Profil für Redzorro > Rezensionen

Beiträge von Redzorro

Redzorro

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Perfekte Kabel, 11. Oktober 2013
Die Kabel funktionieren so gut wie die Originalkabel. Auch mit IOS 7 problemlos. Für diesen Preis eine tolle Sache.
Würde sie wieder sofort kaufen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 29, 2014 1:42 AM CET

GPS CarMagic Live - Das moderne GPS Fahrtenbuch
GPS CarMagic Live - Das moderne GPS Fahrtenbuch

5.0 von 5 Sternen Funktioniert problemlos, 12. August 2012
Der Einbau des CarMagic Live Gerätes ist extrem einfach. Stromkabel in den Zigarettenanzünder bzw. KFZ Steckdose, GPS u. GSM Antenne auf die Hutablage oder auf das Armaturenbrett, fertig. Ich nutze es in einem 5er BMW, Modellreihe F10. Beide Antennen liegen am Rand auf der Hutablage, die Kabel sind nicht sichtbar hinter der Rückenlehne verlegt. Das Gerät selbst liegt in einer Mulde, unter der Bodenplatte, des Kofferraums. Die Stromversorgung habe ich durch die vorhandene Steckdose im Kofferraum hergestellt.
Die Software ist ein wenig gewöhnungsbedürftig: Sie bietet eine Vielzahl von Möglichkeiten z. B. Flottenmanagement, Fehrzeugverfolgung, etc.. Dieses ist für die Nutzung als Fahrtenbuch unnötig und anfänglich ein wenig verwirrend. Aber nach kurzer Eingewöhnung habe ich damit keine Probleme. Da ich mich vorher mit der Anschaffung eines elekronischen Fahrtenbuches intensiv beschäftigt habe, glaube ich, dass dieses Gerät aufgrund des günstigen Preises, der fairen Folgekosten und des total einfachen Einbaus eine sehr sinnvolle Anschaffung ist, um das Führen eines Fahrtenbuches erheblich zu vereinfachen.