Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für J. Westfield > Rezensionen

Beiträge von J. Westfield
Top-Rezensenten Rang: 1.584.779

J. Westfield "Frenetic" (Stuttgart)

Seite: 1 | 2
Versee Leder Design Drehstuhl Chefsessel Bürostuhl Montreal schwarz
Versee Leder Design Drehstuhl Chefsessel Bürostuhl Montreal schwarz
Wird angeboten von versee

2.0 von 5 Sternen Nicht zu empfehlen für Leute ab 100Kg, 24. September 2015
Stuhl sah anfangs höherwertig aus, nicht die üblichen Billigsessel für 70 - 100 €,
aber nach einem halben Jahr fing auch dieser Stuhl auseinander zu gehen.
Nach einem Jahr war der Stuhl komplett futsch und ist nicht mehr zu gebrauchen.
160€ für den Allerwertesten.

ültje Erdnüsse, ohne Fett, pikant gewürzt, 5er Pack (5 x 1 kg)
ültje Erdnüsse, ohne Fett, pikant gewürzt, 5er Pack (5 x 1 kg)

5.0 von 5 Sternen Erstklassige Paprika-Nüsse!, 20. Januar 2015
Kommt nur in einer stabilen Großpackung, wobei aber jede Nuss schmeckt.
Hochwertige, durch die Packung hinweg gleichbleibende Qualität von Ültje!

Bosch TAS4211 Tassimo T42 Fidelia Multi-Getränke-Automat, Silk Silver
Bosch TAS4211 Tassimo T42 Fidelia Multi-Getränke-Automat, Silk Silver
Wird angeboten von comtech GmbH

5.0 von 5 Sternen Empfehlenswerte Kaffeemaschine, 21. April 2013
Bosch hat eine tolle Kaffeemaschine im Programm, insbesondere der Cappuccino und der Latte macchiato sind zu empfehlen,
und besser als es die Petra KM42 hätte hinbekommen können. Aber nicht jede Tassimo-Sorte, welche ich probieren konnte, schmeckte mir auch prima.
Der Geschmack der genannten Getränke geht mit der TA4211 dennoch eher in Richtung Bistro, wo professionelle Maschinen zum Einsatz kommen.
Die zuweilen positiven Anmerkungen sind insoweit auch alle nachvollziehbar, leicht zu pflegen, stabile Bauweise, und einfache Handhabung.
Einen negativen Punkt, der immer wieder erwähnte Geschmack nach Plastik, liegt zweifelsfrei am stehenden Wasser im Wassertank.
Sobald dieses mehr als 1-2 Tage dort verweilt, hat das Getränk einen penetranten Geschmack nach Plastik. Insofern, ein kleines, da leicht zu behebendes, Manko.
Da das häufigere Wechseln des Wassers sowieso der Hygiene zugute kommt, gibt es von mir eine klare Empfehlung, trotz des leider höheren Preises.

Printer-Express XL-SET 4 Druckerpatronen alternativ T7011 T7012 T7013 T7014
Printer-Express XL-SET 4 Druckerpatronen alternativ T7011 T7012 T7013 T7014
Wird angeboten von Printer-Express (Preise inkl. MwSt.)

5.0 von 5 Sternen Toller Service, 2. Februar 2013
Die PAtronen funktionieren alle einwandfrei. Und falls mal etwas nicht funktionieren sollte, gibt es einen erstklassigen und schnellen Service. Sehr freundlich! Vielen Dank, 5 Sterne.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 19, 2013 8:08 AM MEST

Logitech K350 Tastatur schnurlos (deutsches Tastaturlayout, QWERTZ)
Logitech K350 Tastatur schnurlos (deutsches Tastaturlayout, QWERTZ)
Wird angeboten von BRAVOTEC

