Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Fußball Fan-Artikel calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für Becht Hubert > Rezensionen

Beiträge von Becht Hubert
Top-Rezensenten Rang: 5.971.554

Becht Hubert "Rockfan"

Kein Titel verfügbar

1.0 von 5 Sternen Fälschung, 17. Dezember 2013
Auf der Abbildung war das Wii Logo zu erkennen, diese die dann kam, war ohne Wii Logo und kam als Paket aus Shanghai.
Schrott aus China.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 1, 2015 4:20 PM CET

Hey Stoopid
Hey Stoopid

5.0 von 5 Sternen Hard Rock vom besten., 13. Februar 2010
Rezension bezieht sich auf: Hey Stoopid (Audio CD)
Das war ein Meisterstück von Alice Cooper, vom ersten bis zum letzten Lied einfach gute Rockmusik. Anhören und einwirken lassen, garantiert ohne Nebenwirkungen.

Dragontown
Dragontown
Wird angeboten von la-era

2.0 von 5 Sternen Das schrecklichste von Alice Cooper, 7. Februar 2010
Rezension bezieht sich auf: Dragontown (Audio CD)
Teenage Lament 74 kaufte ich mir damals,ich war noch sehr jung als Single. Seine Poster mit Galgen, Schlangen und seinem bizarrem Make-up, durfte ich nicht in meinem Zimmer aufhängen. Damals war er der absolute Schock Rocker.Wer Alice Cooper aus dieser Zeit kennt,dem wird Dragentown nicht gefallen. Die ganze CD ist von einem schrecklich klingendem Bass begleidet,nur bei dem Titel Its much too late wurde darauf verzichtet. Das ist der einzigste gute Song auf dieser CD. Noch schlimmer ist der Vorgänger Brutal Planet, beide produziert von Bob Marlette.
Hey Stoopid, Trash und The last Temptation, das ist noch richtig gute Rockmusik von Alice Cooper.