Profil für S.L. > Rezensionen

Beiträge von S.L.

S.L.

Seite: 1 | 2
Schatz, du hast den Herd angelassen! (Urlaubskomödie 1)
Schatz, du hast den Herd angelassen! (Urlaubskomödie 1)

5.0 von 5 Sternen Zum schlapp Lachen, 20. März 2014
Eine super gut lesbare Urlaubslektüre. Habe mich in meiner Liege am Pool schlapp gelacht und alle um mich drumherum schauten mich komisch an. Meiner Familie habe ich einiges davon vorgelesen .

Die Fotografin: Thriller
Die Fotografin: Thriller

4.0 von 5 Sternen Spannend, 19. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Die Fotografin: Thriller (Kindle Edition)
Ich fand das Buch sehr packend und spannend. Es ist gut geschrieben und leicht zu lesen. Langeweile kommt nicht auf.

Rufus und Rabe ... vergiss Silvester!
Rufus und Rabe ... vergiss Silvester!

4.0 von 5 Sternen Witzig!, 19. Februar 2014
Ein gut zu lesendes und verständliches Buch. Leichte Lektüre , wo man immer wieder schnell reinfindet, wo man stehen geblieben ist.

Samsung Galaxy S2 i9100 S2 PLUS i9105 S II Hülle Schutzhülle Case Handyhülle Bumper Tasche Etui Schale Schutz Hardcase Kleine Bunte Eulen Blau

4.0 von 5 Sternen Cool !!, 19. Februar 2014
Habe es meiner Tochter geschenkt , sie war sehr begeistert und kennt auch schon die niedlichen Eulen . Qualität ist ok.

Das Experiment: Thriller
Das Experiment: Thriller

4.0 von 5 Sternen Spannend!, 19. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Das Experiment: Thriller (Kindle Edition)
Das Buch ist bis zur letzten Seite spannend und fesselnd. Ich finde es trotzdem sehr merkwürdig , auf so eine Idee zu kommen, weil das alles sehr weit hergeholt ist .

PC606 - R.Framboise - Mädchenkleid Amelie in Bordeaux Gr. 116/122 (Gr.6)
PC606 - R.Framboise - Mädchenkleid Amelie in Bordeaux Gr. 116/122 (Gr.6)
Wird angeboten von Susanne Samtlebe®

5.0 von 5 Sternen Ein Traum!!!, 18. Januar 2013
Das Kleid entspricht genau der Vorstellung meiner Tochter . Es hat einen schönen Schnitt , der Stoff ist fließend und die Farbe ist genau passend für jedes Alter auch für junge Mädchen . Da meiner Tochter das Kleid zu klein ist , leider, kommt sie nicht in den Genuss es zu tragen. Wer werden aber das Kleid im Auge behalten, und wenn es wieder in ihrer Größe lieferbar ist, und wir wieder Bedarf haben , werden wir aufjedenfall wieder darauf zurückkommen. Die Lieferung war unglaublich schnell ; mittwochs abends bestellt Freitag früh hatten wir es schon im Haus . Kann ich nur empfehlen!!

Hummel Uni Sporttasche Bee Authentic Sports Bags M, black / silver, 57x28x31 cm, 49.4 liters, 40-845-2250

5.0 von 5 Sternen Praktische Tasche, 14. Januar 2013
Eine passend große Tasche für den Handball . Ist nicht zu wuchtig, richtig passend groß für einen Jugendlichen. Mein Sohn ist total zufrieden.

'Rache'-Box: Rachezug, Rachegier und Rachetrieb
'Rache'-Box: Rachezug, Rachegier und Rachetrieb

5.0 von 5 Sternen Gut geschrieben, 14. Januar 2013
Wirklich sehr interessant, gut, kompakt geschrieben. Es kommt keine Langeweile auf beim lesen. Spannend und gut verständlich für den Leser.

GERMANYS NEXT TOP PAPA - HERREN - T-SHIRT in Schwarz by Jayess Gr. L
GERMANYS NEXT TOP PAPA - HERREN - T-SHIRT in Schwarz by Jayess Gr. L
Wird angeboten von Jayess | Funshirts-Company

5.0 von 5 Sternen Germany's next Top Papa, 14. Januar 2013
Mein Vater hat sich sehr über das Shirt gefreut. Er erzählte es seinem Freund und er meinte:,,da weißt du, dass du als Vater alles richtig gemacht hast!''

Shirtstreet24, IN EAR HEADPHONES, Kopfhörer Music Lady / Girlie Longsleeve Langarm T-Shirt, Größe: S,schwarz
Wird angeboten von Shirtstreet24

5.0 von 5 Sternen Kopfhörershirt, 14. Januar 2013
Dieses Shirt ist sehr bequem und perfekt für den Übergang vom Winter zum Frühling! Mit diesem coolen Aufdruck lohnt sich der Preis!

Seite: 1 | 2