Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren b2s Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für fossi189 > Rezensionen

Beiträge von fossi189
Top-Rezensenten Rang: 6.283.894

fossi189 (österreich)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Pacific Rim [Blu-ray]
Pacific Rim [Blu-ray]
DVD ~ Ron Perlman
Wird angeboten von abigarrado - Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Mal was neues..., 18. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Pacific Rim [Blu-ray] (Blu-ray)
Super Film. Spannend, gute Story, Schauspielerisch Top, gute Bildqualität, gute Tonqualität – TOP ( bla bla bla bla, so die restlichen Worte, so an Blödsinn )

X-Men - Erste Entscheidung [Blu-ray]
X-Men - Erste Entscheidung [Blu-ray]
DVD ~ Kevin Bacon

5.0 von 5 Sternen X-Men, I'm lovin it, 18. Februar 2014

Jack Reacher [Blu-ray]
Jack Reacher [Blu-ray]
DVD ~ Tom Cruise

5.0 von 5 Sternen Cruise in Topform, 18. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Jack Reacher [Blu-ray] (Blu-ray)

Parker [Blu-ray]
Parker [Blu-ray]
DVD ~ Jason Statham

5.0 von 5 Sternen Statham is back..., 18. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Parker [Blu-ray] (Blu-ray)

Caillou - Weihnachten mit Caillou
Caillou - Weihnachten mit Caillou
DVD ~ Caillou

5.0 von 5 Sternen Caillou - Weihnachten mit Caillou, 18. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Caillou - Weihnachten mit Caillou (DVD)
Finde Caillou pädagogisch sehr gut. Die Serie beschäftig sich mit Dingen aus dem leben und ist sehr schön erzählt. Die Animation ist Geschmackssache, für mich ok. Meine kleine, 3 Jahre schaut immer wieder gerne – TOP

Caillou 05 - Caillou und die Hundebabys und weitere Geschichten
Caillou 05 - Caillou und die Hundebabys und weitere Geschichten
DVD ~ Jacques E. Bouchard

5.0 von 5 Sternen Caillou 05 - Caillou und die Hundebabys und weitere Geschichten, 18. Februar 2014

Caillou 06 - Ein Zoo im Garten und weitere Geschichten
Caillou 06 - Ein Zoo im Garten und weitere Geschichten
DVD ~ Jacques E. Bouchard

5.0 von 5 Sternen Caillou 06 - Ein Zoo im Garten und weitere Geschichten, 18. Februar 2014

Caillou 07 - Eine Überraschung für Mami und weitere Geschichten
Caillou 07 - Eine Überraschung für Mami und weitere Geschichten
DVD ~ Jacques E. Bouchard

5.0 von 5 Sternen Caillou 07 - Eine Überraschung für Mami und weitere Geschichten, 18. Februar 2014

Esbit Isolier Foodbehälter, 1 Liter, 1431190
Esbit Isolier Foodbehälter, 1 Liter, 1431190

5.0 von 5 Sternen Esbit Thermo-Foodbehälter 1 Liter, 18. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Esbit Isolier Foodbehälter (Ausrüstung)
Bin sehr zufrieden mir dieser warmhalte Box. Würde sagen nach 3-4 Stunden fast noch Teller warm und bis zu 8 Stunden warm speziell am Boden hält sie am längsten warm. Da ich 3 mal esse bei der Arbeit würde ich nächstes mal die größere kaufen, ansonsten TOP

small foot design 7182 Holzpuzzle Anzieh-Bär und Bärenfrau
small foot design 7182 Holzpuzzle Anzieh-Bär und Bärenfrau

5.0 von 5 Sternen TOP Geschenk, 18. Februar 2014
Meine kleine ( 3 Jahre ) spielt sehr gerne damit. Qualität passt, farblich schön, Preis Leistung passt. Würde es wieder kaufen – TOP

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5