Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Prime Photos Philips Multiroom Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY
Profil für Kerstin S. > Rezensionen

Beiträge von Kerstin S.

Kerstin S.

Seite: 1 | 2 | 3
Caramba 606811 Ölfleckentferner, 1 Liter
Caramba 606811 Ölfleckentferner, 1 Liter

1.0 von 5 Sternen Nicht zu empfehlen !, 1. Mai 2016
Der Entferner hat auch bei zweimaliger Anwendung nicht annähernd das gewünschte Ergebnis erzielt . Enttäuschend, das Geld hätte ich mir sparen können !

Master Class Crusty Bake Backblech, antihaftbeschichtet, Grau
Master Class Crusty Bake Backblech, antihaftbeschichtet, Grau

3.0 von 5 Sternen Gute Qualität , eigentkich !, 4. April 2016
Auch wenn es pünktlich kam, so doch mit zwei kleinen Dellen. Da ich es direkt benutzen musste und keine Zeit für einen Ersatz hatte , muss ich nun mit den Dellen leben .
Ansonsten ein gutes Blech, in der Spülmaschine wird es prima sauber

Krups XN 2140 Nespresso Essenza
Krups XN 2140 Nespresso Essenza
Wird angeboten von Electromueble Pascual S.L.

5.0 von 5 Sternen beste Nespresso Qualität, 27. April 2014
Nutze die Maschine im Büro meiner Praxis und bin mehr als zufrieden. Natürlich kann sie mit keinem Kaffeevollautomaten und frischgemahlenen Kaffeebohnen mithalten, unter den Pad- und Kapsel- Maschinen sehe ich Nespresso aber ungeschlagen auf dem ersten Platz. Man hat eine gute Auswahl an verschiedenen Kaffeesorten, dazu gibt es immer Aktions-Sorten.
Für alle , denen die Kapseln auf Dauer zu teuer werden gibt es inzwischen von vielen Supermärkten Kapseln der Eigenmarke.

Braun 7781/01 Epilierer Silk-épil Xpressive Easy Start Wet & Dry
Braun 7781/01 Epilierer Silk-épil Xpressive Easy Start Wet & Dry

4.0 von 5 Sternen guter Epilierer, 27. April 2014
Ich haben den Epilierer jetzt seit mehreren Jahren im Einsatz und seit ca. 15 Jahren Epilier-Erfahrung.
Der Epilierer arbeitet gründlich und das Licht ist wirklich hilfreich . Ich habe mich schnell für einen passenden Aufsatz entschieden und nutze nun nur noch diesen. Ein großer Vorteil der modernen Epilierer ist , dass sie kabelfreies Epilieren ermöglichen. Allerdings hat die Akkulaufzeit von Jahr zu Jahr abgenommen, ein Minuspunkt.

Queen Games 0521 - Kingdom Builder Bundle - Spiel des Jahres 2012 und Erweiterung 1 Nomads
Wird angeboten von Mogli-distribution

5.0 von 5 Sternen Nicht umsonst Spiel des Jahres, 27. April 2014
Das Spiel wurde zurecht zum Spiel des Jahres 2012 gewählt. Es erlaubt viele Möglichkeiten des Spielfeldaufbaus und durch die verschiedenen Regelungen, die zum Sieg führen und bei jedem Durchgang variieren wird es nie langweilig.

Bomann GS 199 Gefrierschrank / A++ / 140 kWh/Jahr / 80 Liter / weiß
Bomann GS 199 Gefrierschrank / A++ / 140 kWh/Jahr / 80 Liter / weiß

4.0 von 5 Sternen Guter Gefrierschrank, 27. April 2014
Der Gefrierschrank ist angenehm leise. Allerdings hat sich bei uns ziemlich zügig Eis gebildet sodass er regelmäßig abgetaut werden muss. Das ist natürlich jedesmal ein großer Aufwand und schränkt ein, da man ihn in der Vorbereitung auf das Abtauen nur eingeschränkt nutzen kann.

arena Trainingsgerät Pullkick, yellow, One size, 95010
arena Trainingsgerät Pullkick, yellow, One size, 95010
Wird angeboten von SchwimmProfi

5.0 von 5 Sternen vom Training nicht mehr wegzudenken, 27. April 2014
Ich nutze den Pullkick nun ein knappes Jahr ein- bis zweimal pro Woche und er leistet treue Dienste. Auch jetzt sind noch keine Gebrauchsspuren zu erkennen. Ein Vorteil ist auch, dass er gut und schnell trocknet.

Was wir tun, wenn es an der Haustür klingelt: Die Welt in überwiegend lustigen Grafiken - Neues von graphitti-blog.de
von Katja Berlin

5.0 von 5 Sternen wie schon der Vorgänger, 27. April 2014
ein tolles Buch und eine schöne Geschenkidee. Wer den Vorgänger mochte wird auch den zweiten Band lieben. Fast jede Seite verspricht einen Lacher oder zumindest ein großes Schmunzeln.

WMF Stielpfanne beschichtet Ø 24cm Devil Glasdeckel Kunststoffgriff mit Flammschutz Aluminium Durit Protect Plus Handwäsche

5.0 von 5 Sternen Gewohnt gute WMF-Qualität, 27. April 2014
DIe Pfanne wurde in gewohnt guter WMF-Qualität produziert und geliefert. Wir haben sie seitdem regelmäßig im Einsatz und sie hält bisher was sie verspricht. Der Deckel sitzt gut und spaltfrei auf.
Würden immer wieder Pfannen von WMF kaufen.

Hudora Fitnessbänder, 2er Set, 150 × 15 cm
Hudora Fitnessbänder, 2er Set, 150 × 15 cm

3.0 von 5 Sternen leider für die meisten Übungen zu kurz, 27. April 2014
Habe die Bänder für das B.Fit mit Ball und Band von Barbara Becker gekauft. Allerdings eignen sie sich hierfür nur eingeschränkt, da sie schlichtweg zu kurz für viele Übungen sind. Da sie aber breit genug sind habe ich sie einfach der Länge nach durchgeschnitten und die beiden Teile zusammen geknotet, jetzt klappt es gut. Wer das nicht machen möchte sollte sich direkt längere Bänder kaufen.

Seite: 1 | 2 | 3