MSS_ss16 Hier klicken Jetzt informieren Frühling Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket GC FS16
Profil für Sabine > Rezensionen

Beiträge von Sabine

Sabine

Seite: 1 | 2 | 3
Mädchen Kleid Weiß Rosa Blume Hochzeit Brautjungfer Urlaub Gr.116-122
Mädchen Kleid Weiß Rosa Blume Hochzeit Brautjungfer Urlaub Gr.116-122
Wird angeboten von Sunboree Boutique

5.0 von 5 Sternen Ein Mädchentraum, 6. März 2014
Perfekt für jeden festlichen Anlass, ganz tolle Qualität, Preis-Leistung mit fast nichts zu stoppen. Lässt jedes Mädchen Herz höher schlagen

Angry Birds Stickers - 4 Bögen, insgesamt über 50 Sticker aus USA
Angry Birds Stickers - 4 Bögen, insgesamt über 50 Sticker aus USA

5.0 von 5 Sternen must have für angry birds fans, 6. März 2014
Ganz tolle Sticker Auswahl, sehr tolle Motive, ein must habe in jeder angry birds Sammlung, perfekt am Schulsachen hübscher bzw cooler zu gestalten

Disney Doc McStuffins PATCH Rotary Wende Bettwäsche 135x200 / 48x74 cm
Disney Doc McStuffins PATCH Rotary Wende Bettwäsche 135x200 / 48x74 cm
Wird angeboten von PINK AND BLUE GIFTS

5.0 von 5 Sternen Ein Mädchentraum, 6. März 2014
Tolle Qualität, Preis-Leistung perfekt, würde ich immer wieder kaufen. Ein perfektes Geschenk für kleine Mädchen. Wichtig, kein bügeln, sofort wieder trocken, ein Traum

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Gute Qualität, 11. September 2013
Ich dachte immer ich hätte einen nicht so tollen Drucker, doch dieses Papier hat mich eines Besseren belehrt, nicht der Drucker ist schuld, sondern ein billiges Druckerpapier, mit diesem hier bekam ich traumhaftschöne Bilder, für mich gibt es nichts anderes mehr

Mattel Barbie X8810 - Die verzauberten Ballettschuhe, Prima-Ballerina Kristyn Farraday, Puppe zum Film
Wird angeboten von OFF PRICE STORE

5.0 von 5 Sternen Ein Mädchentraum, 11. September 2013
Eine wunderschöne Barbie, die Mädchenherzen höher schlagen lässt, Preis-Leistung ist okay und durch die Verwandlung ist diese Barbie einfach zauberhaft, genau das was Mädchen wollen

Wunderschöne essbare Kuchendekorationen- 12 Schmetterlinge / 12 Stunning Edible Butterflies in mixed sizes and colours

5.0 von 5 Sternen Einfach traumhaft, 11. September 2013
jede Mehlspeise wird dadurch noch schöner noch edler und durch den 3D Effekt einfach zauberhaft, vorallem bei Kindergeburtstagen ein Hit.

Wunderschöne essbare Kuchendekorationen- 12 Sommerblumen in verschiedenen Farben / 12 Edible Mixed Summer Flowers

5.0 von 5 Sternen Traumhaft, 11. September 2013
Diese Blumen sind einfach wunderschön. sie verleihen den Torten oder Muffins einfach einen Zauber und ich möchte sie nicht mehr missen, freue mich schon auf die nächsten Feiern

3 Kleider 1 Handtasche und 11 Paare Schuhe für Puppen
3 Kleider 1 Handtasche und 11 Paare Schuhe für Puppen
Wird angeboten von März Gerste

5.0 von 5 Sternen muss nicht immer original sein-, 11. September 2013
Bei dem Preis können es keine Barbiekleider sein, warum auch, meine Tochter war sooo begeistert, denn sie glitzern so schön und die vielen Taschen und Schuhe, einfach ein toller Gesamtpacket

Wandkings WS-50042 Krabbelwelt Wandsticker Set, 35-Aufkleber, 2 DIN A4 Bögen, Gesamtfläche 60 x 20 cm

5.0 von 5 Sternen einfach schön, 11. September 2013
Ganz einfach in der Bedienung, Preis-Leistung perfekt und das Kinderzimmer sieht einfach nur wunderschön aus. Meine Tochter ist begeistert und durch den matten Teint, einfach etwas besonderes

5.0 von 5 Sternen einfach ein Traum, 11. September 2013
Jede Party wird durch diese Schmetterlinge noch schöner, da man sie nur hier bekommt der perfekte Hinkucker. Diese Produkt wird ein fixer Bestandteil auf meinen nächsten Partys sein

Seite: 1 | 2 | 3