holidaypacklist Hier klicken Kinderfahrzeuge BildBestseller Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_BOSCH_COOP Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16
Profil für Ein Kunde > Rezensionen

Beiträge von Ein Kunde
Top-Rezensenten Rang: 1.077.155

Ein Kunde

Seite: 1 | 2
Caffè Vergnano 1882 E'spresso 1882 Arabica, 4er Pack (4 x 10 Kapseln, 4 x 50 g)
Caffè Vergnano 1882 E'spresso 1882 Arabica, 4er Pack (4 x 10 Kapseln, 4 x 50 g)
Wird angeboten von Telefonino - Preise inkl. MwSt.

1.0 von 5 Sternen Kapsel geplatzt, sehr aufwendig verpackt, 12. April 2014
In meiner U ist gleich die erste Kapsel geplatzt. Auf weitere Tests habe ich verzichtet.

Außerdem wichtig zu wissen: Die Verpackung ist sehr aufwendig und nicht so minimiert wie bei Nespresso. Das bedeutet:

- Für den größeren Karton braucht man mehr Platz im Schrank
- Jede Kapsel ist nochmal in einer Plastikfolie verschweißt, die man erst aufreißen muss
- Mehr Müll

Plextor PX-B120U extern Blu-ray Laufwerk (4-Fach BD-ROM, 8-Fach DVD-ROM, 24-Fach CD-ROM, USB 2.0) schwarz

1.0 von 5 Sternen Audio-CDs nicht fehlerfrei lesbar, 20. Januar 2012
Mir gefällt das Design sehr gut und die Klappe zum Einlegen der Discs ist toll. Viel besser als Schubladen oder Slot-In-Laufwerke.

ABER: Audio-CDs sind nur mit Aussetzern lesbar. Auch bei guten, optisch kratzerfreien CDs. Diese CDs konnten mit EAC alle auf anderen Laufwerken fehlerfrei gelesen werden. Das scheint ein Serienfehler zu sein, auch bei dem Austauschgerät, das von Amazon schnell und kostenlos geliefert wurde, trat der Fehler wieder auf.

Blu-Ray, DVD und CD-ROM habe ich nicht getestet.

Amazon Kindle Zip Sleeve, Dunkelgrau (geeignet für Kindle Paperwhite, Kindle und Kindle Touch)

1.0 von 5 Sternen Minderwertig und stinkt, 2. November 2011
Diese Hülle wirkt beim Auspacken schon minderwertig und stinkt nach Plastik. Für ein, zwei Euro hätte ich sie vielleicht als Provisorium behalten, bis endlich die Lederhüllen lieferbar sind.

Beim Zurücksenden dann eine Überraschung: Amazon erstattet den Betrag wie immer ohne Probleme, ABER sie wollen das Teil nicht Zurück. Ich kann es also KOSTENLOS als Provisorium nutzen und dann selbst entsorgen.

Ich habe es jetzt auf den Balkon zum Lüften gelegt. Mal sehen ob der Gestank in ein paar Tagen nachlässt, oder ob es auch als Provisorium unbrauchbar ist.

---------------------------------

Update:

Nach über einer Woche stinkt es noch immer. So möchte ich es nicht in meine Tasche zu meinen Klamotten packen. Es kommt also zum Müll, obwohl es von außen gut aussieht.
Kommentar Kommentare (5) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 4, 2012 1:01 PM MEST

Terratec Cinergy HTC USB XS HD TV Receiver
Terratec Cinergy HTC USB XS HD TV Receiver

2.0 von 5 Sternen Zu viele Aussetzer, 23. April 2009
DVB-T-Sticks gibt es ja wie Sand am Meer. Endlich ein DVB-C-Stick dachte ich. Der erste Eindruck war durchweg positiv. Toll, dass auch die analogen Sender (Radio & TV) und sogar Internet-Radio integriert werden.

Aber die Integration in das Vista Media Center war nicht möglich. Die Terratec Media Center Software ist zwar nicht so schick, funktioniert aber ganz gut. Leider kann sie keine DVDs abspielen und die Fernbedienung funktioniert schlecht und die weitaus bessere Microsoft-Fernbedienung wiederum reicht nicht aus, alle Funktionen des Terratec Media Centers zu bedienen ...

