Profil für Willi Pröll > Rezensionen

Beiträge von Willi Pröll
Top-Rezensenten Rang: 2.249.015

Willi Pröll

Silikon Hülle Samsung Galaxy S2 - Lila / transparent - PhoneNatic TPU Case Silikon Cover Hülle Schutzhülle + Schutzfolie
Wird angeboten von PhoneNatic

5.0 von 5 Sternen super passt gut schöne farbe, 2. Juni 2013
super passt gut schöne farbe

Die Silikonhülle kam in einem unscheinbaren Briefumschlag zusammen mit 2 Displayfolien.
Die Hülle passt Perfekt auf das s2 und die aussparungen für die Klinke und USB sind genau passend.
Schön finde ich dass es keine Aussparungen für die Druckknöpfe (Lautstärke, Ein/Aus) gibt.
Stattdessen ist an der Stelle eine Erhöhung in der Hülle.
Die Knöpfe lassen sich leicht drücken, es wird dank der Hülle aber vermieden dass man ausversehen in der Hosentasche drankommt.

Original Samsung I9100 Galaxy S2 Ladekabel ETA0U10EBE Netzteil Ladegerät MicroUSB
Wird angeboten von DeviceFun

5.0 von 5 Sternen super sache optimaler preis, 2. Juni 2013
super sache optimaler preis

Also das Ladegerät ist sehr gut verarbeitet, und Original von Samsung.

Bei dem Preis dachte ich mir einfach mal ein Ersatzgerät für Unterwegs bestellen, und ich habe es nicht bereut.

Leatherman Skeletool Multifunktionswerkzeug
Leatherman Skeletool Multifunktionswerkzeug

5.0 von 5 Sternen super tool bin sehr zufrieden, 7. Januar 2010
super tool bin sehr zufrieden hab mir einen Adapter zurechtgeschliffen nun passen herkömmliche Bits