Profil für Peterlozzi > Rezensionen

Beiträge von Peterlozzi

Peterlozzi "Hani"

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Aukru® Universal Akkus Ladegerät für Samsung Galaxy Note 4 N910 /S i9000 / S2 i9100/ S3 i9300/ S3 mini i8190 ,Galaxy Note N7000 / Note 2 N7100 / ,ativ S, Samsung express i8730 2 G3815 / Ace S5830 , Ace 2 i8160 , S duos S7562 , Ace Plus S7500 HTC und Viele Andere Smartphones mit USB-Anschluss
Wird angeboten von AukruDirect

4.0 von 5 Sternen Ein handliches und universelles Ladegerät, 29. Januar 2015
Ein handliches und universelles Ladegerät, das man aber erst mal mit den verschiebbaren Ladekontakten auf den entsprechenden Akku-Typ einstellen muss. Da keine Bedienungsanleitung dabei lag, war das am Anfang ein kleines Problem. Zum Glück standen auf dem Akku die Pole, trotzdem waren erst nach einem Drehen des Akkus die richtigen Pole getroffen.

Samsung BD-F8509S/ZG HD-Recorder mit 2 SAT - Tunern und 3D Blu-ray Player
Samsung BD-F8509S/ZG HD-Recorder mit 2 SAT - Tunern und 3D Blu-ray Player
Wird angeboten von jes-shop

4.0 von 5 Sternen Hervorragendes Gerät mit Manko, 9. Januar 2015
Ein hervorragendes Gerät mit einem Manko: TV-Aufzeichnungen lassen sich nicht auf BD kopieren bzw. sichern. Schade, da das Gerät ansonsten recht wertig erscheint.

LED Globe G120 12W = 70W 960 Lumen matt E27 warmweiß 3000K 150° 600312
LED Globe G120 12W = 70W 960 Lumen matt E27 warmweiß 3000K 150° 600312

5.0 von 5 Sternen Nicht nur sparsam - auch sehr schön, 11. November 2014
Diese LED Globe ersetzte alte Spar-Globes. Während die alten noch sehr langsam zur vollen Helligkeit kamen, sind diese LED Globes sofort mit strahlender Helligkeit da.
Ein schöner Anblick, der dazu noch sehr sparsam ist.

Santic Herren Ultra-leicht Outdoor Winddicht Softhell Fahrradjacke Groesse L
Santic Herren Ultra-leicht Outdoor Winddicht Softhell Fahrradjacke Groesse L

5.0 von 5 Sternen Eine ideale Regenjacke für meinen (Renn-) Radsport, 3. November 2014
Der Artikel kam direkt aus China. Er passte wie angegossen, sieht sehr gut aus und ist viel preisgünstiger als gängige "Marken"-Artikel. Über diesen Kauf bin ich sehr glücklich.

TREN Herren Ultra Lightweight Polyester Funktionsshirt T-Shirt Navyblau 410 - M
TREN Herren Ultra Lightweight Polyester Funktionsshirt T-Shirt Navyblau 410 - M

5.0 von 5 Sternen Genau meine Erwartungen erfüllt., 3. November 2014
Auch wenn ich anfangs skeptisch war wegen des günstigen Preises, alle Sportsachen entsprachen meinen Erwartungen: Passform, Größe und Farben.
Ich bin sehr zufrieden mit meiner Kaufentscheidung.

LE 5.5 Watt Dimmbar C37 E14 LED-Lampe, Kerzenlampe, ersetzt 40 Watt Glühlampe, warmweiß, 5 Stück in jeder Packung
Wird angeboten von NEON Mart

5.0 von 5 Sternen Besser als die 3-Watt LED-Lampe, 31. Oktober 2014
5.5 Watt Dimmbar C37 E14 LED-Lampe, Kerzenlampe, ersetzt 40 Watt...
Genau das tut diese LED-Lampe. Auch wenn der Preis für LED-Lampen noch relativ hoch ist, ich habe es nun
eingesetzt. Ich hoffe, dass sich das wirklich auf meine Stromrechnung etwas auswirkt.
Die 5,5 Watt Lampe erscheint mir wirkungsvoller als die 3 Watt-Lampe. Die 3-Watt-Lampe werde ich nur begrenzt einsetzen, da,
wo es wirklich nicht auf besondere Helligkeit ankommt.

