Profil für Käufer > Rezensionen

Käufer (Kiel)

Seite: 1 | 2
Fleuresse Frottier  2926 Fb. 2 Streifensaunatuch / 90 x 200 cm / hellblau
Fleuresse Frottier 2926 Fb. 2 Streifensaunatuch / 90 x 200 cm / hellblau

1.0 von 5 Sternen Verpackung, Zustand bei Lieferung und Qualität mangelhaft, 25. Juli 2014
Habe das Tuch heute erhalten. Noch habe ich es weder gewaschen noch verwendet. Wie es sich waschen und verwenden lässt, ergänze ich später.
Hier nur ein paar kurze Worte zu der Verpackung und dem Zustand, in dem ich es aus dem Karton genommen habe: Das Tuch kommt flach in einer verpackungsstypischen Plastiktüte zusammengelegt. Soweit alles in Ordnung. Jedoch fand ich das fette, schwarze Haar in der Tüte echt ekelhaft. Hat mich sofort an schlecht gepflegte Hotelhandtücher erinnert. Wie bei solchen Plastikverpackungen üblich, wird der obere Teil der Tüte umgeschlagen und dann per Klebestreifen auf der anderen Seite befestigt. Leider war dieser Verschluss eindeutig bereits geöffnet worden; der Klebestreifen ist wohl mehrfach mit dem Handtuch in Berührung gekommen und klebte auch bereits nicht mehr. Insgesamt macht das Tuch so keinen neuwertigen Eindruck. Ware, die von Amazon selbst verkauft und versandt wird, möchte ich nicht in einem solchen Zustand vorfinden. Würde ich das Tuch nicht sehr zeitnah dringend brauchen, würde ich es zurückschicken.

Nachtrag nach Benutzung:

Nach einer Woche Gran Canaria, in der ich das Handtuch als Unterleglaken auf den typischen Liegen am Pool und Strand als auch als Unterlage auf Sandstrand benutzt habe, bin ich leider genau so enttäuscht wie schon bei der Lieferung: Obwohl ich mich keineswegs daran erinnern kann, irgendwo hängen geblieben zu sein, weist das Handtuch an mehreren Stellen ZIEHFÄDEN auf, die Beschädigungen des Handtuchs an den betroffenen Stellen nach sich ziehen. Wenn das so weiter geht, sieht das Tuch bald kaputt und uralt aus. Ich bin natürlich kein Handtuchexperte, für mich weist das aber auf schlechte Qualität hin. Ich überlege, ob ich das Handtuch bei Amazon reklamiere.
Positiv zu erwähnen bleibt, dass der Stoff in Anbetracht des Preises sehr dick ist. Dieser hochwertige Eindruck wird aber durch die andauernden Beschädigungen, die aufgrund der Ziehfäden entstehen, schnell wieder zunichte gemacht.

Insgesamt enttäuschend in jedem Fall keine Empfehlung.

MunkiMix Breit 8mm Wolframcarbid Band Ring Silber Bequemlichkeit Passen Funkelnd Hochzeit Größe 60 (19.1) Herren
Wird angeboten von MunkiMix Schmuck

5.0 von 5 Sternen Funkelt!, 30. Juni 2014
Ein schöner Ring. Wie immer bei diesem Verkäufer seeeehr lange Lieferzeit, was ja allerdings kein Geheimnis ist. Habe den Ring in 6 und 8 mm Breite in der Größe 60 bestellt. Beide passen gut, sind nicht zu eng. Sehr auffällig - im Gegensatz zur Abbildung - ist, dass der Ring aufgrund Oberflächenstruktur permanent Licht, das auf ihn fällt, reflektiert und so geradezu funkelt und glitzert. Das muss man natürlich mögen. In jedem Fall wirkt er sehr auffällig. Über Beständigkeit des Materials oder Langzeitqualität kann ich nichts sagen. Das Material fühlt sich wertig an, würde ihn wieder kaufen.

Rieker  17912, Herren Schnürhalbschuhe, Braun (zimt/toffee 25), EU 43
Rieker 17912, Herren Schnürhalbschuhe, Braun (zimt/toffee 25), EU 43
Wird angeboten von Trattler Berg & Wandersport

5.0 von 5 Sternen Mein Lieblingsschuh, 30. Juni 2014
Dies ist mit Abstand mein Lieblingsschuh. Mir passt er sehr gut und er ist absolut bequem. Mein erstes Paar trage ich seit ungefähr zwei Jahren; sie sehen nicht mehr schön aus und die Sohle ist im hinteren Bereich abgelaufen (wohl bedingt durch die Fußstellung), sie sind aber noch heil und tragbar. Dass sie sich mit der Zeit weiten, wie in einer anderen Rezension angemerkt wurde, kann sein, aber das ist wohl normal und nicht schlimm, so kann man sie mit Einlagen tragen. Anzumerken sei, dass die Farbe des Leders der Paare 1 und 2, von denen ich das zweite Paar bei Amazon gekauft habe, wesentlich heller (- wie auf dem Bild -) ausfällt als die Farbe der Paare 3 bis 5, die ich alle kürzlich bei Amazon gekauft habe. Diese sind fast braun. Mir macht das nichts, so hell wie abgebildet gefallen sie mir aber noch etwas besser. Wer die dunkleren bekommt, kann sie ja wieder zurückschicken.

