Profil für Alex > Rezensionen

Beiträge von Alex

Alex

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Wicked Chili Pro Series Netzteil - Ultra Slim - USB Adapter für Handy, Tablet, eBook Reader, Smartphone (1000 mA, 100-240V, schwarz/black)

5.0 von 5 Sternen Für das Geld..., 22. Mai 2015
...kann man echt nicht mehr erwarten. Er lad alles, was ich im Moment an USB-Sachen hier habe, sogar mein iPhone, was meistens nicht geht!
Das hier öfter erwähne "Pfeifen" hat meines nicht und ich höre sowas sehr gut, auch diese "Marderpiepser" in den Autos.
Lieferung prompt als Prime, alles super!

Von mir eine klare Empfehlung!

cilio Espressokocher "Nabucco" 6 Tassen
cilio Espressokocher "Nabucco" 6 Tassen
Wird angeboten von TOPANBIETER999 Preise incl. MwSt

2.0 von 5 Sternen guter Espresso aaaaber..., 11. Dezember 2014
Der Espresso (mit Illy) ist gut, keine Frage. Funktionierte bei mir auch auf ganz normalem Zeranfeld, anders als bei manchen Rezessionen aber die Kanne ist schwer zu reinigen, der Deckel ist blöd zu öffnen, wenn die Kanne heiß ist und nach nur 7 Monaten ist der Griff am unteren Ende abgegangen. Ich habe mir eine Cilio 202120 gekauft, kein Vergleich...
Auch wenn die "Neue" fast doppelt so viel gekostet hat, das lohnt sich wirklich.

Vogelhaus-6-Eck -natur (V76)-Vogelhäuser Vogelfutterhaus Vogelhäuschen-aus Holz- Schreinerarbeit-
Wird angeboten von Holz und Gartentrends, Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Super, 7. Oktober 2014
Schon mein zweites Vogelhaus aus diesen "Schreinerhänden" - wie das Erste schon, super Qualität, nicht so dünnes wackeliges Material, wie ich das bei Anderen erleben musste. Diese Qualität hat normalerweise einen ganz anderen Preis - absolute Kaufempfehlung!

Vogelhaus-XL Braun- Vogelhäuser-(V013)- Vogelfutterhaus Vogelhäuschen-aus Holz
Vogelhaus-XL Braun- Vogelhäuser-(V013)- Vogelfutterhaus Vogelhäuschen-aus Holz
Wird angeboten von Holz und Gartentrends, Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen tolle Quallität, 18. September 2014
Die Beschreibung ist keine Übertreibung, das Haus ist hochwertig verarbeitet, sehr stabil und auch im Detail super gearbeitet. Bei diesem Haus hat man sofort den Eindruck, das man lange Freude daran hat und es nicht sofort anfängt zu verrotten - so wie das erste Haus eines anderen Herstellers, das ich zuerst bestellt und zurückgeschickt hatte. Übrigens zum etwa gleichen Preis!

Also wenns gefällt, bestellen - 100%ige Empfehlung von mir!!!

Lieferung war einwandfrei!

point-garden Vogelhaus XXL mit Ständer 4-eckig - UVP 89,--
point-garden Vogelhaus XXL mit Ständer 4-eckig - UVP 89,--

1.0 von 5 Sternen keine gute Quallität, 18. September 2014
Ich habe das Vogelhaus ausgepackt und bei dem ersten der Teile, die zusammengebaut werden müssen, war klar, das ist keine Qualität. Die Dachpappe hing an einer Stelle weg, hatte oben gar keine Verbindung, das Holz ist superdünn, einfach furchtbar - ich habe das Haus nicht weiter in Augenschein genommen, das hat schon gereicht. Hab es zurückgeschickt und mir ein anderes Haus bestellt - hat fast gleich gekostet und ist richtig gute Qualität vom Schreiner.
Von mir 0,0 empfehlenswert - Lieferung und Rücknahme waren tadellos und schnell!

