weddingedit Hier klicken muttertagvatertag Cloud Drive Photos Kamera16 Learn More madamet HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16
Profil für Dr Zoidberg > Rezensionen

Beiträge von Dr Zoidberg
Top-Rezensenten Rang: 5.872.176

Dr Zoidberg

Seite: 1 | 2
Armbinde für MP3-Player Aquabeat
Armbinde für MP3-Player Aquabeat

5.0 von 5 Sternen sehr gutes Armband, 20. Juli 2012
Rezension bezieht sich auf: Armbinde für MP3-Player Aquabeat (Camera)
Benutze es für mein M300 Bluetooth MP 3 Player. Hält richtig gut, MP 3 Player passt perfekt rein und ist wasserabweisend. Die andere Rezension ist mir unverständlich. Es hält top und der MP 3 Player ist nach dem Joggen immer trocken, kein Schweiß und kein wasser ist durchgedrungen. Ich habe das Armband noch nicht bei starkem Regen getestet, aber wer geht denn bitte joggen, wenn es aus Eimern schüttet?
Das Armband ist auch lang genug für einen großen Bizeps.
Alles in allem ein super Armband!! Unbedingt kaufen!

Creative Zen Style 100 MP3-Player 8GB (4,6 cm (1,8 Zoll) TFT-Display, USB) schwarz

5.0 von 5 Sternen Der beste MP3 Player den ich je hatte, 14. April 2011
Hallo,
der ZEN Creative ist wirklich der beste MP 3 Player, den ich bis jetzt hatte. Zwar bin ich in diesem Gebiet nicht so bewandert und das ist erst der 4. MP 3 Player in 10 Jahren aber ich bin total begeistert. Das Problem mit den Ordnern, die nicht abgespielt werden können, habe ich gelöst! Den Tipp möchte ich hier auch weitergeben: Wenn Sie den Ordner Ihrer Wahl auswählen wollen, müssen Sie auf Ihrem PC den Ordner öffnen, alle Musikdateien markieren, dann "Rechtsklick" und auf Eigenschaften gehen. Hier müssen Sie unter "Datei" oder vielleicht auch "Dateien" unter einem der Punkte Ihren Ordner eingeben. Ich zb gebe es bei "Genre" ein. Dann kopieren Sie den Ordner auf Ihren MP 3 Player und siehe da, wenn ich jetzt auf "Genre" in meinem MP 3 Player gehe, wird mein Ordner angezeigt. Wenn es viele sind, ist das ein bisschen Arbeit, aber auch nur einmalig. Die Lösung wird sicher nicht jeden zufrieden stellen, aber es ist die einzige Lösung für das Ordner Problem.
Sonst gibt es zum MP 3 Player nicht viel zu sagen, Musik gut, Kopfhörer okay, Videos und Fotos werde ich mit dem kleinen Ding sicher nicht anschauen.
Er ist sehr leicht und liegt gut in der Hand, für den Preis gibt es nichts besseres!!!
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 16, 2011 11:27 PM MEST

PES 2011 - Pro Evolution Soccer
PES 2011 - Pro Evolution Soccer
Wird angeboten von pb ReCommerce GmbH

1.0 von 5 Sternen Sehr schlecht, 4. Oktober 2010
Rezension bezieht sich auf: PES 2011 - Pro Evolution Soccer (Videospiel)
Hallo,
ich finde Pro Evolution Soccer 11 einfach nur schlecht, hatte mir dieses Jahr viel erhofft. Leider hat es Pro Evolution nicht hinbekommen ein gescheites Gameplay zu entwickeln. Völlig unausgeglichen. Wenn ich einem Mitspieler passe dann hat er den Ball innerhalb von einer Sekunde egal aus welcher Entfernung ich passe. Das trübt den Spielspaß und ist alles andere als realistisch. Die Grafik ist besser als die der Konkurrenz aber der Rest hinkt leider hinterher. Das ist zu vergleichen mit NBA 2k11 und NBA Elite 11, wobei Pro Evo die Elite Fassung ist.
Kommentar Kommentare (4) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 7, 2010 6:33 PM MEST

