Profil für Yoga Malente > Rezensionen

Beiträge von Yoga Malente

Yoga Malente "Biggy" (Malente, SH)

Seite: 1 | 2 | 3
Cross Jeans Damen Jeans Normaler Bund, P 464-355 / Scarlet, Gr. 27/32, Violett (Violett)

5.0 von 5 Sternen Mir gefällt sie sehr gut..., 11. Juli 2014
tolle Farbe, sitzt bei mir (1,64, 52kg) mit Gürtel perfekt und nicht wie eine "Wurstpelle".
Der Stoff ist gerade bei Hitze sehr angenehm.
Nach der ersten Wäsche hat sich weder Farbe noch Form verändert.
Wer sportlich-schlank ist, und es - wie ich - bei Wärme nicht mag, wenn die Hosen
in der Kniekehle fast einschnüren, der wird sie lieben!
Habe sie reduziert gekauft - ein super-tolles Schnäppchen!

Emotioned Tasche für alle iPad aus feinstem Merino-Wollfiz "Anthrazit mit Fuchsia", inklusive Microfaser Reinigungstuch
Wird angeboten von Blum Manufaktur

5.0 von 5 Sternen Edeler Hingucker in Top Qualität, 29. Dezember 2013
Sehr schöner dicker Wollfilz, der nicht chemisch riecht (wie ein Konkurrenzprodukt), aber prima schützt.
Die Tasche passt mit etwas Anstrengung auch für das iPad Air mit Original Apple FullCover (ggf. mit etwas Geduld + leichtem Wasserdampf).
Schön auch die passende iPhone Hülle.

KAUFEN und der Winter kann kommen ;o))

VALRHONA Poudre de Cacao Kakaopulver 100 % Kakao 250 g
VALRHONA Poudre de Cacao Kakaopulver 100 % Kakao 250 g
Wird angeboten von Feinschmeckerdepot

5.0 von 5 Sternen Macht süchtig ;o)), 29. Dezember 2013
Für alle, die dunkle Schokolade lieben!!!!

Eine der leckersten Versuchungen, die mir unter den Gaumen gekommen ist!
Schmeckt auch in SojaReis Drink (ohne Zugabe von Zucker o.ä.)
- auch mal mit Zimt / Kardamom - einfach nur kööööstlich!
So "göttlich", dass ich mir schon morgens einen Esslöffel in mein Müsli rühre;
und der Tag ist gerettet ;o))

10 Sterne von mir!!! :o))))
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 10, 2014 1:21 PM MEST

Waterkant Deichkönig Basic Wollfilz-Tasche für MacBook Pro 13 Zoll mit Retina Display in Grau
Wird angeboten von KF-TRENDSTORE

1.0 von 5 Sternen Made in China?!!!, 6. November 2013
Sind Plagiate unterwegs...???

Als ich meine Tasche eben aus einem original Waterkant-Karton nebst Plastiktüte holte, schlug mir sofort ein sehr unangenehmer Chemieduft entgegen. Ich wollte es irgendwie gar nicht glauben, da doch mit Wollfilz "Handmade in Germany" geworben wird,
und ich mich so gefreut hatte.
Mir gefällt diese schlichte Waterkant Tasche viel besser, als die anderen.
Als mir dann nach mehrfachem Begutachten sogar schwindelig wurde und sich ein Hustenreiz einstellte, wanderte die Chemie-Tasche sofort zurück in die Verpackung.
Auch der Filz fühlt sich nicht an wie echter Wollfilz, sondern wie Synthetik. :o(((
Schade! Ich suche weiter...

PS
Der eine Stern ist für die gute Verpackung ;o)

AEG EWA 7500 Wasserkocher / Temperaturvorwahl mit Digitalanzeige / 1.7 Liter
AEG EWA 7500 Wasserkocher / Temperaturvorwahl mit Digitalanzeige / 1.7 Liter

1.0 von 5 Sternen Leider schnell undicht..., 20. Juni 2013
wie auch bei vielen anderen Rezensenten war auch mein zunächst prima funktionierender Wasserkocher nach ein paar Monaten undicht, so dass ich ihn zurück gab. Er hinterließ ständig große Pfützen unter sich.

