Fashion Sale Hier klicken reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Microsoft Surface Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Dj Henk Meyers > Rezensionen

Beiträge von Dj Henk Meyers
Top-Rezensenten Rang: 6.374.459

Dj Henk Meyers (Germany)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Malle Mallorca (Wir fliegen über's Meer) (DJ Ostkurve Party Mix)
Malle Mallorca (Wir fliegen über's Meer) (DJ Ostkurve Party Mix)

5.0 von 5 Sternen Mal ein gelungener Party-Song und nicht der übliche Malle-Kram, 8. April 2016
Ich bin ja nur bedingt Fan solcher Mallorca-Songs, weil da auch regelmäßig viel Mist produziert wird und die angepriesenen "Stars" nicht einmaal den Status eines "Sternchens" erreichen ..dazu dann noch Texte, die unter die Gürtellinie gehen.
Bei diesem Song bin ich jedoch mehr als überrascht .... wirklich ein flotter Party-Track mit akzeptablen Text und dieser Martin Martini
kann sich sich wirklich hören lassen... Ich kauf sie mir jetzt mal und werd mich mit dem Song schon mal in Urlaubsstimmung bringen,
denn im Herbst geht's nach langer Zeit mal wieder nach Mallorca

Blackstar
Blackstar

1.0 von 5 Sternen Mit dem Album hat er sich keinen Gefallen getan, 8. Januar 2016
Rezension bezieht sich auf: Blackstar (Audio CD)
Bin Bowie Fan seit Beginn an und immer wieder hat er auch einige Songs auf den Alben gehabt, die mir überhaupt nicht gefallen haben.. Waren aber eher die Ausnahme. Aber dieses Album ist für mich durch die Bank unerträglich ... von den Songs, den Arrangements und auch von seiner Stimme her.Wenn das sein Abschied vom Buiz sein sollte, dann ist ihm das hiermit voll gelungen. Da hör ich mir doch lieber seine alten Songs an und behalte ihn in guter Erinnerung ... Bye David - das war's dann wohl :-(
Kommentar Kommentare (14) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 22, 2016 10:54 AM CET

Disco House 2016
Disco House 2016

5.0 von 5 Sternen Ich liebe diese Serie .., 27. November 2015
Rezension bezieht sich auf: Disco House 2016 (Audio CD)
Länge:: 0:30 Minuten

Ich bin schon seit langem ein Fan dieser Serie, denn das ist mal eine Kopplung, die nicht zum xten mal den Hit X,Y,Z drauf hat, sondern wirkliche Perlen bietet was den Bereich Disco-House anbelangt .. Und gerade diese Vielzahl an mir bis dato unbekannten Songs aus der ganzen Welt macht den Reiz aus, denn da gibt es wirklich Neues zu entdecken / hören. Ganz besonders freut mich auch die neue Version des 90er Bass Bumpers Hits " The Music's Got Me " , die zeitgenössich umgesetzt wurde ohne den Spirit des Originals zu verändern. Und mein Geheim-Tip ist die UK Girl-Group Honeyz mit ihrem " Definitely Something " ... das ist Disco-House pur ! Ich kann die Compilation nur weiter empfehlen an alle, die Spaß haben wollen und Songs mit Ohrwurm-tauglichkeit suchen , die in die Beine gehen

100 Best Oldie Hits from the 50s & 60s
100 Best Oldie Hits from the 50s & 60s

5.0 von 5 Sternen Eine Hammer-Compilation zu einem Spottpreis !, 27. September 2015
Jawoll .... das sind die Hits meiner Jugendzeit... viele bekannte, aber auch einige wirkliche Raritäten dabei, die man schon vergessen hatte. Der Compiler kennt sich bestens aus und ich schätze mal, er ist selbst mit diesen Songs groß geworden. Und gleich 100 davon und noch dazu zu einem wirklichen Spottpreis .. Da einzelne Songs von zu kaufen lohnt sich nicht dazu im Vergleich .... Auch die Qualität der Songs ist erstaunlich gut im Gegensatz zu manch anderer Oldie-Compilation, die ich schon im Laufe der Jahre gekauft habe . Kann ich nur weiter empfehlen !

