Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More sommer2016 fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego
Profil für DER > Rezensionen

Beiträge von DER

DER "Nasenmann"

Birkenstock Classic Arizona Birko-Flor, Unisex-Erwachsene Pantoletten, Schwarz (Black LS Black/Red), 38 EU

1.0 von 5 Sternen Schlampig verarbeitet, 11. Juni 2016
Kann mich hier den positiven Kritiken leider nicht anschließen. Meine Schuhen wiesen beide Mängel auf, die ich so von "Made in Germany" nicht erwartet hätte. Das fängt bei Kleberückständen auf den Oberflächen an und hört bei Beulen unter der Birki-Flor-Material leider noch nicht auf. Auch die EVA-Sohle war meiner Ansicht nach unsauber verklebt. Vielleicht bin ich aber auch nur zu anspruchsvoll. Hab es versucht auf den Bildern festzuhalten.

Canon EF-S 24 mm 1:2,8 STM Objektive
Canon EF-S 24 mm 1:2,8 STM Objektive

4.0 von 5 Sternen Gutes, kompaktes ef-s-Objektiv, 9. Mai 2016
Rezension bezieht sich auf: Canon EF-S 24 mm 1:2,8 STM Objektive (Camera)
Ich wollte ein "Immerdrauf-Objektiv" für spontane Bilder draussen und drinnen. Das Objektiv sollte zudem lichtstark sein. Das Canon 50mm 1.8er, welches ich mir ursprünglich zulegen wollte, fiel für mich aus, da der Blickwinkel an einer Crop-Kamera für mich einfach zu eingeengt ist, auch wenn es eine ganze Blende lichtstärker ist als das 24er und ein butterweiches Bokeh hat, was mir eigtl. sehr gefällt. Habe das 24er-Pancake heute getestet und bin ganz zufrieden damit. Bei Blende 2.8 kann man sogar mit der Tiefenschärfe ein bischen spielen, was für so ein "Weitwinkel" ja eher untypisch ist. Autofokus funtktioniert an meiner 70D auch ganz gut, beim manuellen fokusieren macht es hörbare Geräusche, was mich nicht stört, da ich damit nicht filmen möchte, ebenso kann ich aus diesem Grund auf einen Bildstabilisator ganz gut verzichten.

Xbox One 1TB Fallout 4 + Fallout 3 Konsolen-Bundle
Xbox One 1TB Fallout 4 + Fallout 3 Konsolen-Bundle
Wird angeboten von Laservideo24-Preise inkl. Mwst

5.0 von 5 Sternen Schöne Bescherung!, 27. Dezember 2015
ich kann die Konsole sehr empfehlen. Da ich sie neben dem Spielen auch als Blue-Ray-Player und für Amazon-Prime-Filme nutze ist sie vielseitig einsetzbar. Da ich bereits eine Xbox One besitze und von der letzten Microsoft-Aktion noch einen Rabatt-Code für eine Xbox One bzw. ein Xbox One Bundle habe möchte ich diesen hiermit verschenken (Rabatt glaub ca. 20,-€). Einzulösen bei Amazon oder Microsoftstore, einfach beim "zur Kasse gehen" eingeben, wer zuerst kommt malt zuerst! Der Code ist bis zum 03.01.2016 aktiv. Code: 246L-2AC72B-SJLSJV

Canon EF-S 10-18mm 1:4,5-5,6 IS STM Objektiv
Canon EF-S 10-18mm 1:4,5-5,6 IS STM Objektiv

5.0 von 5 Sternen Preis-Leistung-Top!, 23. Mai 2015
Zum Objektiv selbst wurde bereits viel berichtet, Preis-Leistung ist top.
Zu erwähnen wäre die derzeitige Cash-Back- Aktion von Canon, welche noch bis Ende Juli 2015 läuft.
Kunden erhalten nach Einreichen ihrer Rechnung 30,-€ zurückerstattet. So erhält man nach derzeitigem günstigem Preisstand ein Ultra-Weitwinkel für unter 200,-€ !

adidas Herren Shirt Argentinien Retro, Argentina Blue/White Vapour, M, F77280
adidas Herren Shirt Argentinien Retro, Argentina Blue/White Vapour, M, F77280
Wird angeboten von FanSport24

5.0 von 5 Sternen Stylish!, 23. Juni 2014
Sehr schönes Retro-Shirt.
Sehr guter Schnitt, eng anliegend, aber nicht übertrieben eng.
Ich bin sehr zufrieden damit (1,72m, mit Größe M)

Battlefield 3 - Limited Edition
Battlefield 3 - Limited Edition

1.0 von 5 Sternen Battlefield-Fan sagt tschüss!, 29. Oktober 2011
Bin eigentlich Fan der Reihe,
so aber nicht EA !!!

Man kanns mit den Kopierschutzmaßnahmen auch übertreiben,
ich glaub dadurch erreicht ihr sogar das Gegenteil.
Wer will sich unter diesen Umständen Originalspiele kaufen?
Kommentar Kommentare (4) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 26, 2011 2:07 PM CET

Mad Men - Season 2 [4 DVDs]
Mad Men - Season 2 [4 DVDs]
DVD ~ Jon Hamm
Wird angeboten von Celynox

4.0 von 5 Sternen Gute Serie, 2. Januar 2011
Rezension bezieht sich auf: Mad Men - Season 2 [4 DVDs] (DVD)
Wer sich auf das Tempo und den eigenen Stil der Serie einlässt, dem wird ein interessantes und detailiertes Bild der sechziger Jahre geboten.

My Name Is Earl - Season 2 [4 DVDs]
My Name Is Earl - Season 2 [4 DVDs]
DVD ~ Ethan Suplee

5.0 von 5 Sternen Serie hui, Verpackung pfui !, 8. September 2010
Rezension bezieht sich auf: My Name Is Earl - Season 2 [4 DVDs] (DVD)
Serie ist nach wie vor super lustig und einer meiner Lieblingsserien.
Hierzu wurde auch schon genug gesagt, denke ich.

Bei der Verpackung wurde aber ärgerlicherweise gespart.
Die vier DVDs kleben jetzt alle übereinander und müssen alle herausgenommen werden, je nachdem welche man will.
Da war das Booklet der ersten Staffel viel besser und übersichtlicher !
Ausserdem waren da auch Titel der einzelnen Serien gelistet, die sind jetzt auch nur noch direkt auf der DVD gedruckt.
Wenn mann also eine bestimmte Serie nochmal sehen will, muss man halt wieder alle DVDs rausfummeln und durchchecken.

Klar, das kann man verschmerzen,
trotzdem ärgerlich, dass hier mal wieder auf Teufel komm raus gespart wird.

The Book of Eli
The Book of Eli
DVD ~ Gary Oldman

1.0 von 5 Sternen Denzels heiliger Krieg, 31. August 2010
Rezension bezieht sich auf: The Book of Eli (DVD)
eines vorweg, gute Bilder und stimmige Atmosphäre bietet der Film.
Wenn man aber den Film nur halbwegs kritisch mit seiner fragwürdigen Message betrachtet,
dann wird es einem ganz anders.
Fundamentalistischer Amimüll der besonderen Art. Eigentlich schon lächerlich, wie Denzel
unpassende Bibelzitate schwallt, während er sich durch eine postapokalyptische Zeit kämpft.

Total unverständlich, wie manche so einen Mist mit "Mad Max - Road Warrior" vergleichen können.