Was mir zusätzlich nicht gefiel, war die Tatsache, dass das Wasser auf Grund des recht dünnen Materials sehr schnell wieder abkühlte. Da war der Dirt Devil (der ist zwar nicht so schick) um Längen besser. Dieser hat auch eine differenziertere Temperaturwahl, ein wertiges Sockelelement und einen guten Kundenservice. Dies nur so als Tipp.

Eines muss man diesem AEG (Auspacken, Einschalten, Geht 4 Monate) Wasserkocher im Vergleich zu anderen
E-Geräten zugute halten:
Er ist deutlich VOR Ablauf der Garantie hinüber 😜 😳 😁

Nein, mal im Ernst...
Dies ist in zwei Jahren mein VIERTER nicht ganz billiger Wasserkocher gewesen, der seinen Geist aufgab.
Ich boykottiere von nun an diesen "Fernost-Rubbish" und verwende einen guten Wasserkessel auf einem Induktionsherd mit Tee-Thermometer. Das Wasser kocht mindestens genauso schnell.

Vielleicht besinnt man sich eines Tages wieder der Tatsache, dass billig immer teuer ist und produziert entsprechend...

Hanes Tasty Damen Langarm T-Shirt Langarmshirt S M L XL XXL S,Light Pink
Hanes Tasty Damen Langarm T-Shirt Langarmshirt S M L XL XXL S,Light Pink
Wird angeboten von Tomscabin

4.0 von 5 Sternen Schönes Shirt, aber..., 17. Juni 2013
Achtung! Die Farben weichen von den Abbildungen ab!!

Ich habe light Pink und Türkis bestellt. Beide Farbtöne waren ganz anders als auf dem Foto,
nämlich Baby-Rosa und Baby-Blau, so dass ich sie retournierte.

Schade, denn die Qualität und Passform hat mir gut gefallen.

ID IdentityInterlock T-Shirt langarm lila, S
ID IdentityInterlock T-Shirt langarm lila, S
Wird angeboten von Größentabelle von Hakro HIER -reckoshirt

5.0 von 5 Sternen Sehr empfehlenswert, 17. Juni 2013
Als ich diese Shirts auspackte überkam mich Begeisterung!
Sie sind aus schöner hochwertiger und dicker Baumwolle
- für manch eine sicher im Sommer zu warm -.
Der Halsausschnitt ist sportlich "Hals nah" und nichts für "weite Dekolleté Liebhaberinnen".
Die Farbe ist exakt wie abgebildet und genauso toll wie die Passform (gut antailliert, gute Ärmellänge
und prima Länge / geht nicht über den Po, aber rutscht ggf. nicht aus einer Hüftjeans.)
Wobei dieses ja sehr individuell zu beurteilen ist.
Die T-Shirts sehen auch nach mehreren Wäschen aus wie neu und sind nicht eingelaufen.
Das nenne ich Qualität! Ab sofort meine Lieblingsshirts!

B&C - Ladies Long-Shirt, Langarm, viele Farben, Größe: XS-XL
B&C - Ladies Long-Shirt, Langarm, viele Farben, Größe: XS-XL
Preis: EUR 7,79 - EUR 11,44

2.0 von 5 Sternen Schade..., 17. Juni 2013
Ich freute mich ein Langarmshirt in Größe XS gefunden zu haben und bestellte 2 Stück in Lila.
Diese kamen ohne Etikett bzw. Schutzhülle in einem braunen DIN A4 PAPIER-Umschlag (Porto €1,45) an.
(Zum Glück regnete es bei Zustellung nicht...)!
Ja, ich weiß, die Shirts können nichts für die Umverpackung ... ;o))

Die Farbe war gemäß Abbildung, der Stoff leider sehr dünn und lappig.
Im Nacken war ein laaaanges weißes billig-Produktfähnchen eingenäht,
was kein KO-Kriterium gewesen wäre.
Na ja, ... kosten nicht viel und sind zum drunterziehen ok, dachte ich...
Da sie unangenehm rochen (Mottenschutz?), habe ich ("Öko-Tante") sie
zunächst bei 30oC im Miele ExpressSchonProgramm auf Links im Wäschesack
mit Waschnüssen 30 Min. vorgewaschen.

Was erwartete mich nun nach dem Trocknen auf der Wäscheleine?
Zwei Shirts, deren Farbe noch prima war, aber der Stoff mutete an, als wären sie
schon mehrfach gewaschen worden.

