Profil für Redzorro > Rezensionen

Persönliches Profil

Beiträge von Redzorro
Top-Rezensenten Rang: 85.524
Hilfreiche Bewertungen: 48

Richtlinien: Erfahren Sie mehr über die Regeln für "Meine Seite@Amazon.de".

Rezensionen verfasst von
Redzorro

Anzeigen:  
Seite: 1
pixel
Kein Titel verfügbar

45 von 57 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Perfekte Kabel, 11. Oktober 2013
Verifizierter Kauf(Was ist das?)
Die Kabel funktionieren so gut wie die Originalkabel. Auch mit IOS 7 problemlos. Für diesen Preis eine tolle Sache.
Würde sie wieder sofort kaufen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 29, 2014 1:42 AM CET


GPS CarMagic Live - Das moderne GPS Fahrtenbuch
GPS CarMagic Live - Das moderne GPS Fahrtenbuch

3 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Funktioniert problemlos, 12. August 2012
Verifizierter Kauf(Was ist das?)
Der Einbau des CarMagic Live Gerätes ist extrem einfach. Stromkabel in den Zigarettenanzünder bzw. KFZ Steckdose, GPS u. GSM Antenne auf die Hutablage oder auf das Armaturenbrett, fertig. Ich nutze es in einem 5er BMW, Modellreihe F10. Beide Antennen liegen am Rand auf der Hutablage, die Kabel sind nicht sichtbar hinter der Rückenlehne verlegt. Das Gerät selbst liegt in einer Mulde, unter der Bodenplatte, des Kofferraums. Die Stromversorgung habe ich durch die vorhandene Steckdose im Kofferraum hergestellt.
Die Software ist ein wenig gewöhnungsbedürftig: Sie bietet eine Vielzahl von Möglichkeiten z. B. Flottenmanagement, Fehrzeugverfolgung, etc.. Dieses ist für die Nutzung als Fahrtenbuch unnötig und anfänglich ein wenig verwirrend. Aber nach kurzer Eingewöhnung habe ich damit keine Probleme. Da ich mich vorher mit der Anschaffung eines elekronischen Fahrtenbuches intensiv beschäftigt habe, glaube ich, dass dieses Gerät aufgrund des günstigen Preises, der fairen Folgekosten und des total einfachen Einbaus eine sehr sinnvolle Anschaffung ist, um das Führen eines Fahrtenbuches erheblich zu vereinfachen.


Seite: 1