Profil für Sonja Hansen > Rezensionen

Beiträge von Sonja Hansen

Sonja Hansen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-13
Rafaela Donata Damen-Anhänger Classic Collection Zirkonia weiß Südsee-Muschelkernperlen 925 Sterling Silber 60837042

5.0 von 5 Sternen Edel, 4. August 2014
Die Größe ist gut um den Anhänger nah am Hals zu tragen, etwa mit einer 40er oder 42er Kette. Man bekommt was man sieht. Die Verarbeitung wirkt gut und die Perle ist ebenfalls ohne Makel.
Für den Preis echt super.

6er Pack 100% Pur Kokosöl [6x 500ml] Cocosöl KTC Pure Coconut Oil
6er Pack 100% Pur Kokosöl [6x 500ml] Cocosöl KTC Pure Coconut Oil
Wird angeboten von Asia-In

5.0 von 5 Sternen Vielseitig verwendbar, 20. Juli 2014
Ich bin auf Kokosöl aufmerksam geworden als mir eine gute Freundin ein selbst gemachtes Peeling geschenkt hat. Ich fand es toll wie zart meine Haut dadurch wurde und bat sie um da Rezept. Da ich kein Kokosöl hatte benutzte ich ganz normales Pflanzenöl und war enttäuscht. Also besorgte ich mir Kokosöl und mache seitdem meine eigenen Peelings.
Man kan damit aber auch Kochen und vieles mehr.
Man sollte beim bestellen allerdings darauf achten, dass es darussen nicht über 20-25 Grag warm ist, denn dann wird das Öl flüssig und kann auslaufen. Ist mit leider schon mal passiert und die Dosen waren mur noch halb voll.

Valero Pearls Classic Collection Damen-Ohrstecker Hochwertige Süßwasser-Zuchtperlen in ca.  4 mm Button weiß 925 Sterling Silber       181110
Valero Pearls Classic Collection Damen-Ohrstecker Hochwertige Süßwasser-Zuchtperlen in ca. 4 mm Button weiß 925 Sterling Silber 181110

5.0 von 5 Sternen Sehr süß, 20. Juli 2014
Ich mag die Größe der Ohrringe, denn ich trage sie im zweiten Loch über dem Ohrläppchen.
Lange habe ich nach Perlenohrsteckern in dieser Größe gesucht und bin jetzt froh welche gefunden zu haben.
Als Stecker für's Ohrläppchen alleine wären sie mir zu klein. Vielleicht was für Teenager?

Das Glasperlenspiel: Versuch einer Lebensbeschreibung des Magister Ludi Josef Knecht samt Knechts hinterlassenen Schriften
von Hermann Hesse

5.0 von 5 Sternen Top Zustand, 20. Juli 2014
Habe das Buch gebraucht gekauft und bin sehr erfreut über den guten Zustand.
Ich hatte es vor Jahren zu Studienzeiten von einer Freundin ausgeliehen und wolle es jetzt gerne noch einmal lesen. Hesse schafft es hier, wie auch in Siddartha eine faszinierende Persönlichkeit zu erschaffen, von der man einfach wissen will, wie es in ihren Leben weitergeht. Knecht ist bei all seinem hohen Intellekt, doch immer irgendwie bescheiden und versucht seinen Weg zu gehen und den Einflüssen und Wünschen von aussen zu widerstehen. Dabei verfolgt er die ganze Zeit seinen eigenen Plan. Die hier abgefasste Erzählung über sein Leben liest sich gut, allerdings nicht ganz so flüssig wie Siddartha. Dieses Buch hier stellt schon etwas mehr eine Herausforderung dar.

