Profil für Jens > Rezensionen

Xcase Edle Kunstleder-Schutzhülle für iPhone 5/5s im Buch-Design
Xcase Edle Kunstleder-Schutzhülle für iPhone 5/5s im Buch-Design
Wird angeboten von Arktis - Autorisierter Apple Händler SOFORTVERSAND

4.0 von 5 Sternen Hübsch und der Preis passt aber..., 9. September 2013
Die Hülle ist so wie auf der Abbildung zu sehen und das iPhone wirkt wirklich wie ein kleines Buch. Auch die Halterung die das iPhone greift ist stabil und überraschend fest. Das man für den Preis kein echtes Leder zu erwarten hat sollte einleuchten, daher kann man da auch nicht meckern.
Ein kleines Manko gibt es allerdings: Es stink einfach nur ekelhaft. Chinaleder ist das erste was mir eingefallen ist...
Nach gut drei bis vier Tagen legt sich der Geruch aber und man kann die Hülle genießen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 19, 2013 5:24 PM CET

DELOCK Adapter HDMI 1.4 St > 2x HDMI 1.4 Bu
DELOCK Adapter HDMI 1.4 St > 2x HDMI 1.4 Bu

3.0 von 5 Sternen Mittelmass, 9. Januar 2013
Ich wollte das Ausgangssignal von meinem AV-Receiver auf TV und Beamer verteilen.
Leider reicht dieser Verteiler, bei mir, nicht aus.
Um ein HDMI-Signal erfolgreich in entsprechender Qualität zu splitten benötigt man einen Splitter mit eigener Stromversorgung. Diese kosten nicht wesentlich mehr und erfüllen dann den benötigten Zweck besser.
Ich gebe dennoch 3 Sterne da ich im Vorfeld besser hätte recherchieren können und der Stecker von der Verarbeitung an sich nicht schlecht scheint.
Da ich nicht viel erwartet habe, war ich auch nicht sonderlich enttäuscht. Ich lege es zu meiner Kabelsammlung, eventuell kann man es noch mal gebrauchen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 28, 2013 10:50 PM CET

GU-Küchenratgeber: Sushi
GU-Küchenratgeber: Sushi
von Marlisa Szwillus

4.0 von 5 Sternen Sushi ist nie einfach..., 29. März 2011
Rezension bezieht sich auf: GU-Küchenratgeber: Sushi (Taschenbuch)
...oder warum denkt Ihr, dass es Sushi-meister gibt?!
Aber für den Eigenbedarf und gerade für Anfänger die nur mal probieren wollen ist es schon ganz OK (gerade wie für einen wie mich)
Zubehör und Zutaten gibt es im gut sortierten Asia-Shop eures Vertrauens oder bei Zimmermann, REWE und Consorten.

Mittelalterliche Möbel selber bauen: DragonSys - Lebendiges Mittelalter
Mittelalterliche Möbel selber bauen: DragonSys - Lebendiges Mittelalter
von Mark Donnelly

4.0 von 5 Sternen Auch Raketen Bauen sich einfach... Wenn man weiß wie, 29. März 2011
Es gibt im Internet nu zich Bauanleitungen und für einen der Auf märkte Fährt oder mal zum LARP unterwegs ist, sollte es kein Problem zu sein, die zu fragen, die sich schon mal was gebaut haben.
Der Vorteil hier ist eben nur, dass man eben einiges beisammen hat und nicht suchen muss.
Aber Bauen müsst Ihr schon selbst!

FOSSIL Damencollier 925 Sterlingsilber 42 cm inkl. 5 cm Verlängerung JF14768040
FOSSIL Damencollier 925 Sterlingsilber 42 cm inkl. 5 cm Verlängerung JF14768040

4.0 von 5 Sternen Fosil..., 29. März 2011
Da meine Freundin auf diesen Fosil-Kram steht, denke ich mal dass es Ihr zum Geburtstag gefallen wird.
Was mich angenehm überrascht hat war die Verpackung, die wirklich repräsentativ ist!

Für Canon BJC 2100 (Black) Patrone - Armor Druckerpatrone für BJC2100, kompatibel, 10, 5ml
Wird angeboten von Faxland

4.0 von 5 Sternen nicht ganz richtig, 29. März 2011
Passt nicht! Aber da ich die Patronen nicht für mich selbst bestellt habe, kann ich auch nicht ausschließen, dass der Fehler bei mir oder dem Auftraggeber war.

Für Canon BJC 2100 (Color) Patrone - Armor Druckerpatrone für BJC2100, kompatibel, 15ml
Wird angeboten von Faxland

3.0 von 5 Sternen nicht ganz richtig, 29. März 2011
Da ich die Patronen nicht für mich selbst bestellt habe weiß ich nu nicht, ob es mein Fehler war oder die Patronen einfach nicht passten.

Mit 66 Jahren-Was Wichtig Ist
Mit 66 Jahren-Was Wichtig Ist

5.0 von 5 Sternen Beeindruckend, 29. März 2011
Rezension bezieht sich auf: Mit 66 Jahren-Was Wichtig Ist (Audio CD)
Habe es einen Tag vor dem 66. Geburtstag meines Paps bestellt und es kam tatsächlich noch pünktlich an
Also, DAS hat mich wirklich beeindruckt!!!

Diamant Shirts , Fun T-Shirt mit Spruch , POLK HIGH 33 , AL BUNDY , Grösse S M L XL XXL, XXL
Wird angeboten von NORMANI

5.0 von 5 Sternen Gutes Shirt, 29. März 2011
Leider nicht das Original aber für den Preis kannste auch nicht meckern. T-Shirt passt gut und hat eine klasse Qualität.

Samsung MM-C330 D DVD Kompaktanlage perlschwarz
Samsung MM-C330 D DVD Kompaktanlage perlschwarz

5.0 von 5 Sternen SUPER!!!, 9. März 2011
kann mich hier nur den Vorrednern anschließen!!!!
Hier kauft man ein kleines Heimkinosystem

Ihr kauft einen FM-Tuner, CD-Player und DVD-Player, MP3.Player (USB) und Sonstiges.

Anschluss an den Tv ist über Scart, Chinch und YVU möglich
Zudem hat man einen extra AUX für eventuelle Reciver oder Videoplayer, Schalplattenspieler, etc.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5