Dazu kamen immer wieder Aussetzer beim Empfang.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 23, 2009 6:13 PM MEST

KeySonic Bluet. Tastatur ACK-340 BT - Eingabegerät (div
KeySonic Bluet. Tastatur ACK-340 BT - Eingabegerät (div

5.0 von 5 Sternen Herrliche kleine Tastatur mit Touch Pad, 23. April 2009
Wenn Sie eine wirklich kleine Tastatur suchen, kann diese Tastatur begeistern: Klein, stark, schwarz, edel, nichts klappert, alles funktioniert. Wer mit kleinen Notebooks oder PDAs zurechtkommt, wird sie lieben. Man kann sie in einer oder beiden Hand halten und so bedienen.

Nur mit schwerem Herzen habe ich mich wieder von dieser Tastatur getrennt, weil Sie für den geplanten Einsatz nicht geeignet war:
- Manche Standard-Tasten fehlen
- Als Bluetooth-Tastatur funktioniert sie erst, wenn Windows läuft, jedoch nicht im BIOS

SpeedLink Mini Media Keyboard Tastatur schnurlos MS WXP D Schwarz
SpeedLink Mini Media Keyboard Tastatur schnurlos MS WXP D Schwarz

4.0 von 5 Sternen Tastatur prima - Maus unbrauchbar, 23. April 2009
Die Tastatur ist sehr klein und liegt gut in der Hand und läßt sich so mit den Daumen oder der anderen Hand gut bedienen. Für den Computer ist sie eine normale USB-HID Tastatur, also voll kompatibel auch schon im BIOS beim Booten etc..

Leider ist der integrierte Trackball (Maus-Steuerung) unbrauchbar.

Linksys DMA2200-EU Media Center Extender HD Vista DVD HDMI Scart
Linksys DMA2200-EU Media Center Extender HD Vista DVD HDMI Scart

2.0 von 5 Sternen Nicht kompatibel mit Dell-Monitor 1920x1200, 23. April 2009
Das Gerät wirkt edel und macht Spaß beim Aufstellen und Ansehen. Mit seinen ungewöhnlichen Maßen (schmal, aber sehr tief) paßt es nicht so gut zu den üblichen HiFi- oder AV-Geräten.

Es ist jedoch leider nicht mit Computer-Monitoren kompatibel. Auf einem Dell-Monitor 1920x1200 erscheint nur 640 x 480. Eine Einstellung des HDMI-Outputs, z.B. auf die vom Monitor auch unterstützten auf 1024p, ist nicht möglich da sich HDMI automatisch einstellen soll und die Automatik nicht funktioniert. Sehr clever.

Die Support-Seiten von Cisco/Linksys sind auf jeden Fall einen Besuch wert --- für Menschen mit Humor!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 28, 2009 8:38 AM MEST

Topfield TF 7700 HCCI HDTV Kabel-Receiver mit Common Interface schwarz
Topfield TF 7700 HCCI HDTV Kabel-Receiver mit Common Interface schwarz

1.0 von 5 Sternen USB und Qualität mangelhaft, 23. April 2009
Positiv:
' Kompatibel mit Dell Computermonitor 1920 x 1200
' Funktioniert mit Unitymedia DVB-C / Mascom Alphacrypt
' Funktioniert mit 1 GB USB-Stick
' Schönes EPG.

Negativ:
' Umschalten dauert lang, bei verschlüsselten Programmen sehr lang, manchmal ist sogar ein Aus- und wieder Einschalten erforderlich.
' Funktioniert nicht mit 16 GB USB-Stick
' Funktionierte zunächst mit Aldi-Festplatte 500 GB. Danach ließ sich die Platte nicht reaktivieren. Das deutsche Topfield-Forum und die deutschen Supporter sind sehr engagiert, tappen aber offensichtlich im Dunkeln, was die Entwickler da eigentlich gebaut/programmiert haben. Dort ist man der Meinung, ein Hersteller könne unmöglich alle USB-Festplatten unterstützen und suchen verzweifelt nach Modellen, die mit Topfield funktionieren.
' Nach gut zwei Wochen gab es immer mehr Störungen, auch ohne USB-Stick/Platte.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 30, 2009 9:48 AM CET

