Profil für did > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Chronostar Herren-Taschenuhr Elegance R3753500001
Chronostar Herren-Taschenuhr Elegance R3753500001

5.0 von 5 Sternen Schön, 8. Dezember 2014
Diese Taschenuhr sieht nicht nur toll aus, sondern ist auch noch billig. Bin sehr zufrieden damit und würde sie wieder kaufen.

FURminator deShedding-Pflegewerkzeug für kurzhaarige große Hunde von 23 bis 41 kg, Größe L

5.0 von 5 Sternen Super, 8. Dezember 2014
Ich verwende ihn für unsere Pferde, funktioniert super und ist deutlich billiger als wenn man einen für Pferde kauft. Kann ihn nur weiterempfehlen

Fesselnde Liebe
Fesselnde Liebe
von Katelyn Faith

1.0 von 5 Sternen Fad, 8. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: Fesselnde Liebe (Taschenbuch)
Hätte mir von dem Buch etwas mehr aufgrund anderer Rezensionen erwartet, liest sich "fad" bin enttäuscht, kann es nicht weiterempfehlen

Digital SAT Anlage 80 cm + Opticum Quad LNB 4 Teilnehmer
Digital SAT Anlage 80 cm + Opticum Quad LNB 4 Teilnehmer
Wird angeboten von HB-DIGITAL

5.0 von 5 Sternen Super, 8. Dezember 2014
Ich war eine wenig skeptisch, da der Preis wirklich günstig ist. Kann die SAT-Anlage aber nur weiterempfehlen, bin sehr zufrieden. Montage ist sehr einfach, tolle Bildqualität gerne wieder !

styleBREAKER Ethno Design Loop Schlauchschal mit bunten Kreisen und Punkten 01016012 (Türkis-Grün)

5.0 von 5 Sternen schön, 16. Oktober 2014
Der Schal ist wirklich sehr schön, die Farben sind kräftig und das Material ist super angenehm zu tragen, ich würde ihn wieder kaufen.

styleBREAKER Flammen Muster Batik Style Loop Schlauchschal 01018041 (86x94 cm, Aquagrün-Blau)

5.0 von 5 Sternen Sehr schöne Farbe, 16. Oktober 2014
Mich hat die Farbe sofort angesprochen, sie ist wie abgebildet, auch das Material ist sehr angenehm zu tragen. Gerne wieder !

styleBREAKER Splat Style Farbklecks Muster Loop Schlauchschal 01018042 (88 x 85 cm, Türkis-Lila-Schwarz)

5.0 von 5 Sternen Super, 16. Oktober 2014
Der Schal ist einfach super, genau wie abgebildet, tolle Farbe und Qualität, sehr angenehm zu tragen, kann ihn nur weiterempfehlen

Summerfeeling Spaghetti Träger Tunika taupe Größe 48 / 50
Summerfeeling Spaghetti Träger Tunika taupe Größe 48 / 50
Wird angeboten von maltex24

5.0 von 5 Sternen schön, 9. August 2014
Endlich eine Tunika die auch in großer Größe gut aussieht, sehr angenehm zu tragen , pflegeleicht, Farbe wie abgebildet, ich bin rundum zufrieden,

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen super angenehm, 9. August 2014
Das Top ist sehr angenehm zu tragen, lässt sich gut waschen und ist ohne zu bügeln wieder einsatzbereit, ich bin sehr zufrieden und kann es nur weiterempfehlen

SEXY A-Linie Tunika LONG TOP KLEID Zipfel schwarz Größe 48 / 50
SEXY A-Linie Tunika LONG TOP KLEID Zipfel schwarz Größe 48 / 50
Wird angeboten von maltex24

5.0 von 5 Sternen Tolles Kleid, 9. Juni 2014
Dieses Kleid sieht nicht nur toll aus, es ist auch super bequem und sehr vorteilhaft geschnitten, Material fällt sehr schön, ich kann das Kleid nur weiterempfehlen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5