Profil für Angelika J. > Rezensionen

Beiträge von Angelika J.

Angelika J. "Angelika" (Germering)

S. Oliver Herren-Kordelkette Edelstahl Leder 48.0 cm - 460392
S. Oliver Herren-Kordelkette Edelstahl Leder 48.0 cm - 460392
Wird angeboten von Goldschmiede Siptrott

5.0 von 5 Sternen Sehr schön!, 5. Dezember 2014
Gute Qualität, das Leder ist hochwertig, sieht mit dem Edelstahlsehr sehr gut und trotzdem dezent aus! Werde es verschenken und bin sicher, dass es richtig gut ankommen wird.

Amazon.de Geschenkkarte - 3 Karten zu je 40 EUR (Alle Anlässe)
Amazon.de Geschenkkarte - 3 Karten zu je 40 EUR (Alle Anlässe)

5.0 von 5 Sternen Amazon Geschenkkarte, 23. November 2012
Eine wunderbare Sache, jeder kann sich dann selbst sein Wunschgeschenk aussuchen. Kommt auch sehr gut an, bis jetzt habe ich nur positive Rückmeldungen erhalten, ist daher zu empfehlen!

ghd Gold Mini Styler
ghd Gold Mini Styler

5.0 von 5 Sternen Hervorragendes Glätteisen!, 21. Juni 2011
Rezension bezieht sich auf: ghd Gold Mini Styler (Badartikel)
Nachdem ich bereits 3 verschiede Glätteisen besitze, bzw. ausprobiert habe, die alle nicht im geringsten das versprochen haben, was sie angeblich halten sollten, bin ich von dem ghd IV Mini Styler begeistert!

Es dauert keine 15 sek. bis es die erforderliche Temperatur erreicht hat und glättet bereits beim ersten Mal perfekt. Da ich kurze Haare habe, ist der Mini-Styler natürlich geradezu prädestiniert, zumal auch das Endergebnis viel länger hält, als bei anderen Produkten. Nachdem ich zuerst überlegt habe, so viel Geld für ein Glätteisen auszugeben, muss ich nun sagen, dass es sich zu 100 % lohnt, hierfür zu investieren! Absolute Kaufempfehlung!

Slice
Slice

5.0 von 5 Sternen Einfach wunderbar!, 14. Juni 2010
Rezension bezieht sich auf: Slice (Audio CD)
Ich kannte die Gruppe vorher leider gar nicht und bin zufällig darauf gestossen. In diesem Fall ein besonders schöner Zufall! Das ganze Album ist umwerfend gut, jeder einzelne Song geht ins Ohr und lädt zum Träumen ein. Je öfter man die Lieder hört um so besser werden sie, kaum ist die CD zu Ende, könnte man schon wieder von vorne anfangen. Ein ganz wunderbares und empfehlenswertes Album, unbedingt kaufen!

Beneath These Fireworks
Beneath These Fireworks

5.0 von 5 Sternen Wunderbares Album!, 15. Dezember 2009
Rezension bezieht sich auf: Beneath These Fireworks (Audio CD)
Ich bin durch Zufall auf diesen mir bis dato unbekannten Sänger gestossen und war nach kurzem Anhören der Titel schon ziemlich angetan. Das hat sich nun nach mehrmaligem Abspielen mehr und mehr gesteigert, man bekommt nicht genug von dieser wirklich vielfältigen, absolut ansprechenden Musik! Die CD wird immer besser, je öfter man sie hört. Unbedingte Kaufempfehlung!!

Raphaela und der Falke
Raphaela und der Falke
von Andrea Schilles

5.0 von 5 Sternen Raphaela und der Falke, 15. Juni 2009
Rezension bezieht sich auf: Raphaela und der Falke (Taschenbuch)
..ist ein wunderbares Buch, auch insbesondere für Menschen, die sich bisher noch nicht eingehender mit sog. esotherischen Fragen beschäftigt haben. Es ist sehr angenehm und gut nachvollziehabar geschrieben, man merkt der Autorin die selbst erlebten Erfahrungen an. Sie nimmt einem sinnbildlich gesprochen mit auf die Reise durch eine sehr ansprechende Gefühls- und Erlebniswelt. Ich hatte oft ziemlich stark das Gefühl, dass vieles für mich geschrieben wurde, zumindest fand ich mich unglaublich oft direkt angesprochen. Wirklich empfehlenswert!