Full Metal Jacket
Full Metal Jacket
DVD ~ Matthew Modine

2.0 von 5 Sternen So ein schlechter Film, 19. September 2010
Rezension bezieht sich auf: Full Metal Jacket (DVD)
Hallo,

ich habe mir diesen Film angeschaut, weil oft davon erzählt wurde und die Rezensionen immer gut waren. Leider entspricht das nicht dem Film den ich gesehen habe.
Die Anfangsszene ist schön erzähltund zeigt die Ausbildung. Jedoch fällt der Zwischenfall nicht ins Gewicht und hat keinen storyrelevante Nutzen. Der Krieg selber wird langweilig dargestellt und der Hauptcharakter wirkt nicht glaubwürdig. Liegt schon an seiner Uniform. Wer trägt einen Born to Kill Helm mit einem Peace Button? Im Film wird mehrmals drauf aufmerksam gemacht aber für die ganze Geschichte hat das keinen nennenswerten Effekt. Der Protagonist kämpft sich von einer Location zur nächsten, seine Kollegen werden von Stofftieren erwischt, ihn selber lässt das weitgehend kalt. Es gibt Szenen, die überhaupt nicht in den Film gehören wie zum Beispiel die Nutte im Kriegsgebiet die von einem in Uniform gekleideten Nordvienamesen verkauft wird. Der Schluss ist total langweilig und total unpassend. In der einen Szene muss er sich überwinden, zu töten und in der nächsten singt er fröhlich ein Lied, so ein Bullshit! Kein Apocalypse Now, aber vielleicht besser als Platoon.
Kommentar Kommentare (6) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 9, 2013 1:46 PM CET

Tom Clancy's Splinter Cell: Conviction (uncut)
Tom Clancy's Splinter Cell: Conviction (uncut)
Wird angeboten von games.empire

4.0 von 5 Sternen Splinter Cell im neuen Gewand!, 28. Mai 2010
Hallo,
ich habe die ersten beiden Teile auf der Playstation 2 gespielt und fande beide großartig, den 3. und 4. Teil habe ich ausgelassen da das Spiel an Reiz veroren hatte. Nun viele Jahre später als XBOX 360 Besitzer habe ich mir den 5. Teil "Conviction" zugelegt. Ich war so gespannt und meine Erwartungen wurden erfüllt, jedoch nicht übertroffen. Ich wusste, dass die Story kurz ist, aber sooo kurz, hatte es an einem Nachmittag durch und ich bin oft gestorben, da ich eher brachial vorging. Nun komme ich zu den anderen Punkten:

Grafik:
Ziemlich gut, die Animationen und Cutscene sind kinoreif und generell sieht das Spiel verdammt gut aus, kein Top Niveau aber trotzdem sehr sehr gut. Der Schwarzweiß Effekt ist ganz nett und ist verlässlich, mit der Grafik bin ich sehr zufrieden

Steuerung:
Es ging sehr leicht von der Hand, schon nach ein paar Minuten hatte ich den Dreh raus. Die Steuerung ist sicherlich komplexer aber ich habe sie nicht ganz ausgetestet, da ich immer die gleiche Vorgehensweise hatte und kaum damit rumgespielt habe.

KI Gegner:
Relativ gut, sie schauen hinter jeder Ecke nach und gehen Vermutungen nach, wenn man ihre Kollegen ausschaltet z.B. woher der Schuss kam, manchmal sind sie aber dumm und lassen sich scnell mi einer Nahkampfattacke töten, leider passiert das ein bisschen zu oft.

Umfang:
Story sehr kurz, man kann Waffen upgraden ist aber unnötig, ich habe das Feature nie benutzt ach wenn ich denke das es dem Spiel somit gelingt mich zum Wiederspielen zu locken, Multiplayer und Coop habe ich noch nicht getestet aber ich erwarte Großartiges. Die lange Entwicklungszeit war trotzdem für den gesamten Umfang nicht gerechtfertigt.

