Profil für Tim van Albatross > Rezensionen

Seite: 1 | 2
REV Ritter 0025100109 Z-Uhr Digital, weiß
REV Ritter 0025100109 Z-Uhr Digital, weiß

1.0 von 5 Sternen macht was sie will, 19. Mai 2015
Ich habe mir die Zeitschaltuhr vor ca. 6 Monaten gekauft. Ich habe sie eingestellt und wollte nur kurz an die Steckdose des Stromverbrauchers (etwas unzugänglich, daher Programmierung an anderem Ort) hängen. Leider hat der Akku gar nicht funktioniert. Besser noch die ganze Programmierung war weg und die Zeitschaltuhr hat gar nicht mehr funktioniert. Ich dachte mich naja.... wer nicht auf's Geld schaut... Aber dann letzter Versuch nach ein paar Tagen Stromlosigkeit der Uhr... Programmierung hat einwandfrei funktioniert und umhängen war kein Problem. Heute, nach ca. 6 Monaten gebrauch, wollte ich Sie erneut umprogrammieren und batsch!! Akku funzt gar nicht....
Werde mir nun ein anderes etwas zuverlässigeres System kaufen!

Grohe 40439000  Basic Essentials Accessoires Set 5-teilig
Grohe 40439000 Basic Essentials Accessoires Set 5-teilig

5.0 von 5 Sternen Top Qaulität zum super Preis, 29. Oktober 2014
JA, mehr gibts eigentlich nicht zu sagen. Solide Grohe Qualität zum super Preis. In der Dauernutzung wird sich zeigen, ob's hält.

Lenovo Yoga 10 HD+ 25,7 cm (10,1 Zoll) Tablet-PC (Qualcomm Snapdragon 400, 1,6GHz, 2GB RAM, 16GB eMMC, FHD IPS Touchscreen, 18h Akklaufzeit, 8MP Cam, Android 4.3) silber

5.0 von 5 Sternen Top Tab zum ordentlichen Preis, 29. Oktober 2014
Ich habe mir mein erstes Tab gekauft um bin mit dem Yoga HD 10 mehr als zufrieden. Ich bin intensivtäter was die nutzung vom iPhone angeht und denke daher auch ein Tab einschätzen zu können. In meinen Augen ist das Tab voll durchdacht und viele der kritikpunkte von anderen Rez. bezüglich der Farben kann ich nicht verstehen, da mir als Nutzer obliegt, in welchen Modus ich gehe und somit welche Farben zum tragen kommen.
Wie auch immer, ich bin voll zufrieden und kann das Tab voll empfehlen und finde die Preis/Leistung super!
Ich nutze dazu auch die Lenovo-Tastatur und in der Kombi ist das Set schwer zu schlagen.

Panasonic Lumix DMC-TZ22EG-T Digitalkamera (14 Megapixel, 16-fach opt. Zoom, 7,5 cm (3 Zoll) Touch LC-Display, GPS, Full HD, 3D, bildstabilisiert) braun

4.0 von 5 Sternen Durchschnittlicher Benutzer sagt JA, 12. April 2011
Also ich bin ein "normaler"-User der mit wenig Aufwand super Bilder schießen und Videos drehen möchte und das kann die TZ22 super gut. Auch die Serienaufnahme funktioniert einwandfrei. Ich kann das Gefasel von Bildrauschen und schlechten Aufnahmen nicht nachvollziehen, da ich das überhaupt nicht festgestellt habe. Klar ist, dass jede Kamera etwas Licht zur Aufnahme braucht. Kleiner Tipp noch: Es gibt von Bundlestar ein Sparpaket mit Tasche, SDHC-Karte (Class10) und super guten Akku. Zugreifen!
PREISHAMMER ! Bundlestar * TURBO Sparpaket SoftBag + Akku für DMW BCG10E + Mustang (Le Mans) Flash Card SDHC 8GB Class 10 (NEUESTE GENERATION, ready USB 3.0 !!) Für Panasonic Lumix DMC TZ22 TZ18 TZ10 TZ8 TZ6 TZ7 ZX1 ZX3 EG

Patrizier 2 Gold - [PC]
Patrizier 2 Gold - [PC]

1.0 von 5 Sternen schönes Spiel, wenn, 12. April 2011
Rezension bezieht sich auf: Patrizier 2 Gold - [PC] (Computerspiel)
ich es installieren hätte können. Habe XP Home laufen und behaupte Ahnung vom PC-Handling zu haben, aber es ist mir trotzdem nicht gelungen das Spiel zum Laufen zu bekommen. Leider hat die pampige Antwort der Support-Line mir im Endeffekt auch nicht weitergeholfen.... viel Spaß denen, die das Spiel spielen können.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 24, 2011 1:33 AM CET

Vorsicht vor Leuten
Vorsicht vor Leuten
von Ralf Husmann
  Audio CD

5.0 von 5 Sternen .. mehr, ich will mehr solche Hörbücher!, 3. November 2010
Rezension bezieht sich auf: Vorsicht vor Leuten (Audio CD)
Die Sache ist ganz einfach. Dieses Buch ist, auch wenn der Autor bei seinen Promoauftritten eher nicht verkaufsfördernde Textstellen wählt, sehr gut und "Stromberg" macht die ganze Geschichte perfekt. Der "Lese"- Charakter des Chefs mit Schniefnase ist zwar etwas nervig, aber sonst ist's mal wieder ein gelungenes Hörbuch mit Lust auf mehr.

