ARRAY(0xb42f03a8)

Michael Späth

Seite: 1 | 2
Yayago Quer Ledertasche Leder Tasche für Apple iPhone 5 / 5S / 4S / 4
Yayago Quer Ledertasche Leder Tasche für Apple iPhone 5 / 5S / 4S / 4

3.0 von 5 Sternen Gute Qualität, schlechte Passgenauigkeit für 4/4S, 24. Dezember 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Die Tasche macht von der Verarbeitung her ein sehr guten Eindruck, der Magnetverschluss ist stark genug um die Tasche sicher zu verschliessen. Auch die Kombination von Gürtelclip und Gürtel-Lasche ist ein gute Idee.

ABER: Was bitte macht die Tasche geeignet für Iphone 4/4S????? Das Format stimmt zwar (LängexHöhe), aber die Breite ist komplett unpassend. Theoretisch passt ein ca. 15-18 mm dickes Handy in die Tasche, das entspricht aber weder dem Iphone 4/4S noch irgendeinem anderen gängigen Smartphone. Damit besteht die Gefahr, dass das Telefon beim Öffnen leicht aus der Tasche fällt. Einzige Abhilfe: Zwei Lagen von selbstklebenden Filz in die Tasche einsetzen.

be quiet BN105 Pure Power 430W Netzteil
be quiet BN105 Pure Power 430W Netzteil

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis, lange Anschlüsse, 7. Dezember 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Habe dieses Netzteil gekauft, um meinen PC wiederzubeleben, nachdem das Originalnetzteil nach ca. 4 Jahren den Geist aufgegeben hat. Ursprünglich habe ich versucht, aus einem alten PC das Netzteil zu verwenden, aber das CPU Stromkabel war leider zu kurz. Bei der anschliessenden Suche nach Ersatz habe ich festgestellt, dass viele Anbieter zwar im Detail Art und Anzahl der Anschlüsse beschreiben, aber die tatsächliche Länge der einzelnen Leitungen "verschweigen". Das halte ich insofern für sehr ärgerlich, da man ja im Ernstfall seinen PC so schnell wie möglich wieder in Gang bringen möchte. Und da hilft es nicht gerade, wenn man dann das erste Teil wieder zurücksenden und ein anderes bestellen muß.

FAZIT:
Positiv: gute Verarbeitungsqualität, ausreichende Anzahl der Anschlüsse, Anschlüsse lang genug für grössere Gehäuse (bzw. kompliziertere Einbausituationen), und noch ein bischen mehr Leistung und somit Reserve für Erweiterungen.

Subjektiv ist es etwas lauter als das "alte" Netzteil etwas leiser gewesen. Das habe ich aber nicht gemessen und insofern auch kein GRund für einen Punktabzug.

Burkley PIANO-BLACK-S Slim Line Leder Gürteltasche für Apple iPhone 4/4S mit Gürtel Schlaufe in schwarz

3.0 von 5 Sternen Gute Qualität, schlechte Passgenauigkeit, 7. Dezember 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)

ABER: Was bitte macht die Tasche geeignet für Iphone 4/4S????? Das Format stimmt zwar (LängexHöhe), aber die Breite ist komplett unpassend. Theoretisch passt ein ca. 18-20 mm dickes Handy in die Tasche, das entspricht aber weder dem Iphone 4/4S noch irgendeinem anderen gängigen Smartphone. Damit besteht die Gefahr, dass das Telefon beim öffnen leicht aus der Tasche fällt. Einzige Abhilfe: Zwei Lagen von selbstklebenden Filz in die Tasche einsetzen.

Das kann es ja aber nicht sein, insofern ist die Artikelbeschreibung mehr als irreführend .....

USB Sound Adapter 7.1 - DeLock -Virtual 7.1 Sound - Xear 3D Sound - mit Funktionstasten - zusätlicher Soundadapter - ideal für Skype

5.0 von 5 Sternen 2x Fünf Sterne !!! (Windows und MAC), 4. April 2013
Warum 2x?

Erster Einsatz:
Da mein betagter Laptop mit Windows XP plötzlich keinen Ton mehr rausbrachte, habe ich diesen Stick als Ersatz beschafft. Ich war positiv überrascht. Es war selbst unter XP echtes "Plug'n Play". Jetzt ist Musikstreamen wieder möglich. Die Gehäuseform geht auch in Ordnung, der Stick sitzt fest und benötigt keinen Adapter. Natürlich werden aufgrund der "Dicke" bei zwei übereinander liegenden USB-Anschlüssen einer der beiden verdeckt. Das sehe ich aber nicht als abzugsfähigen Mangel. Dann muß ggf. mit einem Kabel arbeite.

