Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für Alex > Rezensionen

Beiträge von Alex

Alex

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Gardena 961-20 Gartendusche solo
Gardena 961-20 Gartendusche solo

4.0 von 5 Sternen Dusche ist OK, 2. November 2015
Etwas wackelig und nicht sehr hoch, wenn sie gut in der Erde stecken soll.
Bei steinigem Boden ist sie kaum in die Erde zu bringen, das Rohrmaterial ist eher dünn und die Spitze zu weich
aber für den Preis, kriegt sie trotzdem 4 Sterne

Wenger Gepäckanhänger im 2er Set, red, WE6185RE
Wenger Gepäckanhänger im 2er Set, red, WE6185RE

2.0 von 5 Sternen Nicht so mein Ding, 2. November 2015
Rezension bezieht sich auf: Wenger Gepäckanhänger im 2er Set (Luggage)
Die Anhänger sind wertig gemacht aber die beschreibbare Fläche ist mir zu klein und zu fummelig.
Ich habe keinen langen Namen und auch meine Anschrift ist eher kurz aber ich hatte Mühe, alles unter zu bringen.
Die eMail musste ich in 2 Zeilen schreiben. Zwei Sterne für die gute Verarbeitung aber ich werde mir noch andere kaufen..

Packenger Premium Koffer 3er-Set Velvet M, L+XL in Grau
Packenger Premium Koffer 3er-Set Velvet M, L+XL in Grau
Wird angeboten von e-trado

5.0 von 5 Sternen Super Kofferset, 2. November 2015
Die Koffer waren alle schon per Flugzeug unterwegs - Meine Tochter war damit in LA, also auch umsteigen und Gepäck mehrfach von einem Flugzeug ins nächste, alles super. Ich selbst war damit schon drei mal per Flugzeug unterwegs, auch alles top! Das handling ist unglaublich gut, sie rollen schön und leicht und der Koffer selbst hat kaum Gewicht, was bei den heutigen Gewichtsgrenzen schon entscheident ist.
Kann die Koffer wirklich empfehlen, würde sie auch wieder kaufen.

Einhell Heizlüfter KHO 1500 (1500 Watt, zuschaltbare Drehfunktion, 2 Heizstufen, Ventilatorbetrieb, PTC-Heizelement)

5.0 von 5 Sternen Super Heizlüfter, 2. November 2015
Das Teil läuft im Winter jeden Tag auf halber Stufe. Was soll ich sagen - es läuft immer noch, stinkt nicht und heizt wie am ersten Tag!
Absolut empfehlenswert!

Philips Sonicare HX6510/22 EasyClean Elektrische Zahnbürste mit Schalltechnologie, weiß

5.0 von 5 Sternen Gute Bürste, 2. November 2015
Ich hatte vorher eine mit allem erdenklichen Schnickschnack der selben Machart und Marke. Da ich die ganzen verschiedenen Massage- und Sonstwas Programme nie verwendet habe, sollte es diesmal eine werden, bei der man nicht beim putzen versehentlich irgend einen Knopf drückt.
Das reine putzen geht identisch als bei der teuren - wer also den "Schnickschnack" nicht braucht, ist hier bestens bedient!

TFA Dostmann 60.2528.02 BINGO Funk-Wecker, weiß/grün
TFA Dostmann 60.2528.02 BINGO Funk-Wecker, weiß/grün

5.0 von 5 Sternen Super Wecker, 2. November 2015
Großes Display, für mich auch ohne Brille zu lesen - einfachste Bedienung und die zwei Weckzeiten, einfach super!
Hätte ich darüber nachgedacht und diesen Wecker gesehen, hätte ich meinen Alten schon vor Jahren entsorgt.
Unbedingt empfehlenswert!

Ajax Tip Top Fensterreiniger, 3er Pack (3 x 500 ml)
Ajax Tip Top Fensterreiniger, 3er Pack (3 x 500 ml)
Wird angeboten von Store-Germany

5.0 von 5 Sternen tip top eben, 2. November 2015
Ich habe sehr große und viele Fensterflächen an meinem Haus - mein Wohnzimmer besteht auf 3 Seiten fast komplett aus Glas. Ich habe auf verschiedene Arten schon geputzt aber mit tip top im ganz normalen Wasser, dazu ein Quallitätsschäumer - und Abzieher geht das ganze nicht nur schneller, sondern auch Streifenfrei. Als Mann ist mir halt schnell auch wichtig ;-) tip top Produkt!

Gardena 18332-20 Gießstab Classic
Gardena 18332-20 Gießstab Classic

5.0 von 5 Sternen Gute "Gießbrause", 2. November 2015
Ich hatte vorher eine aus dem Baumarkt - keine ganz billige aber irgend ein NoName-Produkt.
Dieser Gießstab von Gardena ist nicht annähernd zu vergleichen - die Haptik, die Wasserdosierung oder einfach, wie das Wasser vorne raus kommt ist um Welten besser. Tja, was lerne ich wieder einmal? Wer billig kauft, kauft zweimal ;-) Absolut empfehlenswert!!

Cartrend 70138 Kastensicherung mit Schloss
Cartrend 70138 Kastensicherung mit Schloss

5.0 von 5 Sternen Guter Artikel, 2. November 2015
Sieht alles wertig aus, passt auch gut und ob es schnell rostet, wird man sehen. Das Schloß ist, wie oft beschrieben, tatsächlich ziemlicher Billigmüll aber mal ehrlich - bei dem Preis, ist mir das egal, ich hab einfach ein anderes genommen. Ich merke es an, wie so viele vor mir aber das ist für mich kein Grund, das Produkt an sich, schlechter zu bewerten.

Bosch 3397118979 Wischblatt Satz Aerotwin A979S - Länge: 600/475
Bosch 3397118979 Wischblatt Satz Aerotwin A979S - Länge: 600/475

4.0 von 5 Sternen Scheibenwischer bei Volvo V70, 2. November 2015
In der Artikelbeschreibung wird auch mein Volvo V70 als passend angegeben. Das ist, was die Anschlüsse angeht auch richtig, allerdings sind sie ein Stück kürzer als die alten Bosch, die tatsächlich für dieses Fahrzeug beschrieben sind. Mich stört das nicht und ich verwende sie trotzdem, ist nicht sehr viel - trotzdem, weil es nicht beschrieben ist, einen Stern Abzug.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5