Hummeldumm: Der Hörbuch
Hummeldumm: Der Hörbuch
von Tommy Jaud
  Audio CD

2.0 von 5 Sternen Naja, nach drei genialen Büchern, kann ein Flob mal passieren, 3. November 2010
Rezension bezieht sich auf: Hummeldumm: Der Hörbuch (Audio CD)
Hi! Nach den ersten (Hör-)Büchern war es für mich selbstverständlich, mir den neuesten "Hit" auch zuzulegen. Klar, nach drei genialen Büchern kann ein Ausrutscher passieren, aber leider trifft es dabei auch einen Unterhaltungskünstler wie Tommy Jaud. Was ich auch nicht verstanden habe ist, dass unser "Stromberg" dieses mal nicht zum Lesen verpflichtet wurde. Er hat die Bücher vorher so genial gelesen und vielleicht hätte Hummeldumm damit noch etwas herausholen können, aber leider leider leider... Was mich am meisten aufgeregt hat, ist der Hauptakteur, der wirklich in bester deutscher Manier wirklich an nichts etwas Gutes lässt. Genau das Bild verkörpern wir Deutschen und da ich mir alles Beschriebene entsprechend gut vorstellen kann und solche Typen nicht leiden mag... mag ich dieses Buch nicht.

Ultimate Pokerset mit 300 hochwertigen 12 Gramm METALLKERN Laserchips, inkl. 2x Pokerdecks, Alu Pokerkoffer, 5x Würfel, 1 x Dealer Button, Poker, Set, Pokerchips, Koffer, Jetons
Wird angeboten von Maxstore GmbH

4.0 von 5 Sternen Guter Koffer zum gutem Preis, 3. November 2010
Hi! Der Koffer hält was die Beschreibung verspricht. Die Chips sind qualitativ gut. Keine Fehldrucke oder Abschürfungen, jedoch ist das Innenleben eher dürftig. Ich habe erstmal die Uhu-Tube ausgepackt und das Innenleben neu fixiert. Was noch erwähnt sein sollte ist, dass es leider keine Blind-Buttons gibt. Ich habe nicht darauf geachtet, bin aber davon ausgegangen, dass das zur Pokerausstattung gehört. Sonst ist Preis-Leistung in Ordnung.

Reise Know-How Praxis: Wann wohin reisen?: Ratgeber mit vielen praxisnahen Tipps und Informationen
von Hans Hörauf

5.0 von 5 Sternen Die Tipps haben uns schon oft geholfen, 3. November 2010
Als Reisebegeisterte sind wir immer auf der Suche nach neuen Regionen oder Ländern. Da man da auch wirklich rein fallen kann, wenn man den Verkaufsgeilen Reisebürotussies glaubt, hilft dieses Buch ungemein. Ich würde fast so weit gehen und sagen, dass es ein MUSS für Reisefreaks ist. Es gibt detailliert und mit übersichtlichem Aufbau schnellen Einblick. Aber eines sei erwähnt. Es bleibt beim Einblick, genauere Länderinfos muss man sich anderweitig holen.

King of Queens - Bowlingkugel, Staffel 1-9 [36 DVDs]
King of Queens - Bowlingkugel, Staffel 1-9 [36 DVDs]
DVD ~ Kevin James

5.0 von 5 Sternen Endlich alles gesehen...., 3. November 2010
Wir haben uns die Kugel vor einem Jahr gekauft und jetzt wirklich alles gesehen... und fangen, da KoQ echt genial ist wieder von vorne an.. Also alle DVD waren in einwandfreien zustand und Qualitativ in Ordnung. Ja, das "Scharnier" ist eher sehr windig, aber dient seinem Zweck. Die DVD-Pappe-Hüllen sind für die DVD's auch nicht das Wahre, aber da man die DVD nicht täglich herausnimmt, passt es schon..
Was mich aber zu den ganzen 5 Sternen veranlasst hat, ist der unschlagbare Preis für super Comedy. Also von den genannten Schwachpunkten der Verpackung abgesehen, ist es ein echt gelungenes Preis-Leistungs-Paket.

Seite: 1 | 2