Swees® 1080P HDMI to VGA Adapter Konverter Kabel Für Laptop PC DVD HDTV
Swees® 1080P HDMI to VGA Adapter Konverter Kabel Für Laptop PC DVD HDTV

5.0 von 5 Sternen Zum Glück eine preiswerte und gute Lösung für die Übertragung von HDMI zu VGA, 31. Oktober 2014
Bei meinem neuen Laptop gab es keine VGA-Steckverbindung mehr. Das HDMI to VGA Adapter Konverter Kabel Für Laptop PC DVD HDTV hat dieses Problem gelöst, und das noch zu einem günstigen Preis.

Casio Funkuhren Herren-Armbanduhr Funk-Solar Analog-Digital Quarz LCW-M100DSE-2AER
Wird angeboten von Juwelier Abeler

4.0 von 5 Sternen Eine tolle Uhr!, 31. Oktober 2014
Alles ist genau nach meiner Erwartung. Nur das Kürzen des Armbandes bereitete dem Uhrmacher große Schwierigkeiten.
Auch eine Anleitung im Internet hatte wenig Genaues zu bieten. Der Uhrmacher sprach von einer Fehlkonstruktion der Verbindungsstäbe. Diese ließen sich nur schwer aus den Kettengliedern lösen.
Ob wir das so richtig sehen, kann ich nicht klar beantworten.
Vielleicht kann Casio das ja mal abklären.

Samsung 840 Series All-in-One Installation Kit interne SSD-Festplatte 250GB (6,4 cm (2,5 Zoll), 512MB Cache, SATA III) anthrazit

5.0 von 5 Sternen Meine beste Entscheidung seit langem, 24. Juli 2013
Da ich ein Samsung Notebook habe, hatte ich mich für die SD-Festplatte von der gleichen Fa. entschieden.
Der Austausch ging kinderleicht, wenn man den Bogen raus hatte, wie das Notebook zu öffnen ist. Das von Fachleuten empfohlene Extra-Gehäuse für das Spiegeln der Festplatte C: war nicht notwendig; jetzt verwende ich es noch als Gehäuse für die ausgebaute Festplatte, die ich als externen Datenspeicher verwende. Außerdem lag der SSD-Festplatte das Programm für das Spiegeln der Festplatte C: bei, ich hatte es mir zuvor von der Internetseite von Samsung herunter geladen.
Alles empfand ich nach der erfolgreichen Auswechselung der Festplatten als eine sehr gute Entscheidung. Das Notebook ist
im Vergleich zum alten Zeitpunkt "rasant schnell" startklar.
Im Oktober 2013: Leider mußte ich die Festplatte bereits austauschen lassen. Das Notebook hatte "gesponnen", immer wieder froren Programme ein,
es war kein normales Arbeiten mit dem PC möglich.
Der "PC-Doktor" tauschte die defekte Festplatte aus,
die neue Platte funktionierte wieder einwandfrei.
Die defekte Festplatte wurde mir von Samsung über eine holländische Firma ersetzt. Das ist recht unkompliziert geschehen, aber nun habe ich eine 2. SSD-Festplatte und weiß nicht genau, was ich mit dieser noch anfangen soll. Leider hatte man mir den Kaufpreis nicht ersetzen wollen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 28, 2013 12:00 PM CET

HEAD Damen, Herren All-Mountain Ski Integrale 007 PRD 11 schwarz 163
HEAD Damen, Herren All-Mountain Ski Integrale 007 PRD 11 schwarz 163

5.0 von 5 Sternen Ein Ski, der mich überzeugt hat, 5. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: HEAD Damen, Herren All-Mountain Ski (Misc.)
Ich hatte den Ski auf Empfehlung gekauft, weil ich bei dem weichen Frühjahrsschnee mit meinem Race-Carver keine überzeugenden Fahrempfindungen hatte. Auf dem Stubaier Gletscher habe ich ihn dann ausprobiert: 100-%ige Zufriedenheit. Ich stimme voll und ganz den versprochenen Eigenschaften zu, es ist ein sehr angenehm zu fahrender Ski. Dazu sieht er noch gut aus, die Bindung ist ganz leicht auf jede Schuhlänge einzustellen. Ich freue mich schon jetzt auf die neue Saison.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5