Profil für Michael V. > Rezensionen

Michael V.

6x 15cm Edelstahl Maxx Cuisine Gewürzmühle Pfeffermühle grün
6x 15cm Edelstahl Maxx Cuisine Gewürzmühle Pfeffermühle grün

5.0 von 5 Sternen Das Geld sind sie Wert., 1. Mai 2012
Diese Gewürzmühlen zu diesem Preis sind allemal ihr Geld Wert - musste mir neue bestellen da meine Frau die letzten Gewürzmühlen in einem "gut gemeinten Akt der Säuberung" die Spülmaschine nicht überlebten. Waren danach innen komplett nass - ansonsten hätten meine alten weitere 3 Jahre gehalten. Deshalb bitte nicht die Mühle selbst in die Spülmaschiene geben...

Noctua NH-D14 CPU Kühler für Socket Intel LGA1366, LGA1156, LGA1155, LGA1150, LGA775, AM2, AM2+, AM3, AM3+, FM1, FM2
Wird angeboten von NOCTUA - Designed in Austria

5.0 von 5 Sternen Klasse Gerät, 4. November 2010
Als ich gezwungen war durch einen Defekt einen neuen Kühler zu kaufen, war ich aufgrund der Größe etwas skeptisch - allerdings bereits nach wenigen Stunden vom dem Gegenteil überzeugt! Läuft sehr leise, bringt (bei mir) in vollem Aufbau mit zwei Lüftern super Leistung (zweiter Fan wäre als Gehäuselüfter einbaubar gewesen).

Prozessor Core i7 950 1336 Socket - Maxtemp. unter fast 90%iger Auslastung 45 Grad Celsius (Coretemp).

Aufbauanleitung mit Bildern sehr genau und verständlich - Kompatibilität auf Website des Herstellers zu einzelnen Mainboards klar aufgelistet und aktuell. Stabiler Ausführung des CPU Kühlers selbst.

Vorsicht(!) - in manchem PC - Gehäuse könnte es etwas enger werden mit diesem CPU-Cooler (bei mir ging es geradeso gut mit ausreichend Platz nach oben in Richtung Netzgerät und zu den Seiten) - messen des freien Platzes ist nicht unnötig bevor bestellt wird.

Bei ausgebautem Mainboard besteht mit CPU - Kühleraufbau Bruchgefahr desselbigen - aber der Aufwand bei vorsichtigem Einbau lohnt sich! Alles in allem bin ich sehr zufrieden.

Lieferung wie durch Händler angegeben.

Nachtrag 26.11.2015:

Dieser Cooler verrichtet noch heute seinen Dienst... Dank der Kompatibilitätsgarantie nach 3 Jahren in ein neues Motherboard verbaut, Einbaukit KOSTENLOS nach Vorlage des Kaufbelegs erhalten!

Noch heute kommt kaum ein anderer Cooler an die Leistung des Noctua heran... Habe den Kauf nie bereut und würde das Product immer wieder kaufen!