2.0 von 5 Sternen passables Keyboard von Logitech mit Macken, 1. Oktober 2012
Die Logitech K350 Tastatur,schnurlos mit deutschem Tastaturlayout (QWERTZ), ist leider nicht mein Keyboard erster Wahl.
Neben den positiven Eigenschaften.
+ ergonomisch
+ mechanische Tasten
+ Multimedia-Tasten
+ das Auflagekissen für die Handballen

kommen leider einige negative Punkte hinzu
- Tastenaufdruck löst sich mit der Zeit ab ( bei mir nach 2 verschiedenen Keyboards im Schnitt 4 - 6 Monate), Grund dafür dürfte der nächste (-)Punkt sein
- die Oberfläche der einzelnen Tasten ist viel zu glatt und rutschig (d.h. mit der Zeit bekomme ich das Gefühl fettige Finger zu haben, sehr unangenehm)
- die Tastatur knarrt eher mit der Zeit, als daß die Tastenanschläge "klicken" würden
- die aufklappbaren, hinteren Ständer brechen relativ leicht, und ein Ersatz ist nicht beigelegt
- das Design der Multimedia-Tasten ist sehr eigenwillig und stört einfach mit der Zeit, ein klassisches Design wäre hier besser gewesen
- einige Multimedia-Tasten sind schlichtweg überflüssig
- der eigentliche Vorteil des ergonomischen Designs beschränkt sich auch nur auf die schräge Anordnung der Tasten, leider ist die Tastatur selbst nicht gewölbt.

Fazit:
Trotz der Bemühungen ein rundes Produkt anzubieten, scheitert dieser Versuch letztendlich an den genannten (-)Punkten.
Ergonomie ja, aber was bringt mir diese, wenn ich mit jedem Tastenanschlag ein fettiges Gefühl an den Fingern verbinde,
das Ding lauter knarrt als jeder Lattenrost, und das Ganze eher zerbrechlich als stabil, also billig und schlecht verarbeitet, wirkt.

2 von 5 Punkten, weil zudem noch relativ teuer.

Jeden Tag Früchte Müsli, 5-er Pack (5 x 1 kg)
Jeden Tag Früchte Müsli, 5-er Pack (5 x 1 kg)
Wird angeboten von Foodstore (Preise inkl. MwSt zzgl. Versand)

5.0 von 5 Sternen Leckeres Vollkorn-Muesli!, 23. September 2012
Seitenbacher hin oder her, bei dem Preis keine Frage. Doch was da ins Haus kommt ist keineswegs klein im Preis und schlecht in der Qualität, sondern fast ein ausgewachsenes Vollkorn-Muesli mit allem drum und dran. Geschmacklich ist dieses Produkt erste Klasse und braucht sich überhaupt hinter den großen Namen zu verstecken. D.h. es ist kaum gezuckert, naturbelassen und herzhaft. Ein bisschen Obst und Milch dazu, top. Eine Warnung für alle die keine getrockneten Rosinen & Co. mögen: dieses Muesli hat reichlich davon.

Das Erbe der Elfen
Das Erbe der Elfen
von Andrzej Sapkowski

3.0 von 5 Sternen leichte und seichte Fantasy-Kost, 15. September 2012
Rezension bezieht sich auf: Das Erbe der Elfen (Taschenbuch)
Habe ich mich doch auf eine interessante Geschichte als Fan des Rollenspiels 'The Witcher' gefreut, wurde das Buch meinen Erwartungen nicht gerecht. Die Geschichte um Geralt und Ciri, sowie die Zauberinnen und die Hexer, nimmt hier einen eher lahmen und schleppenden Anfang. Zwar werden Gedanken und Motive der Charaktere deutlich skizziert, jedoch bleibt die Geschichte in viel zu vielen beschreibenden Details hängen, ohne dass die Story wesentlich an Fahrt gewinnen könnte, oder gar einmal richtig spannend wäre. Der Autor baut geradezu akribisch und versessen eine Welt um das Mädchen Ciri herum auf, scheitert aber an der auf allzu kindlich und naiv getrimmten Darstellung. Im Endeffekt bleibt die Geschichte einfach zu flach und wirkt nicht 'erwachsen'. Zwar bin ich kein Fantasyexperte, doch im Vergleich zu der mir einzig bekannten Fantasy-Literatur, der Trilogie der 'Herr der Ringe', wirkt dieses Buch von Sapkowski für mich eher wie das zahme Debüt eines jungen Autors. Gerade noch 3 von 5 Sternen.

