Profil für Dennis Richnow > Rezensionen

Beiträge von Dennis Richnow

Dennis Richnow

Arendo 35cm Windmaschine / Ventilator in Chrom (Retro-Stil) | Standventilator 35cm | hoher Luftdurchsatz | sehr leises Betriebsgeräusch | Tischventilator / Bodenventilator

5.0 von 5 Sternen Dennis, 4. Juli 2015
Das war ein perfekter Kauf. Dieses Windmaschienr macht was sie soll. Auch die Lautstärke ist so wie ich es mir vorstelle. Ein runder Kauf.

Braun Series 7 799cc-7 Wet & Dry elektrischer Rasierer mit Reinigungsstation (1 Reinigungskartusche)
Wird angeboten von PiXXASS

5.0 von 5 Sternen Trockenrasierer, 3. Juni 2014
Viele Jahre habe ich nur eine Nassrasur vorgenommen. Nun wollte ich wechseln in das Trockenlager.
Endlich keine Hautreizungen mehr und das Rasurergebnis ist auch viel besser.

LEUCHTTURM1917 300612 Notizbuch Medium (A5), 249 Seiten, liniert, schwarz
LEUCHTTURM1917 300612 Notizbuch Medium (A5), 249 Seiten, liniert, schwarz
Wird angeboten von Creoly

5.0 von 5 Sternen Notizbuch, 3. Juni 2014
Ich habe lange überlegt, ob es ein Notizbuch von Moleskin oder Leuchtturm werden soll. Aber was soll man sagen, einmal Leuchtturm immer Leuchtturm. Die Qualität ist bei weitem besser als beim "Original". Zum Vergleich hatte ich mir auch das gleichgroße von Moleskin geholt und wurde enttäuscht.
Werde jetzt immer bei diesem Modell bleiben.

Meine Tage in gelben Socken - Mit einem Vorwort von Uwe Tellkamp / Handsigniert von Morten Grunwald
von Morten Grunwald

5.0 von 5 Sternen Das Buch für den Fan, 3. Juni 2014
Habe mir das Buch sofort bei Veröffentlichung geholt. Spannende Geschichten aus dem Schauspieler - Alltag unserer die Helden aus dem Norden.

NEU HASE BRAUN GR. M - L - (XL) TOP KOSTÜM FÜR FASCHING KARNEVAL OSTERN NEU
NEU HASE BRAUN GR. M - L - (XL) TOP KOSTÜM FÜR FASCHING KARNEVAL OSTERN NEU
Wird angeboten von feuerwerk-planet

5.0 von 5 Sternen super Kostüm zu Ostern, 3. Juni 2014
Die Kinder im Kindergarten haben sich riesig gefreut !!! Die Konfektionsgröße passt universell.

Das Preis-/ Leistungsverhältnis ist überragend. Würde ich immer wieder kaufen.