Zweiter Einsatz:
Aufgrund des günstigen Preises habe ich mir gleich einen Zweiten bestellt. Die Idee war, meinem Mac Mini zu etwas mehr "Power" zu verhelfen. Auch hier gleiches Bild: "Plug'n Play" (Habe Snow Leo). So wünscht man sich das. Musik lief ohne weitere Handarbeit (ok, Audioquelle zuordnen) und hatte sofort deutlich mehr Lautstärke. Bei klassischer Musik hatte ich zwar etwas "Scheppern" bei hohen Tönen, dass kann aber durchaus den Einstellungen im Equalizer geschuldet sein (da war ich bisher noch zu faul nachzuschauen).

Alles in allem: Super Preis-/Leistungsverhältnis. Genau richtig für meine Zwecke. Normaler Einsatz im Haushalt, keine hohen Anforderungen an Klangqualität. Ein Musikexperte nimmt das eventuell anders wahr, ich bin jedoch voll zufrieden.

RJ45 Stecker Cat5e 50 Stück - Zubehör Netzwerk
RJ45 Stecker Cat5e 50 Stück - Zubehör Netzwerk
Wird angeboten von Mediawebstore - Preise inkl. Mwst - Verkäuferinfo, Widerrufsrecht & Versandkosten unter Verkäufer Hilfe

2.0 von 5 Sternen Schlecht zu Crimpen, 9. Februar 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Eins gleich vorweg: Natürlich bin ich kein Profielektriker, aber ich mache das nun auch schon ein paar Jahre und verwende dazu auch das entsprechende Spezialwerkzeug.

ABER!!!!

Die Montage der Stecker inklusive Einfädelungshilfe ist schon mal alles andere als selbsterklärend, es muß genau auf die Ausrichtung und die Positionierung (Tiefe)
auf der Litze geachtet werden. Also insofern kann schon mal keine Rede davon sein, dass der Plastik-Kamm wirklich eine Hilfe ist. Selbst wenn man dann jedoch meint den Bogen raus zu haben (dabei gehen natürlich schon die ersten Stecker drauf) ist es mir trotzdem nicht gelungen, einen guten und stabilen Crimp hinzubekommen. Grund war in den meisten Fällen, dass die Litze dem Metallkrimp "ausweicht". Beim Durchmessen war somit fast immer mindestens ein Signal/Pin nicht da.

Somit auf jeden Fall vom Handling her nur für Profis. Im Vergleich zu anderen Steckern macht man sich hier das Leben unnötig schwer. Und eventuell sucht man viele Stunden nach Problemen im Netz die dann als Ursache eine fehlerhafte Kabelverbindung haben. Da kriegt man schon schnell graue Haare.

Daher von mit keine Empfehlung, da diese Probleme nicht prinzipbedingt sind sondern bei anderen Herstellern schlicht nicht auftreten.

Digitus 5x AP Dose 2xRJ45 weiss Cat6
Digitus 5x AP Dose 2xRJ45 weiss Cat6

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis, 9. Februar 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Bin mit der Anschlußdose sehr zufrieden. Kann natürlich ohne Probleme sowohl AP als auch UP verwendet werden. Die Anschlußleisten sind gut beschriftet, die Kabelzuführungen von der Seite ausreichend dimensioniert, somit können die Kabel ohne große "Fummelei" eingezogen werden.
WICHTIG: Der Einsatz der Abdeckblende ist herausnehmbar, insofern ist die Kombination mit Schalterserien durchaus möglich. Dabei sollte natürlich ggf. auf
die Farbe geachtet werden (meine Doesen waren "Schneeweiß".

Gerade zu diesem Preis ein sehr empfehlenswertes Angebot.

Akku für BOSCH PSR12VE-2 - 12V / 2000mAh / Ni-Cd - MARKENZELLEN in Profiqualität für maximale Power und lange LEBENSDAUER
Wird angeboten von Akku-Onlinehandel GmbH "alle Preise inkl. MwSt."

5.0 von 5 Sternen Guter Akku, perfekte Passform, auch für #2607335531, 9. Juni 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Da nach ca. 7 Jahren zeitgleich meine beiden Akkus "aufgegeben" haben stand eine Neuanschaffung an. Dabei war dann der Umstieg auf Lithium-Technik der erste Ansatz. Aber die Anschaffungskosten waren mit einfach zu hoch, besonders da ich zwei Schrauber mit "konventioneller" Technik derzeit einsetze. Somit habe ich nach einer Möglichkeit gesucht, zum vernünftigen Preis das bestehende Werkzeug noch weiter einzusetzen. Auch wenn die neue Akku-Generation klar Ihre Vorteile hat (meine Heckenschere begeistert mich da schon seit 2 Jahren).

Lange Rede, kurzer Sinn: Der hier angebotene Akku bietet viel für akzeptables Geld. Zum einen wird die Leistung erhöht (Bosch original hat nur 1500 Ah), zum anderen ist ein Preis von 26,- EUR wirklich fair (hatte auch mal nach Einzelzellen geschaut zum selberlöten, das ist aber nicht wirklich billiger, und Akkus in der Grösse sauber zu löten klingt auch einfacher als es wirklich ist). Ich war jedoch etwas verunsichert, da ich noch einen Schrauber der ersten Generation einsetze: Laut Bild sollte es passen, aber die gelisteten Ersatzteil-Nummern waren andere. Mit Erleichterung habe ich dann festgestellt, dass alles prima funktioniert. Somit kann dieser Akku auch als Ersatz für #2607335531 genommen werden (PSR-12).