Zur "Passform":
Die Ärmel waren eng und kniffen unter den Achseln, ohne dass ich "Arnold Arme / Schultern"
bzw. "Dolly Dollar Oberweite" habe, aber sie schlabberten gleichzeitig heftig in der Taille - wie ein Sack.
Die Länge wäre für mich (bei Körpergröße 164cm / 52kg) ok gewesen - immerhin...

Fazit
Was ist hier "Instyle" !?!
Und...
Billig ist eben nicht preiswert... auch nicht zum Drunterziehen!

Marmot Damen Softshell Jacke Vapor Trail Hoody, black, XS, 85040-001-2
Marmot Damen Softshell Jacke Vapor Trail Hoody, black, XS, 85040-001-2

2.0 von 5 Sternen Komische Passform..., 14. August 2012
Eigentlich qualitativ eine sehr schöne Jacke, aber wem passt sie?
Ich bin sportlich-schlank (90/60/90), trage IMMER Gr. XS/34. Bei dieser Jacke war das
Bündchen auch in Gr. 36 so eng, dass sie nicht über die Hüfte ging, allerdings
ansonsten am Körper bereits viel zu weit war, und die Ärmel gefühlt auf dem Boden
schleiften.
Ein anderes Marmot Modell passt in XS prima. Es läßt sich sogar locker eine Fleecejacke
unterziehen.

Die zwei Sterne vergebe ich für das Material und den Namen ;o))

Dirt Devil M 3005 Wasserkocher Aquagrad mit Temperaturvorwahl
Dirt Devil M 3005 Wasserkocher Aquagrad mit Temperaturvorwahl

5.0 von 5 Sternen Perfekter Helfer mit Top-Kundenservice!, 26. Oktober 2011
Hier nun MEINE Erfahrungen nach 3 Jahren SEHR intensiven Nutzens des Wasserkochers:

Der Dirt Devil ist von robuster Qualität. Dies gilt sowohl für den "Kessel" als auch für das Steuerelement.
Kein billiger Edelstahl bzw. leichtfüssiges Kunststoff-Unterteil. Kein Tropfen o.ä. - auch nach 3 Jahren nicht!

Er bringt das Wasser für meinen grünen Tee in Windeseile leise und exakt auf die gewünschten 70oC - ebenso für
alle anderen Temperaturen.
Er hält das Wasser auch ohne die Warmhaltefunktion auf Grund des dickwandigen Edelstahls relativ lange warm.
Zum Einfüllen des Wassers muss man/frau den Deckel nicht zwangsläufig öffnen. Das ist sehr praktisch!
Das Ausgießen erfolgt punktgenau.
Der Kalkfilter ist gut positioniert und zum Entkalken einfach deinstalliert.

Zum generellen Stromsparen verwende ich einen schaltbaren Steckdosenadapter. Kleiner Aufwand, großer Nutzen!

Einziges Manko nach 3 Jahren:
Die Einschalt-Taste funktionierte nicht mehr perfekt.
An dem Gerät befand sich noch die Telefon-Nr. der KOSTENLOSEN !!! Service-Hotline!
Mein "Anliegen" wurde SOFORT von einer sehr freundlichen Dame erfragt.
Da die Garantie bereits 1 Jahr abgelaufen war, sagte sie mir, ich solle das defekte Steuerelement
UNFREI an Dirt Devil senden; ich bekäme dann einen Reparaturkostenvoranschlag.
Gesagt, getan - Versand unfrei, wie gewünscht!

Ich staunte nicht schlecht, als nach V I E R Tagen !! ein nagelneuer Wasserkocher vor
meiner Tür stand! Mit einem Begleitschreiben: "Da uns daran gelegen ist, unsere Kunden zufrieden zustellen
und Ihnen weitestgehend entgegenzukommen, haben wir ohne Anerkenntnis einer Rechtspflicht und ausschließlich
aus Gründen der Kulanz..."

Herzlichen Dank! Besser geht's nicht!!!

Schade, dass sich "Frau Ungeduld" zwischenzeitlich bereits einen neuen Ottoni gekauft hatte, der viel teurer war,
und mit dem sie nicht so zufrieden ist...

Seite: 1 | 2 | 3