Profil für Minimax > Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 1.089.934

Minimax

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen Tolles Schnäppchen, 30. April 2011
Wir waren erst sehr skeptisch so viele Patronen für das kleine Geld. Aber wir haben den Kauf nicht
bereut! Die Patronen passen in unseren Drucker, der meckert nicht, dass es keine Originale sind.
Einsetzen und los drucken- die Empfehlung stimmt. Die Lieferung erfolgte auch umgehend.
Können dieses Produkt bei diesem Lieferant empfehlen.

Die königliche Geburtstagsbox (4CD Hörspielbox)
Die königliche Geburtstagsbox (4CD Hörspielbox)

5.0 von 5 Sternen Tolle CD's, 30. April 2011
Ich habe die Sammlung für meine Tochter (4 Jahre) gekauft. Sie kann nach ein paar Tagen alle Songs auswendig und
die Geschichten hört sie sehr häufig. Tolle Zusammenstellung der Geschichten. Auch mein Großer
kann hört gerne mit.

Reptilien und Amphibien
Reptilien und Amphibien
von Lydwine Morvan
  Broschiert

4.0 von 5 Sternen Gut gekauft, 30. April 2011
Rezension bezieht sich auf: Reptilien und Amphibien (Broschiert)
Mein Sohn (7Jahre) ist ganz begeistert von dem Buch. Sehr interessant gestaltet und weckt die Neugier
bei ihm. Für Einsteiger gut geeignet.

Pettersson und Findus - Doppelpack
Pettersson und Findus - Doppelpack

4.0 von 5 Sternen Gut gemacht, 1. Februar 2010
Rezension bezieht sich auf: Pettersson und Findus - Doppelpack (CD-ROM)
Toll gemachtes PC-Spiel. Kann ich nur weiter empfehlen. Mein Sohn ist ganz begeistert von den
Erfindungen, die er selber bauen kann. Auch liebt er das Pflanzen und Bearbeiten der Beete.
Die Animationen sind sehr schön. Manchmal ist es etwas mühsam rauszufinden was man machen muss, aber
so nach und nach kommt man prima klar. Auch ist es schön, dass die Spielstände gespeicheert werden.

Findus bei den Mucklas (PC+MAC)
Findus bei den Mucklas (PC+MAC)

5.0 von 5 Sternen Klasse, 19. Januar 2010
Rezension bezieht sich auf: Findus bei den Mucklas (PC+MAC) (CD-ROM)
Dies ist mal ein PC-Spiel das man nur empfehlen kann. Mein Sohn liebt die Zeichentrickserie und ist begeistert von diesem Spiel. Das Tolle daran ist die Mucklaswelt wo man Mucklas füttert und dafür Möbel erhält und sich sein eigenes Mucklashaus einrichten kann. Auch sind die Spiele wunderbar durchdacht und animiert. Durch die Schwierigkeitsgrade kommt auch nach längerem Spielen keine Langeweile auf. Zwar muss man durch Klicken auf Gegenstände und Personen erst mal rausfinden wo die 12 Spiele versteckt sind aber das hat man schnell raus. Ich habe lange nach einem Vorschul PC-Spiel gesucht und kann dies nur weiter empfehlen.
(PS auch Erwachsenen macht das Spiel Spaß)

Wickie und die starken Männer - Ein schlauer Plan
Wickie und die starken Männer - Ein schlauer Plan

3.0 von 5 Sternen Ist ok, 19. Januar 2010
Teilweise muss man durch mühsames Anklicken einzelner Gegenstände oder Personen rausfinden was man eventuell machen muss. Hat man den Dreh raus dann klappt es eigentlich ganz gut. Mein Sohn 6 Jahre kam aber nicht ohne Hilfe eines Erwachsenen zurecht.
Die Animation finde ich ok. Ist halt Schade, dass es bei Wickie nur einen Level gibt. Wird schnell uninteressant für Kinder.