Technisat DigiCorder HD K2 Kabelreceiver 500 GB, Schwarz
Technisat DigiCorder HD K2 Kabelreceiver 500 GB, Schwarz

4.0 von 5 Sternen Endlich ein Receiver, der (meistens) funktioniert, 23. April 2009
Das Gerät habe ich nun gut einen Monat und ich bin sehr froh, dass es fast ohne Probleme funktioniert. Eigentlich sollte das normal sein, aber diverse andere Produkte (für PC oder standalone) haben leider überhaupt nicht funktioniert, z.B. Terratec, Topfield, Technotrend, Samsung.

Das funktioniert jetzt endlich:
' Empfang über Kabel, DVB-C
' Unitymedia mit Mascom Alphacrypt
' Bild an Dell Computer-Monitor: Leider nur 720p, sieht aber mit der Skalierung im Monitor auf 1920 x 1200 gut aus
' Ton digital an AV-Receiver
' Radio-Empfang auch ohne Monitor
' Aufzeichnung digitaler Radiosendungen

Das Gerät kann noch viel mehr, was ich noch nicht ausprobiert habe, der Dual-Tuner aber funktioniert prima. Da ich eigentlich von einem (Windows) Media Center träumte, nervt mich die verwinkelte Bedienung und die monströse Fernbedienung im Raumschiff-Design und noch so manches aber der große Vorteil bleibt:

Es funktioniert fast immer!
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 4, 2009 7:06 PM MEST

AVM FRITZ!Fon 7150 (Fritz!Box Router +Telefon + VOiP)
AVM FRITZ!Fon 7150 (Fritz!Box Router +Telefon + VOiP)

1.0 von 5 Sternen Achtung: Gerät wird heiß, kann empfindliche Holzoberflächen beschädigen, 26. Mai 2008
Bei mir funktionierte alles bestens mit HanseNet/Alice DSL. Firewall, WLAN, ISDN, Telefonieren, Freisprechen, VOIP mit mehreren Anbietern und Wahlregeln. Nur die Bedienung des Anrufbeantworters war mich für mich gewöhnungsbedürftig. Besonders gut gelungen ist dagegen die Halterung des Mobilteils, sie ermöglicht, es das Telefon auch einhändig wie ein Tischtelefon zu bedienen.

Nach ein paar Wochen kam jedoch die böse Überraschung: Unter dem Fritz!Fon wölbte sich die Tischplatte und es bildete sich ein kleiner Riß. Der Boden des Fritz!Fon wird so heiß, das man ihn nicht länger berühren möchte. Die geschwungene Oberseite bleibt relativ kühl, anscheinend sitzen alle heißen Bauteile auf der Bodenplatte. Mein 'Öko'- Schreibtisch hat eine Platte aus massivem Buchenholz mit öl- und wachsbehandelten Oberflächen.

Bei einer laminierten Pressspanplatte wäre das wohl nicht so leicht passiert. Trotzdem war ich natürlich sauer.

Hier habe ich wirklich einen Warnhinweis vermißt, etwa: 'Achtung: Gerät wird heiß, kann empfindliche Holzoberflächen beschädigen'.

AVM hat übrigens auf meine E-Mail nicht reagiert, so weiß ich bis heute nicht, ob das nur ein Fehler an meinem Exemplar war, oder ob das bei allen Fritz!Fons der Fall ist. Vielleicht es aber auch von der Nutzung abhängig und die Fritz!Fons können sogar noch heißer werden, wenn man sie voll ausreizt (USB usw.).

Amazon hat das Gerät anstandslos zurückgenommen und mir den Kaufpreis erstattet. Und nach vier Wochen ohne Hitze bildete sich auch die Aufwölbung meiner Schreibtischplatte wieder zurück: Holz arbeitet.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 31, 2008 10:26 AM MEST

Seite: 1 | 2