Philos 1112 - Backgammon Naxos, medium, Kassette
Philos 1112 - Backgammon Naxos, medium, Kassette

5.0 von 5 Sternen Preis-Leistung super, 27. November 2013
Wir haben gestern 2 Stunden gespielt und sind, angesichts des Preises, absolut zufrieden.

Ich wollte ein Backgammon in Kassettenform für den Urlaub etc., da mir die Gerollten nicht so zusagen - dabei nicht zuviel Geld ausgeben,
da im Gepäck so etwas auch mal kaputt geht oder es schnell abgenutzt wird. Es macht einen ganz gut verarbeiteten Eindruck,
die Steine sind etwas leicht aber ausreichend und die Würfel Standard. Es sieht eigentlich auch von der Farbgebung ganz nett aus.

Wenn man ein Backgammon für extra schlankes Geld haben möchte, das auch eine gewisse Mindestgröße hat, wie ich finde,
ist man hier absolut richtig und kann ohne zu überlegen kaufen. Aber bitte den Preis im Auge behalten und nicht enttäuscht sein,
wenn hier nicht die extra exclusive, aus schwerem Edelholz gefertigte und mit Echtgoldschnalle versehene Kassette ankommt.
Die Spielsteine sind auch nicht aus Elfenbein und haben keinen Filzboden ;-)

Ich bin mal gespannt, ob Dieses hier im Sommer nicht öfter zum Einsatz kommt, als mein teures, da jetzt endlich eins für Urlaub, Garten, See und so...

Von mir volle Punkt- bzw. Sternzahl!

Nebulus Fleecejacke schwarz M
Nebulus Fleecejacke schwarz M

2.0 von 5 Sternen taugt nicht viel, 27. November 2013
Die Jacke sieht ganz nett aus, das war es aber im wesentlichen.

- Fell fusselt sehr stark und hat auch nach mehrmaligem Gebrauch noch nicht aufgehört.
- Reisverschluss wölbt sich am Jackenende (unten) nach kurzer Zeit nach aussen (sieht blöd aus)
- Ärmelunterseiten hatten bereits nach zwei Tagen Abnutzungserscheinungen (Stoffpopel)

+ sieht ganz nett aus
+ Schnitt ist ganz gut
+ ist deutlich wärmer als meine Vaude, für geschlossene Räume schon zu warm.

Hätte ich die Jacke nicht mit in den Urlaub genommen und sie auch benutzt, weil die Einzige dieser Art,
wäre sie zurück gegangen. Jetzt hat sie einfach schon zu viel mitgemacht, um sie zurück zu geben.

Ich kann sie für diesen Preis keinesfalls empfehlen.

Foscam IP Kamera FI9821W V2 ( 2,8 mm Linse, 70° Winkel, Wireless, H.264, 1280x720 Pixel, IR LEDs, ONVIF, Android, IPHONE)
Wird angeboten von FOSCAM-DE

5.0 von 5 Sternen Überraschung, 6. November 2013
Nachdem hier einige ziemlich vernichtende Rezensionen geschrieben wurden, hatte ich echte Bedenken, was die Qualität und die Funktionsweise der Cam angeht - fast hätte ich sie nicht bestellt! Zu meinem großen Glück aber dann doch und muss sagen, ich wurde nicht enttäuscht! Das Einrichten ist wirklich ein Kinderspiel, zumindest was die Bedienung im eigenen Netz angeht. Wenn man die Cam aus dem Internet bedienen möchte, sind Grundkenntnisse im Netzwerkbereich Vorraussetzung also man sollte schon wissen, wie man eine Portweiterleitung in seinem Router macht oder zumindest sich da "reinfummeln" können.

Alles in Allem habe ich mit auspacken, bis hin zur kompletten Installation und Konfiguration (inkl. Router und sämtlichen Funktionen der Cam) etwa 2 Stunden gebraucht, war allerdings meine erste Cam dieser Art. Ich kann jetzt natürlich zuhause alles bedienen aber auch vom iPhone, iPad und jedem beliebigen Rechner im www. Coole Sache :-) Dank iPhone5s und LTE ist auch das Livebild gut, ab und an ruckelt es ein wenig, das kann aber auch an meinem Upload daheim liegen, da läuft so einiges drüber.

