holidaypacklist Hier klicken Jetzt informieren foreign_books Cloud Drive Photos TomTom-Flyout Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16
Profil für Franziska > Rezensionen

Beiträge von Franziska
Top-Rezensenten Rang: 4.591.084

Franziska

162/und der schreiende Nebel
162/und der schreiende Nebel

5.0 von 5 Sternen Spannend und gleichzeitig gemütlich, 24. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: 162/und der schreiende Nebel (MP3-Download)
Wieder mal eine Folge bei der man sich schön gruseln kann. Gleichzeitig gibt es auch gemütliche Szenen. Ausserdem kommen einige altbekannte Melodien vor. Da kommt richtig Nostalgie auf.

GEO kompakt 23/10: Evolution. Die ersten vier Milliarden Jahre: Von der Urzelle zum Säugetier (mit DVD)
von Michael Schaper
  Broschiert

3.0 von 5 Sternen Das Heft ist super - die DVD kann man sich sparen, 2. Oktober 2012
Ich hatte mir zuerst das Heft gekauft. Dort begeisterte mich vor allem wie detailliert und logisch die Entstehung der ersten Zellen (also der Übergang von der Welt der Chemie zur Welt der Biologie) dargestellt wurde. Später kaufte ich mir noch die entsprechende DVD. Leider kommt diese in keinster Weise an das Heft heran. Die Entstehung der ersten Zellen aus unbelebter Materie heraus wird auf der DVD mit keinem Wort angesprochen. Obwohl die Hülle der DVD explizit auf das Thema "Wie das Leben entstand" hinweist. Schade!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 11, 2012 10:42 AM MEST