Profil für Peter Krauß > Rezensionen

Final Fantasy VII - Dirge of Cerberus
Final Fantasy VII - Dirge of Cerberus
Wird angeboten von skgames

5.0 von 5 Sternen Natürlich kein RPG aber saugut, 3. September 2014
Ja ich versteh das viele FF Fans enttäuscht waren weil die Erwartung eine andere war ..Wenn man aber nur das reine Spiel bewertet finde ich das es sehr gelungen ist.Ich kann es wirklich weiter empfehlen.

Suikoden
Suikoden

5.0 von 5 Sternen Genial, 3. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Suikoden (Videospiel)
Für mich eines der besten Rollenspiele aller Zeiten und ich spiele schon seid 20 Jahren.Erstaunlich das es kein Kommerzieller Erfolg war.Ich hatte riesen Freude an diesen Spiel.

Orphen - Scion of Sorcery
Orphen - Scion of Sorcery
Wird angeboten von trueplaya2k

1.0 von 5 Sternen Kernschrott, 3. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Orphen - Scion of Sorcery (Videospiel)
Ich machs Kurz
Grafik Schrott , Story Schrott,Kampfsystem Schrott Geld und Zeitverschwendung. Selbstverständlich ist das nur meine individuelle Meinung.Und natürlich habe ich auch berücksichtigt das es ein P2 Spiel ist trotzdem gibts da vieel besseres

StarCraft II: Heart of the Swarm (Add - On) - [PC/Mac]
StarCraft II: Heart of the Swarm (Add - On) - [PC/Mac]

5.0 von 5 Sternen Ich fands geil, 3. September 2014
Ich liebe diese Reihe einfach nur geil ich freue mich schon auf den letzten Teil ;-)Da es schon epische Berichte über dieses Spiel gibt von mir nur ein Daumen hoch

Mechanical Bull (Deluxe)
Mechanical Bull (Deluxe)

5.0 von 5 Sternen Heavy Rotation, 3. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Mechanical Bull (Deluxe) (Audio CD)
Top einfach mit das beste für meinen Geschmack von KOL...back to the roots ohne zu langweilen.Ich finde es wesentlich besser als die vorherigen.

Der Machdi
Der Machdi
von Wolfgang Hohlbein

3.0 von 5 Sternen Na ja, 3. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Der Machdi (Gebundene Ausgabe)
So Lala irgendwie hat man das Gefühl das hat man so oder ähnlich alles schon gelesen..ich hab es nur gekauft weil ich die Story zu Ende lesen will.

Assassin's Creed 2 - Game of the Year Edition - [Xbox 360]
Assassin's Creed 2 - Game of the Year Edition - [Xbox 360]
Wird angeboten von skgames

5.0 von 5 Sternen Wirklich Top, 3. September 2014
Ich möchte mich den vielen Lobeshymnen anschließen.Das Spiel ist wirklich super abwechslungsreich, die Grafik ist erste Sahne und die Geschichte Top. An einigen Stellen hab ich zwar viele Versuche benötigt(insbesondere bei einigen Kletterpartien) aber insgesamt ist das alles machbar.Im Vergleich zum ersten Teil ist wirklich alles verbessert worden .Absolute Kaufempfehlung.

Azure Dreams
Azure Dreams

5.0 von 5 Sternen Top Rollenspiel, 26. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Azure Dreams (Videospiel)
Hallo liebe Zockergemeinde,
dieses Spiel macht echt Langzeit Spaß.Die Grafik ist natürlich bei so einen alten Game nicht mehr zeitgemäß aber dafür wird man mit einen sehr motivierenden Game belohnt.Kurz gesagt kämpft man sich durch einen Turm voller Monster und darf mit den Belohnungen sein Zuhause aufrüsten und die Stadt in der man lebt mit gestalten.Das Konzept klingt einfach ist es auch aber es überzeugt... die Kämpfe sind gar nicht so leicht genau das richtige Maß und die Monster kann man Züchten oder verkaufen oder oder ;-) wer Old School Spiele wie ich mag wo es nicht auf die Grafikpracht ankommt sondern auf Spielwitz und einem gefälligen RPG der sollte hier zuschlagen sofern er es noch bekommt ..leider ist es sehr rahr geworden.

Battle Born
Battle Born

3.0 von 5 Sternen Erwartungen nicht erfüllt, 18. Oktober 2012
Rezension bezieht sich auf: Battle Born (Audio CD)
Vier Sterne ist noch zuviel... gegen Hot Fuss oder auch gegen Day and Age (von Sams town will ich gar nicht reden) ist das Album lahm und ohne diese genialen Momente die die Killers ausmachen ..für mich bisher ganz klar das schwächste Album.. maximal 3 Sterne.. allenfalls Miss atomic Bomb ragt heraus der rest ist nett nicht mehr..vieleicht solllten sie mal ne längere Pause machen und dann kreativ neu durchzustarten es wirkt alles ein wenig ausgelutscht.Nicht falsch verstehen das Album ist nicht schlecht aber von den Killers erwarte ich eben das Quantum mehr was sie ja auch auszeichnet..und genau das vermisse ich hier schmerzlich

zeiDverschwÄndung (EP)
zeiDverschwÄndung (EP)

1.0 von 5 Sternen Kernschrott hört endlich auf, 30. Juni 2012
Rezension bezieht sich auf: zeiDverschwÄndung (EP) (Audio CD)
Mehr muss man dazu nicht sagen... über 40 Jährige haben das Teenager Stadium noch nicht verlassen ..zumindest was die Texte angeht sind sie weder witzig noch tiefgründig geschweige den wie so oft behauptet wird originell..musikalisch waren die Ärtze noch nie mehr als Schulhofmusiker aber das macht nix sie hatten trotzdem früher einen besonderen Nerv getroffen ..jetzt nerven sie selber nur noch und werden immer schwächer ..da sie für die Fans Kult Status haben könenn sie jeden Mist spielen und werden trotzdem vergöttert ..ich kann mir die Kommentare von den Fan Boys vorstellen die jetzt kommen mir aber Wurscht.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 29, 2013 1:29 AM CET

Seite: 1 | 2 | 3