Profil für Thomas Hartwig > Rezensionen

Thomas Hartwig

Greatest Hits
Greatest Hits

1.0 von 5 Sternen Das ist nicht das Original, 27. November 2014
Rezension bezieht sich auf: Greatest Hits (MP3-Download)
Nette Remixes in mieser Qualität. Sucht bitte nach dem original Best-Of von Frank Farian. Auch wenn ich dafür keine Werbung machen möchte und es hier nicht erhältlich ist.

Pro-Ject USB Box S Externe Soundkarte (Sigma-Delta D/A-Wandler, USB-Eingang) schwarz
Wird angeboten von Media Seller OHG

5.0 von 5 Sternen Echte Empfehlung., 20. April 2014
In Verbindung mit einem älteren Bose Lifestyle 2.1 ist das Ergebnis nicht nur hör-, sondern auch spürbar. Sehr schöne Dynamik, auch bei schlechterer MP3-Qualität. Bitte (!) ein abgeschirmtes USB-Kabel nutzen!

Sgt.Pepper's Lonely Hearts Club Band (Remastered)
Sgt.Pepper's Lonely Hearts Club Band (Remastered)

5.0 von 5 Sternen Love it., 20. April 2014
Das ultimative Beatles-Album für mich. Qualität ist sehr gut. Originalitätsfanatiker werden immer was auszusetzen haben, aber jetzt kann ich mein Vinyl schonen ;-)

The Raid
The Raid
DVD ~ Iko Uwais

1.0 von 5 Sternen Trash., 20. April 2014
Rezension bezieht sich auf: The Raid (DVD)
Wirklich nur für absolute Trashfans zu empfehlen. Schlechte Schauspieler, schlechte Requisiten und ein echt doofer Plot. Aber es gibt Leute, die auf sowas stehen. Ich nicht - deswegen ist dies eine subjektive Meinung.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 28, 2014 2:34 PM MEST

Hey Sport Tex-Wash 250 ml
Hey Sport Tex-Wash 250 ml
Wird angeboten von Outdoor Renner

4.0 von 5 Sternen Toll., 20. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Hey Sport Tex-Wash 250 ml (Badartikel)
Super Waschergebnis (getestet an einer BMW Streetguard). Unbedingt vorhandene Proktektoren entfernen. Schade nur, dass es keine kleinere Packungsgrößen gibt. Ich werde es wohl im Leben nicht verbrauchen ;-)

Michael & Rene Pflüger Barmstedt - Nr. 0110 - Aufkleber Fahne Niederländisch Friesland Niederlande Flaggen Aufkleber Sticker
Wird angeboten von Michael & Rene Pflüger Barmstedt ®

5.0 von 5 Sternen Super Qualität., 20. April 2014
Gut zu verarbeiten, Lichtecht, haftet optimal.Empfehle ich gerne weiter. Bitte erst die Waschanlage aufsuchen, wenn der Kleber ausgehärtet ist. Danach sitzt er bombenfest.

mumbi Silikon Schutzhülle für Apple iPhone 4/4S
mumbi Silikon Schutzhülle für Apple iPhone 4/4S

5.0 von 5 Sternen Sehr gut., 20. April 2014
Passgenau, iPhone wirkt nicht klobig, alle Knöpfe sind optimal zu bedienen. Hat sich gelohnt, etwas mehr Geld auszugeben. Und es sieht auch noch stylisch aus.

Teufel Aureol Massive - Geschlossener On-Ear Kopfhörer für HiFi-Fans, Musiker, DJs
Wird angeboten von Lautsprecher Teufel GmbH

3.0 von 5 Sternen BUMM-BUMM, 8. August 2013
Sehr basslastig und leider für mich nicht geeignet. Technofans sollten ihre Freude daran haben. Danke für den Superservice von Teufel!