Profil für barbara1411 > Rezensionen

Beiträge von barbara1411

barbara1411

Seite: 1 | 2
Vileda 132025 Viva Dry "Multiflex" Turmtrockner - höhenverstellbare & rausnehmbare Trockenregale - 20m Trockenlänge - geringe Stellfläche - flach verstaubar- 3 Jahre Garantie

3.0 von 5 Sternen Platzsparender Wäscheständer, 3. Dezember 2015
Ich war auf der Suche nach einem platzsparenden Wäscheständer. Das Modell macht einen soliden Eindruck. Allerdings ist es etwas kompliziert ihn zusammen zu "falten", wenn man ihn nicht braucht. Auch das er keinen Rollen hat, um ihn an einen Ort zu schaffen, finde ich nicht gut.

Philips GC4410/22 Azur Dampfbügeleisen (2400 W, SteamGlide-Dampfbügelsohle) weiß/blau

4.0 von 5 Sternen Spitzes Teil, 20. September 2015
Ich bin zufrieden. Allerdings bin ich ein fauler Bügler, aber dafür ist es gerade ok, leicht und kommt rasch auf die gewünschte Temperatur.

Ultrasport Arm- und Beintrainer Mini Bike MB 50
Ultrasport Arm- und Beintrainer Mini Bike MB 50

4.0 von 5 Sternen Für Faule, 10. August 2015
Er läuft etwas unrund für meine Begriffe. Weil ich nicht so gern auf den Ergometer gehe, dachte ich meinen Schweinehund damit überlisten zu können… Muss noch daran arbeiten.

Antirutschmatte 122 x 100cm zuschneidbar für PKW, Wohnwagen Boot und Haushalt
Antirutschmatte 122 x 100cm zuschneidbar für PKW, Wohnwagen Boot und Haushalt
Wird angeboten von mygermanstore

4.0 von 5 Sternen Fester Halt, 10. August 2015
Wenn man einen ultrafit benutzen möchte, ist diese Matte unbedingt erforderlich. Hält fest und hat rutscht nicht. Gute Anschaffung auch für Teppich geeignet.

Klarfit Mobifit 5 Fitnessbike Heimtrainer platzsparsamer Fahrradtrainer (inkl. Computer, inkl. Pulsmesser, bis 100kg) weiß-blau
Wird angeboten von Elektronik-Star

4.0 von 5 Sternen Ergometer für guten Preis, 8. Mai 2015
Ich bin zufrieden mit dem Gerät.
Allerdings habe ich nicht darauf geachtet, dass man sich weit nach vorn beugen muss. Der Lenker lässt sich auch nicht verstellen.
Ist jungen Leuten wahrscheinlich egal, aber ich bin 65 und da quietscht der Rücken schon mal.

HAN 1551-33 Schubladenbox i-Box, DIN A4/C4, 5 geschlossene Schubladen, schwarz-weiß

5.0 von 5 Sternen Superbox, 13. Juli 2014
Die Box passt super zu meinem Mac. Natürlich ist sie zu teuer. Aber sie ist auch sehr funktionell, leicht gängig und einfach schön.

Das große BLV Kreativ-Buch: DIY-PROJEKTE MIT HOLZ, WOLLE, FILZ UND CO.
Das große BLV Kreativ-Buch: DIY-PROJEKTE MIT HOLZ, WOLLE, FILZ UND CO.
von Eva Schneider

3.0 von 5 Sternen Kreativität, 22. Mai 2014
Lieferung war einwandfrei. Allerdings hatte ich mir von dem Buch mehr versprochen. Ich hatte den Eindruck hier will jemand kreativ sein, kann aber nicht so richtig.

Zauberhafte Schneeflocken: 100 zarte Kristalle selbst gehäkelt
Zauberhafte Schneeflocken: 100 zarte Kristalle selbst gehäkelt
von Caitlin Sainio

5.0 von 5 Sternen Tolle Ideen, 24. Dezember 2013
Ich habe mich richtig in diese Schneeflocken verliebt. Bestimmt habe ich schon 30 Stück gehäkelt und verschenkt. Die Anleitungen sind ganz leicht nachzuhäkeln.

Edle Maschen: Dänisches Strickdesign elegant und zeitlos
Edle Maschen: Dänisches Strickdesign elegant und zeitlos
von Lene Samsoe Holme

5.0 von 5 Sternen Tolle Anregungen, 24. Dezember 2013
Das buch ist einfach toll. Ganz zeitlose Modelle, die Lust zum Stricken anfachen. Ich habe mir schon ein Modell ausgesucht.

Nina Ricci L'Air du Temps femme/woman, Eau de Parfum Vaporisateur, 1er Pack (1 x 30 ml)
Wird angeboten von Parfum-Beauty

3.0 von 5 Sternen Der Flakon macht's, 24. Dezember 2013
Ich habe das Parfüm bei meiner Freundin entdeckt und fand den Duft sehr angenehm.
Leider finde ich ihn an mir nicht so prickelnd.

Seite: 1 | 2