Profil für Christin P. > Rezensionen

Beiträge von Christin P.

Christin P.

BIO-Matcha for Cooking, 100g - (Original japanischer Grüntee, kbA) Ideal zum Kochen, Backen für grüne Smoothies und Mixgetränke, auch vegan, vegetarisch im wiederverschließbaren Beutel
Wird angeboten von Mohnblume - Tee & Geschenkideen

5.0 von 5 Sternen Bio-matcha, 12. Februar 2014
Ich hatte vor meiner Bestellunng gezweifelt, ob es sich wirklich um Bio-Matcha handelt, da das Etikett auf der Vorderseite des Produkts keinerlei Labels aufweist. Auch weitere Produktfotos des Anbieters ließen keinerlei Aufschluss darüber zu. Ich hatte auf die Produktbeschreibung vertraut und nach LIeferung letztendlich die Labels auf der Rückseite des Produkts entdecken können. Somit stand dem Trinkgenuss nichts mehr im Weg. Dieser Grüntee schmeckt in allen Varianten, sei es pur mit heißem Wasser, heißer Milch, Bananenshakes. Gekocht habe ich damit noch nicht, da mir die Getränkezubereitung bisher vollkommen ausreicht.

tea exclusive - Original Matcha-Bambusbesen, mit 100 Borsten, handgefertigt
tea exclusive - Original Matcha-Bambusbesen, mit 100 Borsten, handgefertigt
Wird angeboten von Mohnblume - Tee & Geschenkideen

5.0 von 5 Sternen Matcha Besen, 12. Februar 2014
Mit diesem Besen lässt sich wunderbar arbeiten, ohne großen Druck auszuüben, lässt sich das Matcha-Wassergemisch schaumig und homogen schlagen. Ich bin zufrieden und würde mich erneut für diesen Besen entscheiden.