Trio Leuchten Tischleuchte in Chrom, inklusiv 1xG9 28W, Touche Me, ø: 11 cm, Höhe: 13 cm, glas weiß satiniert / rand klar 594210106

2.0 von 5 Sternen Nicht kaufen!, 6. Juni 2014
Habe zwei dieser Lampen in einem anderen Shop als bei Amazon gekauft; auch deutlich günstiger. Aber auch für einen günstigeren Preis ist diese Lampe nicht zu empfehlen: Der Glaskörper ist äußerst dünn. Ein Hauch zu fest die innere Befestigung gedreht und das Glas springt. Eigentlich unvermeidlich.
Ansonsten tut sie, was sie soll. Daher noch zwei Sterne.

MunkiMix Breit 9mm Edelstahl Ring Band Silber Gestreift Jahrgang Hochzeit Poliert Größe 52 (16.6) Herren
Wird angeboten von MunkiMix Schmuck

3.0 von 5 Sternen okay, 19. Mai 2014
- Optisch gut und schwer; macht einen hochwertigen Eindruck
- fällt leider viel zu eng aus, deswegen für mich nicht tragbar
- sehr lange Lieferzeit

erima Herren Sweatjacke Hooded Jacket, Schwarz, M, 207330
erima Herren Sweatjacke Hooded Jacket, Schwarz, M, 207330

3.0 von 5 Sternen Ganz okay, 12. April 2014
Im November 13 bestellt, ab Ende Dezember 13 in Gebrauch. Macht zunächst einen hochwertigen Eindruck durch die guten Bündchen und den dicken Stoff. Nach mehrmaligem Waschen ist die Farbe auch noch in Ordnung. Was mich aber sehr stört, ist, dass der Stoff sehr stark zur Knötchenbildung neigt, was auch bereits beim ersten Tragen beginnt. Dadurch sieht die Jacke schnell alt aus. Große Lust zur Knötchenrasur habe ich nicht. Ich denke, ich werde sie nicht wieder kaufen.

CORE by Schumann Design Unisex-Ring aus Titan ohne Stein Gr. 60 (19.1) TT046.01 60

1.0 von 5 Sternen Nein, 12. April 2014
Ich hatte zwei identische Ringe bestellt, die ich umgehend wieder zurückgeschickt habe. Zum einen waren die Ringe extrem leicht und machten einen billigen Eindruck, zum anderen - und das war das Ärgernis - waren sie sich so unähnlich, dass man hätte glauben können, es handele sich um zwei unterschiedliche Ringe. Nein Danke!

Mars Samsung Galaxy S4 Mini i9190 i9195 BumperCase Klar Clear Durchsichtig TPU Silikon Schutz Hülle Gel Case Cover Tasche Bumper Flip Skin Hülle Holster Schutzhülle Schale Rückschale Seitlich Weiß Weiss White

1.0 von 5 Sternen Miese Hülle, 12. April 2014
Da komplett transparente Hüllen fast gar nicht zu finden sind, habe ich diese spontan gekauft.
Geliefert wurde sie - sehr schnell - unverpackt in einem gepolsterten Umschlag. Einen gänzlich neuwertigen Eindruck hat sie auf mich nicht gemacht. Na ja...
Dies wäre ja noch akzeptabel gewesen, wenn die Hülle gut sitzen würde. Das tut sie aber leider nicht. Auch die Innenseite ist so silikonartig "klebrig", dass man die Position des S4 mini nicht korrigieren kann. Entsprechend sitzen die Aussparungen nicht genau über den Anschlüssen. Nach einigem Fummeln sitzt sie nun mehr schlecht als recht, allerdings gerade über das Mikrofon an der Unterseite des Gerätes zum Hineinsprechen ragt die Hülle hinüber. Zudem hat sie an den allen Seiten zu viel Spiel, klebt regelrecht an der Rückseite fest und lässt durch einen leichten Blauschimmer die Farbe des Handys ( - in meinem Fall ist es die braune Variante -) nicht gut zur Geltung kommen. Insgesamt eine miserable Leistung dieser Hülle.
Als Alternative seien die klasse Silikonhüllen von Juppa empfohlen. An diesen ist überhaupt nichts auszusetzen und sie werden zusammen mit einer Displayschuzfolie für nur 2,90 Euro geliefert.

Juppa® Samsung Galaxy S4 Mini GT-I9190 TPU Silikon Tasche Hülle Schutzhülle mit LCD displayschutzfolie - Klar
Wird angeboten von Invero

5.0 von 5 Sternen Perfekt!, 18. März 2014
Super Teil! Vor allem, dass die Bedienknöpfe auch geschützt sind, ist klasse. So werden sie auch vor Verschmutzung bewahrt. Die Passform ist auch genau richtig; das S4 mini geht sehr leicht ein- und auszubauen. So soll es sein. Für den Preis sensationell!

Juppa® Samsung Galaxy S4 Mini GT-I9190 TPU Silikon Tasche Hülle Schutzhülle mit LCD displayschutzfolie - Schwarz
Wird angeboten von Invero

5.0 von 5 Sternen Perfekt!, 18. März 2014