Profil für Christian > Rezensionen

Chezmam, Umstand Strumpfhose/Strümpfe, Beige, 20 DEN, 1264, Größe S
Chezmam, Umstand Strumpfhose/Strümpfe, Beige, 20 DEN, 1264, Größe S
Wird angeboten von quaneo GmbH

5.0 von 5 Sternen Alles wie erhofft., 16. April 2015
Qualität wirkt gut. Passt wie erwartet und die Farbe sieht gut aus. Hoffentlich hält sie eine Zeitlang. Würde ich wieder kaufen.

Suncase Flip-Style Ledertasche für Sony Xperia SP
Suncase Flip-Style Ledertasche für Sony Xperia SP

4.0 von 5 Sternen Eigentlich gut, 14. Januar 2014
Das Case passt perfekt und sieht auch sehr edel aus. Leider hat der Hersteller innen auf den Deckel einen kleinen Aufkleber mit einer Seriennummer oder so angebracht. Beim Abmachen wurde das Obermaterial der Deckelinnenseite verletzt (ist jetzt ein ca. 3x4mm großer heller Fleck wo sich etwas Leder abgelöst bzw. aufgeraut hat). Jetzt muß ich mir halt nen anderen (schöneren) Aufkleber suchen um diese Stelle zu kaschieren. Weil der Aufkleber nicht an einer unsichtbaren Stelle (z.B. unter dem Handy) angebracht war gibt es einen Stern Abzug.

Hama Displayschutzfolie für Sony Xperia SP, 2er Set, einfache Anbringung, Ultra-HD Qualität, passgenauer Präzisions-Laser-Cut, inkl. antistatischem Mikrofasertuch

5.0 von 5 Sternen Passt super, 14. Januar 2014
So soll es sein: Die Folie passt perfekt und läßt sich dank der guten Anleitung auch relativ einfach ohne Blasenbildung anbringen.