Valero Pearls Classic Collection Damen-Ohrstecker Hochwertige Süßwasser-Zuchtperlen in ca.  6 mm Button weiß 925 Sterling Silber   Zirkonia weiß    60201778
Valero Pearls Classic Collection Damen-Ohrstecker Hochwertige Süßwasser-Zuchtperlen in ca. 6 mm Button weiß 925 Sterling Silber Zirkonia weiß 60201778

5.0 von 5 Sternen Toll mit kleinem Highlight, 20. Juli 2014
Der Zirkonia macht aus dem schlichten, edlen Ohrstecker nochmal etwas besonderes. Ich trage sie im Moment täglich. Der Stein peppt den Ohrring etwas auf, so dass er verspielter wirkt und durch die angenehme Größe auch nicht zu wuchtig ist. Vielleicht schon etwas für jüngere Frauen, die bisher dachten Perlen seien nur etwas für ältere.

Klassischen Sterling Silber Ohrstecker mit Feinen AAA Süßwasser weißen Perle 6.5-7MM
Wird angeboten von Le Premium

5.0 von 5 Sternen Toller Glanz, 20. Juli 2014
Für den Preis ein absolutes Schnäppchen. Die Perlen haben einen Tollen Glanz und sehen am Ohr toll aus. Einfach, schlicht und elegant, wie ein einfacher Perlenohrstecker sein sollte

Valero Pearls Silver Collection Damen-Ohrstecker Hochwertige Süßwasser-Zuchtperlen in ca.  8 mm Button weiß 925 Sterling Silber   Zirkonia weiß    60200011
Valero Pearls Silver Collection Damen-Ohrstecker Hochwertige Süßwasser-Zuchtperlen in ca. 8 mm Button weiß 925 Sterling Silber Zirkonia weiß 60200011

5.0 von 5 Sternen Edel, 20. Juli 2014
Die Ohrstecker sehen einfach toll aus. Die Perle hängt, wenn man sie trägt, leicht unter dem Ohrläppchen, da der Stecker bei den oberen Steinen sitzt. Ich finde das toll. Es wirkt edel und elegant. Genau das was ich suchte.

Keinohrhase & Zweiohrküken
Keinohrhase & Zweiohrküken
DVD ~ Thilo Graf Rothkirch

3.0 von 5 Sternen Buch ist besser!, 17. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Keinohrhase & Zweiohrküken (DVD)
Kannte das Buch von meiner Arbeit mit Kindern und hab mir deshalb die DVD bestellt, aber irgendwie erreicht mich der Film nicht so wirklich. Klar muss man die Story etwas strecken um nen Film daraus zu machen, aber für mein Empfinden ist das hier nicht ganz so perfekt gelungen, wie ich es als schön empfunden hätte. Mag sein, dass es anderen nicht so geht, spreche halt von meinem Empfinden.

10 Stück Kleiderbügel Holz Holzkleiderbügel Garderobenbügel Holzbügel
10 Stück Kleiderbügel Holz Holzkleiderbügel Garderobenbügel Holzbügel
Wird angeboten von ASIS nettrade

4.0 von 5 Sternen Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, 17. Juni 2014
Die Qualität der Bügel ist für den Preis echt total in Ordnung. Würde ich jederzeit wieder kaufen. Jetzt hab ich aber erstmal genug Bügel für meine Shirts und Hosen. Kann ich nur empfehlen!

Hummel Damen Zip Jacke Womens Basic Hoodie, wild aster, XXL, 38-650-3353
Hummel Damen Zip Jacke Womens Basic Hoodie, wild aster, XXL, 38-650-3353

4.0 von 5 Sternen Tolle Farbe, 17. Juni 2014
Konnte nicht widerstehen! Die Farbe hat mich magisch angezogen (wild aster). Passt auch vom Schnitt her gut, bloß die Ärmel sind mir etwas zu lang. Hab ich aber öfter. Habe eben nicht die längsten Arme. ;-) Innen ist die Jacke super kuschelig. Freue mich schon auf den Herbst, wenn ich die Jacke regelmäßig zum Waldspaziergang mit den Kindergartenkindern tragen kann.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-13