Profil für reaper0160 > Rezensionen

reaper0160

Auf Grund
Auf Grund

2.0 von 5 Sternen Wie der Albumtitel es schon sagt..., 3. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Auf Grund (Audio CD)
Auf Grund gelaufen!

Der Abfalleimer von Umbra Et Imago Aufnahmen wurde hier wahrscheinlich recycelt. Dazu ein völlig überflüssiges Amanda Lear Cover. Nervtötendes Sonargepiepse. Am Ende 15min Entspannung. Die braucht man aber auch, um wieder runterzukommen, und sich nicht über den Kauf der CD zu ärgern...aber Heil-Kräuter ist ziemlich geil!

Blindsided
Blindsided

3.0 von 5 Sternen Ich muß jetzt mal..., 29. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Blindsided (Audio CD)
...ein klein wenig auf die Euphorie-Bremse treten. Das Album ist guter Durchschnitt, deshalb 3 Sterne, mehr auch nicht!

Ich verstehe nicht, weshalb man einen x-fach durchgecoverten Song wie "the boys of summer" erneut covern muß! Das ist einfach nur langweilig. Total geschockt war ich auch von "paradise falls". Was hat nur James Last auf diesem Album verloren?

Diese 2 Songs löschen und es bleiben 8 Tracks mit 38min laufzeit, obwohl..der letzte Song mit 6min ist auch ziemlich lahmarschig...auch löschen.

Fazit: Das Album ist ok für Leute mit speicherplatzproblemen. 7 tracks 32 min bleiben übrig
Kommentar Kommentare (4) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 19, 2013 11:29 AM CET

Leid Statt Liebe
Leid Statt Liebe

2.0 von 5 Sternen B Songs statt A Songs, 26. November 2011
Rezension bezieht sich auf: Leid Statt Liebe (Audio CD)
So hätte der Titel des Albums lauten müssen. Refrains, die einem unter der Dusche eingefallen sind. Auch nach mehrmaligen Hören eröffnet sich mir keine neuen Erkenntnisse, nur die, dass offensichtlich unter Druck irgendein Plattenvertrag erfüllt werden mußte. - - Leider auch blind gekauft, weil die vorhergehenden Alben wirklich gut waren.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 6, 2011 12:19 PM CET

Born Free
Born Free

1.0 von 5 Sternen I AM THE BULLGOD?, 19. November 2010
Rezension bezieht sich auf: Born Free (Audio CD)
Ich glaub, diese Frage stellt sich Kid Rock nicht mehr. Purer homogener Mainstream ala Nashville Sound. Rick Rubin dachte wohl, dass er es hier wieder mit einem über 70jährigen Greis zu tun hat, den man nicht mehr aufregen darf.
Kommentar Kommentare (4) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 5, 2011 1:07 PM CET

Compass
Compass

1.0 von 5 Sternen Produziert von Dieter Bohlen?, 6. November 2009
Rezension bezieht sich auf: Compass (Audio CD)
Ich frage mich das, weil fast alle Tracks gleich klingen und langweilig sind. Ich weiß nicht, welchen Song ich gerade höre, ist es der 3. oder doch der 1.? Absolut nichts neues aus dem Hause Shear. Hab das Gefühle, es ist nur 'ne "B-Seiten" Compilation. Bei einer anderen Rezension stand etwas von "Für Fans von VNVNation ein Muß" oder so ähnlich. FINGER WEG, liebe VNVNation Fans! Das ist EUER nicht würdig! Zum Glück haben Rotersand, SITD und Solitary Experiments auch grad was neues veröffentlicht, so dass man auf COMPASS verzichten kann.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 2, 2010 10:53 AM CET

Seven Lives Many Faces
Seven Lives Many Faces

1.0 von 5 Sternen Valium für die Seele, 16. Oktober 2009
Rezension bezieht sich auf: Seven Lives Many Faces (Audio CD)
Cretu und sein Kumpel Mike Oldfield chillen sich auf Ibiza gegenseitig mit ihren Alben in den Schlaf.
Kommentar Kommentare (5) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 2, 2013 5:07 PM CET