Verpackung)

5.0 von 5 Sternen Nach ängstlichen Umstieg Positiv überrascht!!, 3. Februar 2014
Als großer Windows 7 Fan viel mir die Entscheidung zum Umstieg auf Windows 8.1 relativ schwer!
Leider kam es in letzter Zeit mit Windows7 Updates regelrecht zu einer Bluescreen Flut! Nach einer Neuinstallation von Windows7 ging der Rechner eine Zeit lang wieder Problemlos, bis zum nächsten Update! Da ich einen ziemlich neuen Rechner habe in dem Bios schon die Windows8/8.1 Konfiguration einzustellen ist habe ich mich durchgerungen Windows8.1 zu bestellen.

Die Installation ging sogar ziemlich fix und nach 20 min war der Rechner wieder betirebsbereit! Dokumente, Bilder und einige Programme wurden übernommen, einige mussten aber auch wieder Neu Installiert werden.

Gewöhnungsbedürftig im ersten Augenblick sind die Kacheln und das fehlende Startmenü! Allerdings im vergleich Windows 8 zu Windows 8.1 kann man bei 8.1 direkt in den Desktop booten. Nach etwas herumprobieren und ein paar Einstellungen bin ich nun vollstens zufrieden!

Booten auf dem Desktop? Kein Problem

Fehlendes Startmenü? Unwichtig, den mit der Kacheloberfläche kann man die Startleiste Problemlos ersetzen und sich seine Programme und Spiele etc. so sortieren das alles sehr übersichtlich ist!

Die Hardwareeinstellung klappt problemlos wie bei Win7.

Meine Angst hat sich nun zur Freude verändert, weil das OS einfach riesen Spaß macht!

Ich bereue den Kauf nicht und kann es, wenn man bereit zur Veränderung ist, sorglos weiterempfehlen!

/:e
Ein weiterer Pluspunkt der mir eben noch aufgefallen ist: Die Problembehandlung ist besser als bei den Vorgängerversionen!

/e: vom 18.02.2014
Mittlerweile komme ich sehr gut mit dem Win8.1 zurecht! Habe seit der Installation keine Probleme gehabt und bin echt sehr zufrieden mit dem System!
Aus meiner Angst wurde mittlerweile pure Freude!!

Seite: 1 | 2 | 3