Über Ausdauer und Entladeverhalten kann ich noch nichts sagen, dazu setze ich die Akkus erst zu kurz ein. Alles in allem ein guter Kauf (bisher).
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 9, 2013 12:55 PM CET

Kabeltester RJ11 RJ12 RJ45 BNC ISDN - Netzwerktester Prüfgerät für Patchkabel Telefonkabel BNC-Kabel

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Basisgerät, 27. Januar 2012
Hallo,

bin mit dem Gerät sehr zufrieden, fuer den Preis kriegt man eine Menge geboten. Gerade auch die im Lieferumfang enthaltenen Kabel machen das ganze zu einem runden Paket.
Die Möglichkeit zwischen Automatik (in dem Fall laeuft der Test selbststaendig ueber alle PIN's in Endlosschleife) und manuell (Test einzelner PIN's auf Tastendruck) hat mir sehr geholfen. So ist es möglich, mit angeschlossenem Testgerät Kabel im Patchfeld aufzulegen und sofort eine Rückmeldung über einwandfreie Kontaktführung zu bekommen; das erspart die Fehlersuche am Schluß.
Und, man muß fair bleiben: Zu dem Preis kann man keine hochwertige Tasche erwarten. Da ist es mir lieber, dass das Geld in die Elektronik des Geraetes fliesst.

Gruss, Mike.

Philips HQ 7360/16 Herrenrasierer
Philips HQ 7360/16 Herrenrasierer

5.0 von 5 Sternen Gutes Gerät zum starken Preis, 10. Oktober 2011
Hallo Zusammen,

ich war schon vorher Besitzer eines Philips Rasierers, daher war mir das Prinzip der Rasur vertraut. Nun neigten sich aber die "Klingen" dem Ende Ihrer Lebenszeit zu. Da der Preis für Ersatz bei ca. 35 EUR lag hab' ich dann "routinemäßig" mal geschaut, was ein neues Gerät kostet. So war ich sehr überrascht zu erfahren, dass es ein komplettes Ersatzgerät schon für knapp 60 EUR zu bekommen ist.

Hauptgründe für den Kauf: Eingebauter Akku (hatte ich beim Vorgänger auch) und das Reisenetzteil mit flexibler Spannungsanpassung (ich bin häufiger auch z.B. in
den USA unterwegs). Also habe ich dann "zugeschlagen".

Mit dem Gerät bin ich nun rundherum zufrieden. Der Akku hält bei mir ca. 10 Tage (Wochenende rasiere ich mich nicht, dafür dauert es dann am Montag etwas länger
;- . Die Gründlichkeit der Rasur ist auch sehr gut (muß man natürlich vorsichtig mit der Einschätzung sein, meine "alten" Messer waren ja schon sehr runter).
Auch das Netzteil gefällt mir sehr gut, es ist kompakt und passt in den Kulturbeutel. Die "Klagen" über den speziellen Stecker kann ich nicht verstehen: Dies ist ja auch logisch, da das Netzteil selbst nicht mehr im Rasierer steckt sondern im Gehäuse des Stromsteckers. Das war vom Grundprinzip beim Vorgänger auch so. Nur war das Netzteil dort so groß, dass man es nur schwer mitnehmen konnte.

Resumee: Zu dem Preis ein starkes Gerät. Einziger Grund über das "grössere" von Philips nachzudenken wäre für mich die antibakterielle Beschichtung, aber ob das nochmal ca. 20 EUR mehr rechtfertigt?

Digitus DN-9005-N Netzwerk STP Unterputzdose, CAT6, 2x RJ45
Digitus DN-9005-N Netzwerk STP Unterputzdose, CAT6, 2x RJ45
Wird angeboten von premiumstore24+

3.0 von 5 Sternen gute Qualität mit einigen Konstruktionsfehlern, 4. September 2011
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Die Dose ist solide aufgebaut und macht erstmal von der Qualität her einen ordentlichen Eindruck. Die Lieferung erfolgt komplett mit deutscher Installationsanleitung (inkl. Pinbelegung). Verwendung eines LSA Werkzeugs ist natürlich Pflicht.

Negativ:
- die Schraube zur Montage der Zugentlastung ist viel zu kurz, gerade bei Installationskabel wird die Montage zur
echten Qual (habe beim ersten Mal fast 20 Minuten "fummeln" müssen)
- die Kabelanschlüsse sind nicht beschriftet, insofern muß man raten, welche Pinleiste zu welchem Anschluß
gehört (klar, oder messen; ist doch aber unnötig)
- die Dose ist zu tief. Sollte eines der Kabel auch nur zum Teil hinter der Dose verlaufen passt das ganze so
gut wie gar nicht mehr in die (Norm-) Leerdose.

Seite: 1 | 2