Ich denke Splinter Cell Conviction sollte in keiner Sammlung fehlen, alleine kann man sich gut die Zeit vertreiben auch wenn die Story kurz ist und sicherlich nicht 4mal gespielt wird, der Coop Part führt hoffentlich zu unvergesslichen Abenden mit Freunden. Den Minusstern gibt es wegen den negativen Punkten, die stören aber über die man hinwegsehen kann.

Viel Spaß beim Zocken!

Call of Duty: Modern Warfare 2
Call of Duty: Modern Warfare 2
Wird angeboten von maximus2014

2.0 von 5 Sternen Mann so eine Enttäuschung, 8. Dezember 2009
Rezension bezieht sich auf: Call of Duty: Modern Warfare 2 (Videospiel)
Hallo,

hab mich auf das Spiel Monate vorher gefreut und als ich es in den Händen hielt gleih eingelegt und losgespielt. Die Kampagne ist schwer da es viel zu viel Action gibt. Es kam vor, dass ich Level 20mal wiederholen musste bis ich am nächsten Checkpoint war. Viele mögen vielleicht die ständige Action im Spiel aber für mih ist das zu viel des Guten. Warum kann man sich nicht nach einem Gefecht die schöne Grafik anschauen? Immer kommt eine Gegnerwelle nach der anderen und das nervt!! Zum Multiplayer: Der ist jetzt unübersichtlich durch übertrieben viele Perks und Killstreaks. Kaum steigtan in ein Match ein rummst es überall und es dauert keine 10sec und es schwirren schon Hubschauber in der Luft und machen einen platt. Es ist ätzend ständig gekillt zu werden und sich von Campern abschießen zu lassen. Das Spiel raubt einemschnell den Nerv und enttäuscht auf der gnazen Linie. Hatte mich doch sooo gefreut. Jetzt bin ich mal gespannt auf Battlefield Bad Company 2. Dort habe ich auch mal meine wohlveridenten Pausen nach einem Gefecht :-)
Kommentar Kommentare (6) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 3, 2010 7:59 PM MEST

Xbox 360 - Intercooler [Nyko] (NEU & OVP)
Xbox 360 - Intercooler [Nyko] (NEU & OVP)

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 27. November 2009
Hallo,
der Lüftr ist sehr gut. Kühle Luft strömt hinein und kühlt die Xbox. Der Geräuschpegel ist etwas gestiegen nach dem Aufsatz, fällt aber beim Spielen nicht auf und stört nicht weiter. Kann ihn nur weiterempfehlen. Übrigens passt das Netzteil. Alle Funktionen sind auch nach dem Anschluss des Lüfters verfügbar. Außerdem verbraucht er auch keinen USB Anschluss sondern läuft über das Stromnetz der Xbox 360. Also mit Sicherheit ein guter Kauf. ROD wird es schwer haben :-)
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 5, 2011 11:06 PM MEST

Forza Motorsport 3 - [Xbox 360]
Forza Motorsport 3 - [Xbox 360]

5.0 von 5 Sternen Brumm Brumm schnell um die Ecke, 11. November 2009
Rezension bezieht sich auf: Forza Motorsport 3 - [Xbox 360] (Videospiel)
Moin moin und Gruß Göttle,