Die besten deutschen Teenager-Hits der 50er und 60er
Die besten deutschen Teenager-Hits der 50er und 60er

5.0 von 5 Sternen Die beste Zusammenstellung überhaupt !, 26. September 2015
Von dieser Compilation bin ich total begeistert ... endlich mal wirklich die größten und besten Hits von damals auf einer Zusammenstellung . Da kann man sich alle anderen Compilations sparen. Das waren die Hits meiner Jugendzeit, die wir im Radio hörten,wo wir in den Jugendclubs drauf abtanzten und die auf der Kirmes am Autoscooter oder an der Raupe gespielt wurden. Bin auch erstaunt über die gute Klangqualität der meisten Songs... man darf aber auch nicht vergessen, dasß sie alle mittlerweile 50 Jahre oder älter sind .

Club Carnival (The Best in Latin House)
Club Carnival (The Best in Latin House)

5.0 von 5 Sternen Prima Zusammenstellung !, 29. Dezember 2014
Endlich einmal eine tolle Compi in der Richtung Latin-House,
die gleich auch noch ein vielseitiges , musikalisches Spektrum bietet.
Dazu noch dieser Super Dumping-Preis !!!
Warum sich da noch einen einzelnen Track kaufen ?
Kann ich echt nur jedem epfehlen

Last Christmas (2K15)
Last Christmas (2K15)

5.0 von 5 Sternen Endlich mal eine vernünftige neue Version !, 14. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: Last Christmas (2K15) (MP3-Download)
Das wurde aber auch langsam mal Zeit ..in den ganzen 30 Jahren nach
Veröffentlichung des Songs von WHAM gab es bisher nur schrottige
Cover-versions davon.Das ist nun endlich vorbei und man muss sagen,
dass die beiden das hier sehr stark rüberbringen.
Wusste erst garnicht, dass der Daniel mal bei DSDS mitgemacht hatte...
auf jeden Fall hat er eine super Stimme und bringt das total gut rüber...
Und der leichte Dance Groove, für den wohl dieser Damon Paul
zuständig sein dürfte ,,kommt ebenfalls total gut...
Kann man wirklich nur empfehlenn ..
und die alte Wham-Scheibe kann man jetzt im Regal stehen lassen.
ho ho ho !

Rock 'n' Roll Megahits (The Best from the 50's)
Rock 'n' Roll Megahits (The Best from the 50's)

5.0 von 5 Sternen Eine wirkliche Super Zusammenstellung an Hits, 26. November 2014
Endlich mal ein Album, das man von vorne bis hinten anhören kann, ohne zwischendurch irgendwelche " Lückenfüller" hören zu müssen, wie das oft bei anderen Kopplungen der Fall ist... Das sind wirklich die Mega-Hits die damals aus der Musikbox klangen oder die man auf der Kirmes an der Raupe gehört hat . Dazu noch der niedrige Preis ....ein wirkliches top-Angebot, dass ich schon meinen alten kumpels und Freunden empfohlen habe ...

Festival Anthems 2K14 ( Su Presents the Best in EDM Music )
Festival Anthems 2K14 ( Su Presents the Best in EDM Music )

5.0 von 5 Sternen Was für eine grandiose Zusammenstellung von EDM Dance Hits ..dazu ein mehr als fairer Preis, 11. April 2014
Ja, wer auf Electronic Dance Music ( EDM ) steht, dem dürfte bei dieser Zusammenstellung das Herz vor Freude hüpfen und die Arme vor Begeisterung in die Höhe schmeissen ....
Das ist die Musik , die man sich bei großen Festivals wie Tomorrowland wünscht und zu denen man ohne Ende abfeiern kann .... Dazu noch brandaktuelle Titel, die gerade mal erst den Sprung in die unterschiedlichen Dance-Charts geschafft haben..
Kann ich wirklich nur empfehlen !

Gay Happening Presents Club Style, Vol. 2
Gay Happening Presents Club Style, Vol. 2

5.0 von 5 Sternen Endlich mal moderne Club-Music für Gays !, 4. April 2014
Nicht zum xten mal " I Am What I Am " oder andere High-Energy Klassiker ( die ja überwiegend ältere Schwule begeistern ), sondern aktuelle Club-Sounds für die jüngere Generation und die, die sich immer noch jung und fit fühlen, werden hier geboten ... EDM/Electronic Dance Music und House Music steht hier im Focus ....mit Titeln, die man aus den verschiedenen Dance-Charts kennt. Selbst die Dance Reload-Versionen von 80s und 90s Pop-/Dance Klassikern wie "Power Of Love" , " All Night Long " oder " A Day In Your Life " klingen frischer denn je und zwingen einen förmlich die Hände in die Luft zu schmeissen .. Eine sehr gute Zusammenstellung, sodass man diese Compilation allen zwischen 16 und 45 Jahren nur wärmstens empfehlen kann ..

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5