Profil für Michl Mikes > Rezensionen

Persönliches Profil

Beiträge von Michl Mikes
Top-Rezensenten Rang: 1.770.164
Hilfreiche Bewertungen: 0

Richtlinien: Erfahren Sie mehr über die Regeln für "Meine Seite@Amazon.de".

Rezensionen verfasst von
Michl Mikes

Anzeigen:  
Seite: 1
pixel
Mechwarrior Dark Age 2: Der Kampf beginnt
Mechwarrior Dark Age 2: Der Kampf beginnt
von Loren Coleman
  Taschenbuch

5.0 von 5 Sternen Eine Ausgezeichnete Lektüte für Mech Liebhaber!, 9. August 2013
Das Buch ist durchweg spannend, von Anfang bis Ende, man fiebert mit dem(den) Hauptakteur(en) mit, und die Spannung steigt znd steigt...
Man wünscht sich, man könnte dem Mechkrieger helfen, sieht aber schon die Unausweichliche Konfrontation am Himmel dräuen...
Packend bis zum Schluss, eines der Besten Dark Age Bücher die ich gelesen hab (ausser den letzten 4 waren das alle!)


Mechwarrior Dark Age 5: Schatten der Wahrheit
Mechwarrior Dark Age 5: Schatten der Wahrheit
von Martin DelRio
  Taschenbuch

4.0 von 5 Sternen MechWarrior Dark Age Fan leicht enttäuscht..., 9. August 2013
vielleicht liegts daran das ich Teil 6 scgon gelesen hatte als ich dan endlich Teil 5 in die Finger bekam, aber wenn ich denk wie gespannt ich war auf das "Zwischenspiel" zwischen Nasty Kerensky und Countess Tara Campbell... wie gesagt, leicht enttäuscht... wenn man im 6 Teil loest wie sauer Campbell ist weil ihr Heimatschloss gesprengt werden musste und dann im 5 Teil is das ganze grad 4 Seiten lang...
und dann kämpfen die 2 Hauptfiguren noch nichmal miteinander... der einziv Witzige und Spannend(st)e Teil is der Kampf zwischen Capitänin Tara Bishop und Söldnerführer Einauge Jack Farrel, aber dr allein macht die Enttäuschung über den Rest so gut wie vergessen!
Der wars wert, dafür das ganze Buch zu lesen... ^^
Also alles in allem nicht schlecht, nur wenn man den Nachfolgeteil schon kennt is es weit Spannender hinzufiebern zu den Ereignissen, als diese dann zu lesen... lol


Seite: 1