Palapa Tortilla Chips mit Chili Geschmack , 1er Pack (1 x 800 g Beutel)
Palapa Tortilla Chips mit Chili Geschmack , 1er Pack (1 x 800 g Beutel)
Wird angeboten von XXMedia

3.0 von 5 Sternen Palapa's Chili sind nicht HOT!, 16. Mai 2012
Palapa's Tortillas sind in der BBQ Geschmacksrichtung wirklich erstklassig. Das kann ich von den Chili-flavored Tortilla Chips nicht behaupten.
Eher fade, bisschen zu salzig, und überhaupt nicht scharf. Zudem bleibt der Chili Geschmack eigentlich kaum wahrnehmbar. Schade.
Würde ich mir eher nicht noch einmal holen, da hier die 3-fache Portion an Chili-Würze fehlt, was mit einer doch pfeffrigen Note stark übertüncht wird.

Palapa Tortilla Chips mit BBQ-Geschmack , 1er Pack (1 x 800 g Beutel)
Palapa Tortilla Chips mit BBQ-Geschmack , 1er Pack (1 x 800 g Beutel)
Wird angeboten von MG Marketing

5.0 von 5 Sternen Super BBQ Tortilla Chips!, 16. Mai 2012
Diese Tortilla Chips sind den Kauf wirklich wert. Der Geschmack ist satt und nicht überzogen, weder künstlich noch schlecht im Abgang.
Tolle Würze, milde Schärfe, und eine rauchige Note. Besser geht es kaum. Empfehlung.

PETRA - ELECTRIC Petra-electric KM 42.17 - Kaffeemaschine mit Cappuccinatore - 2 bar, KM 42.17
Wird angeboten von büroPARTNERteam GmbH

5.0 von 5 Sternen Ersteindruck hervorragend!!, 4. September 2009
Mein erster Eindruck ist hervorragend! Sowohl der Kaffee als auch das Gerät wissen zu überzeugen:
das Gerät:
geliefert wird das Gerät selbst nebst Zubehör und einem Entkalkungsset. nach einigem Blättern in der etwas schwachbrüstigen anleitung ist das Gerät so nach 10 Minuten leicht in Betrieb zu nehmen, ohne dass ich vergleichbare Geräte schon zuvor bedient hätte. Kritikpunkte hier: der wassertank, dort hätte der kalkfilter besser von unten angebracht werden sollen, als durch den länglichen tank hindurch. zudem ist die bodenschale zum auffangen vom überlauf rechteckig und nicht schalenförmig, was besser zu reinigen wäre. doch grade bei der Reinigung zeigt das gerät seine stärken, im ganzen ist es leicht und einfach zu reinigen. das ist effektiv und macht einen durchdachten eindruck, klasse! die verarbeitung und die materialien sind guter, solider standard, made in germany! sollte eigentlich länger halten.
der kaffee:
mein erster kaffee, jacobs carisma leicht und mild pads, war gleich ne wucht°! tolles kaffee aroma. wer wie ich meistens die üblichen büro-kaffeeautomaten benutzt hat, sollte mal probieren. jetzt weiss ich endlich was mit der "crema" gemeint ist, dachte immer der kaffeeschaum. der milchschäumer selbst funktioniert denn auch relativ gut, die eine hälfte ist schaum, die andere heisse milch, und das soll ja schon wesentlich mehr sein, als andere bieten.
fazit:
tolles gerät von petra, daumen hoch! ich hoffe, dass die qualität des kaffees über längere dauer gleichbleibend ist.

noch ein hinweis:
wer die üblichen probleme mit filterkaffee kennt, sodbrennen und übelkeit, kann endlich aufatmen. die behauptung, dass durch diese art der kaffeezubereitung (kurz und mit druck) die bitterstoffe nicht in der gleichen menge in den kaffee gelangen, kann ich vollauf bestätigen.

Seite: 1 | 2