Profil für Jens > Rezensionen

Beiträge von Jens
Top-Rezensenten Rang: 6.057.051

Jens

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
DBPOWER VA038K 3x Zoom PTZ Dome Kamera Nachtsicht Wasserdicht Outdoor Dome überwachungskamera

1.0 von 5 Sternen Rechnung? naja, 13. März 2015
Wollte diese Kameras für die Firma haben. Kann sie nun aus meiner Eigenen Tasche bezahlen, weil es WIEDER MAL KEINE RECHNUNG gibt.
Es ist zum Kotzen mit Amazon.....
Bei jeder Privatscheiße, und wenn's Aufkleber sind ist ein Berg von Altpapier dabei. Aber wehe man bestellt sich für 800,00 Euro Firmenausstattung... dann gibt es keine Rechnung.
Wie kann man in Deutschland ein Handel führten ohne Rechnung???
Ich frag mal das Finanzamt, wie Amazon mit dem verwehren von Rechnungen so ihren Laden am laufen halten?!
Kommentar Kommentare (4) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 16, 2015 9:34 PM MEST

Gänsehaut und kaltes Grausen: Bremens abgründige Geschichte(n)
Gänsehaut und kaltes Grausen: Bremens abgründige Geschichte(n)
von Stein
  Audio CD

3.0 von 5 Sternen Etwas mangelhaft, 8. Januar 2015
Die Lesung ist schön zu verfolgen doch ist der Inhalt bei weitem nicht so gut wie das Buch selbst. Der Inhalt des Buches hätte locker auf diese CD gepasst aber leider hat man die CD "besonders" gestaltet. Ich rate auf jeden Fall zu dem Buch und sei es nur ergänzend zur CD.
Da das was auf der CD nicht schlecht ist gebe ich mal 3 Sterne. Da aber vieles aus dem Buch fehlt gebe ich "nur" drei Sterne
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 8, 2015 11:22 PM MEST

LORD Super Stainless Halbe Rasierklingen 100er Packung
LORD Super Stainless Halbe Rasierklingen 100er Packung

5.0 von 5 Sternen Wechselklinge, 6. Oktober 2014
Gute Wechselklingen zum guten Preis. Ich hab bisher andere Hersteller benutzt bin mit dem neuen Produkt aber weitaus zufrieden und werde diese wieder kaufen

30W LED Außen Flutlicht Strahler Fluter Scheinwerfer Licht Kaltweiss Objektbeleuchtung
Wird angeboten von Leo-Direct

4.0 von 5 Sternen Gute Lichtausbeute, 6. Oktober 2014
Nun, die damaligen Halogen haben mehr gebracht aber bei 30 Watt will ich mal nicht so meckern. Die Lichtausbeute ist nicht überragend aber ausreichend

Kein Titel verfügbar

3.0 von 5 Sternen nun ja...., 6. Oktober 2014
Ich will das Produkt nicht schlecht machen, jedoch hat es nicht den erwünschten Zweck erfüllen können. Ich benutze Apple und wollte von meinem iMac filme auf den TV übertragen. Leider klappt das nicht so reibungslos, wie es vielleicht mit einem handelsüblichen PC klappen würde. Für Nicht-Apple-Produkte mag es vielleicht klappen, daher 3 Sterne

Tasse mit Namen Ronny und positiven Eigenschaften in Schreibschrift, weiss
Tasse mit Namen Ronny und positiven Eigenschaften in Schreibschrift, weiss
Wird angeboten von Eurofoto AG

5.0 von 5 Sternen Klasse Genschenk, 6. Oktober 2014
Es war ein Geburtstagsgeschenk für einen Kollegen, der nie seine eigene Tasse im Büro hatte... Nun, das war einmal :)

LED Lampe 40W E40 Super Bright Pure White AC(85V-265V) (poliertes Aluminium Case) (Entspricht Glühlampe: 260W)

5.0 von 5 Sternen Licht und Power, 6. Oktober 2014
Sehr gute Lampe zur Hallenbeleuchtung und die beste Alternative zu den Lampen aus den USA. Die Preisleistung ist einfach TOP!!

AirSuits Aufblasbares Kostüm Pferd und Cowboy Fasching Karneval
AirSuits Aufblasbares Kostüm Pferd und Cowboy Fasching Karneval
Wird angeboten von Safield

5.0 von 5 Sternen Lustig, 6. Oktober 2014
Praktisches Kostüm mit gutem Effekt ohne groß Schnickschnack.
Sonst hab ich mich immer zum Fest geschminkt. Nu hab pack ich das Kostüm aus dem Kofferraum, streif es übers und galoppier los.
Hinterher kommt es wieder in den Kofferraum und gut ist.

Xcase Edle Kunstleder-Schutzhülle für iPhone 5/5s im Buch-Design
Xcase Edle Kunstleder-Schutzhülle für iPhone 5/5s im Buch-Design
Wird angeboten von PEARL Versandhaus

4.0 von 5 Sternen Hübsch und der Preis passt aber..., 9. September 2013
Die Hülle ist so wie auf der Abbildung zu sehen und das iPhone wirkt wirklich wie ein kleines Buch. Auch die Halterung die das iPhone greift ist stabil und überraschend fest. Das man für den Preis kein echtes Leder zu erwarten hat sollte einleuchten, daher kann man da auch nicht meckern.
Ein kleines Manko gibt es allerdings: Es stink einfach nur ekelhaft. Chinaleder ist das erste was mir eingefallen ist...
Nach gut drei bis vier Tagen legt sich der Geruch aber und man kann die Hülle genießen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 19, 2013 5:24 PM CET

DELOCK Adapter HDMI 1.4 St > 2x HDMI 1.4 Bu
DELOCK Adapter HDMI 1.4 St > 2x HDMI 1.4 Bu

3.0 von 5 Sternen Mittelmass, 9. Januar 2013
Ich wollte das Ausgangssignal von meinem AV-Receiver auf TV und Beamer verteilen.
Leider reicht dieser Verteiler, bei mir, nicht aus.
Um ein HDMI-Signal erfolgreich in entsprechender Qualität zu splitten benötigt man einen Splitter mit eigener Stromversorgung. Diese kosten nicht wesentlich mehr und erfüllen dann den benötigten Zweck besser.
Ich gebe dennoch 3 Sterne da ich im Vorfeld besser hätte recherchieren können und der Stecker von der Verarbeitung an sich nicht schlecht scheint.
Da ich nicht viel erwartet habe, war ich auch nicht sonderlich enttäuscht. Ich lege es zu meiner Kabelsammlung, eventuell kann man es noch mal gebrauchen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 28, 2013 10:50 PM CET

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6