Nachtfunktion ist Indoor extrem gut aber auch in den Garten gerichtet, sieht man alles weit genug und erstaunlich hell ausgeleuchtet - durchs Fenster gehts natürlich nicht, da dies logischerweise reflektiert. Photo per Mail ist super, Alarmaufnahme, eigentlich alle Funktionen sind gut durchdacht und erklären sich weitestgehend von selbst!

Kleiner Tipp für die iPhone-App: die kostenlose Foscam-App akzeptiert keine DDNS-Domain, man braucht die Pay-App Foscam FC für 89 Cent oder irgend eine andere App, da gibts ja mehr als genug.

Also zusammenfassend, ohne andere Cams wirklich zu kennen, eine ganz klare Kaufempfehlung - allerdings nur für die Version 2 (V2), die erste und etwas günstigere Version soll Grotten schlecht sein, da gibts einiges auf Youtube dazu.
Warum hier so schlechte Rezensionen entstanden sind kann ich nicht nachvollziehen, vermute aber stark, das entweder eine Defekt oder Unfähigkeit zugrunde liegt, anders kann ich mir das nicht erklären.

Hoffe, ich konnte etwas zur Entscheidung beitragen!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 10, 2014 1:10 AM MEST

Suncase Original Echt Ledertasche mit Rückzugsfunktion mit Rückzugfunktion für Apple iPhone 5 / 5S antik-braun

5.0 von 5 Sternen Gute Tasche, 28. Oktober 2013
Hier geht es um die Ledertasche (diesmal in Braun) zum oben einstecken, mit dieser Lasche zum herausziehen.
Also ich verwende diese Taschen seit ungefähr 3 Jahren, meine Frau in etwa gleich. Ich habe bei meinem 4er iPhone nach 2 Jahren eine neue Tasche gekauft, da das Innenfutter gerissen war und damit die Funktion stark eingeschränkt ist. Die zweite ist jetzt seit 1nem Jahr in Gebrauch und sieht aus wie neu. Ich kann diese Rezessionen nicht nachvollziehen, wo nach 1-2 Monaten die Tasche im Eimer ist, was macht ihr den mit der? Meine Frau ist Wenigtelefonierer(in) und hat die Tasche jetzt über 3 Jahre - gut, die sieht echt nicht mehr schön aus aber funzt nach wie vor - wenn ich mir vorstelle, was die alles in ihrer Handtasche mitschleppt, isses auch kein Wunder, das die mittlerweile total abgeschrabbelt ist. Ich benutze meine Handys viel und die Taschen halten so 1,5-2 Jahre - bei dem Preis kann man da wohl nicht meckern. Ich hatte sie immer in schwarz mit glattem Leder, jetzt mal in braun mit mattem Leder fürs 5er iPhone - mal sehen, wie diese Oberfläche nach einigen Monaten aussieht aber ich habe da eher keine Bedenken!

Von mir eine klare Kaufempfehlung, ich werde mir die immer wieder kaufen.

Kein Titel verfügbar

1.0 von 5 Sternen Von wegen "echt und original", 28. Oktober 2013
Das ist weder ein echtes, noch originales Apple-Kabel. Das Kabel ist definitiv nicht das abgebildete Kabel, funktioniert auch weder zum laden noch für Daten. Für mich ist das vorsätzlicher Betrug und ich kann nicht verstehen, warum man so etwas bei Amazon durchgehen lässt. Hätte ich Esel nur vorher die Rezensionen gelesen aber bei einem vermeintlich originalem Apple Teil dachte ich, brauchte das nicht.

Falls jemand eine Möglichkeit gefunden hat, diesen Händler und sein Produkt bei Amazon anzuzeigen, bitte her mit der Information, ich hab bisher nichts gefunden!

Also ganz klar Finger weg, der eine Stern ist als Minusstern zu sehen!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4