ich hab das Spiel jetzt ganz arg lange und bin voll froh es in Händen zu halten. chlege mich gerne nachts mit dem Spiel schlafen wie ein gute Nacht Kuscheltier. Die Strecken sind immer volle kanne lange und die Autos machen auch imer schnell Brumm wenn sie um die Kurve schießen und beim Rammen machen die sich immer gegenseitig AUA. Voll blöd das 2 CDs dabei waren weil man nicht beide spielen kann. Wenn ich beide CDs ins Laufwerk stecke dann macht die Box komische Geräusche und das Spiel startet nicht. Nur die schwarze CD funktioniert aber voll wenig Strecken und kaum Autos. Menno die haben was anderes gesagt im Laden. Die Anleitung kann ich auch nicht lesen, da sind die Buchstaben in anderen reinfolgen und ergeben keinen Sinn. Da steht zb sowas wie accelerate oder gear up oder down. Hä? Solche Wörte standen da gar nicht in meinem Wörterbuch. Aber wenn ein Rennen startet macht des ganz arg Spaß und ich kann mich immer ganz arg freuen wenn ich über die Linie fahre. Ich habe immer die Zahl 8 am Ende vom Renen, und die anderen sind immer unter mir wie 1. oder der 3. Ich kann nur sagen ihr solltet euch das Spiel zulegen weil da viel mit Autos drin ist.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 15, 2009 3:58 PM CET

Tiger Woods PGA Tour 10
Tiger Woods PGA Tour 10
Wird angeboten von bafotec

5.0 von 5 Sternen Tiger At Its Best, 26. Juni 2009
Rezension bezieht sich auf: Tiger Woods PGA Tour 10 (Videospiel)
Hallo,
habe seit 1 Woche ungefähr das Spiel. Ich weiß nicht wieso aber ich habe es vorbestellt in England und jetzt ist es jedenfalls schon da und ich uss sagen: DER HAMMER!!! Die Grafik wurde nochmals verbessert, nun sieht man jeden Grasshalm im "rough" und die Zuschauermenge hat sich auch gesteigert, leider sehen diese immer noch so aus wie im Vorgänger. Der Sound ist wahnsinn wenn man richtig gut schlägt dann brüllen die Zuschauer laut los und wenn man im Turnier erster ist können sich die Zuschauer kaum halten. Naja das Gameplay ist fast identisch keine großen Neuerungen. Dann gibt es noch den Tournament Challenge Modus indem man verschiedene Aufgaben erledigen muss. Manche sind sauleicht und andere unmöglich (Doral Tiger Woods Schlägen folgen z.B.), wirklich unnötig. Eine große aber unglaubliche Neuerung ist das Wettersystem welches das Spiel noch um einiges schwerer macht. Jeder Schlag muss mit doppelter Kraft beim Putten gespielt werden und nichtmal dann weiß man genau ob der Ball reingeht. 5 von 5 terne weil es eine lange Motivaton bietet und ein MUSS für jeden olffan und Casual Sport Gamer ist. Übrigens lässt Isaac aus Dead Space grüßen (Pro Skill Shop) :-)
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 5, 2009 11:21 PM MEST

Call of Duty 4 - Modern Warfare (DVD-ROM)
Call of Duty 4 - Modern Warfare (DVD-ROM)
Wird angeboten von software and more

3.0 von 5 Sternen Keine Pausen!, 23. November 2008
Hallo Leutz,
also ganz ehrlich ich fand Call of Duty ziemlich gut ABER es war oftmals immer das Gleiche. Man rennt in einen Raum rein und ballert alle nieder so geht das das GANZE Spiel über. Cool ist das man Feinde durch die Wand reffen kann, wirklich mal was Neues. Doh was mich gestört hat waren die Level in dennen immer wieder neue Gegner kommen bis man einen bestimmten Punkt erreicht hat, d.h. es kommen immer wieder neue Feinde bis man sich mal ein Herz fasst und einfach nach vorne rennt, dann hören plötzlich die Gegnerwellen auf. Grafisch ist der Wahnsinn aber auch nur auf der höchsten Auflösung drunter ist sie grauenvoll, dann sieht die Wiese totaler verpixelt aus. Ich empfehle euch Crysis, sehr offene Level und man kann zwischendurch mal eine Pause einlegen und sich nur die Natur anschauen. Bei COD 4 wird man bei diesem Versuch nur von nem Hund angegriffen und getötet. Also wer auf Action steht holt es euch aber sonst würde ich die Finger davon lassen!

Seite: 1 | 2