Profil für Sven M. > Rezensionen

Seite: 1 | 2
mumbi Tasche im Bookstyle für Samsung Galaxy S3 mini I8190 Tasche weiss
mumbi Tasche im Bookstyle für Samsung Galaxy S3 mini I8190 Tasche weiss

4.0 von 5 Sternen Passt und schützt, 21. Mai 2014
Das Handy sitzt fest in der Hülle. Evtl. sogar ein wenig zu fest, denn manchmal hab ich das Gefühl, dass einige Knöpfe (Lautstärke-Tasten, Sperrtaste) durch den Druck ein wenig klemmen. Die "Aufstellfunktion" klappt auch super und Chip-/Visitenkarten passen ohne Probleme in die dafür vorgesehenen Taschen. Mittlerweile ist mir das Telefon schon ein/zwei mal herunter gefallen und es ist nichts passiert, die Hülle tut also ihren Dienst! ;)

mumbi Ersatz Akku Samsung Galaxy Ace 2, Galaxy S3 mini, Galaxy S Duos, S Duos 2 Ersatzakku 1700mAh

5.0 von 5 Sternen Macht was er soll, nicht mehr und nicht weniger., 21. Mai 2014
Nach nun ca. einem dreiviertel Jahr in Verwendung hat der Hersteller-Akku meines Samsung Galaxy S3 Mini seinen Geist aufgegeben. Garantie gilt nicht mehr, also musste Ersatz her.

Der "mumbi Ersatz Akku" sitzt wackelfrei, lässt sich super über das Handy laden und hält bei "normalem" Gebrauch ca. 12-14 h (zumindest bei mir). Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist absolut angemessen und die Ware wurde schnell geliefert. Würde ich wieder kaufen!

Die Feuerzangenbowle (Christmas Edition, + Audio-CD) [2 DVDs]
Die Feuerzangenbowle (Christmas Edition, + Audio-CD) [2 DVDs]
DVD ~ Heinz Rühmann

5.0 von 5 Sternen Tolle Sonder-Edition für Sammler und Fans oder als Geschenk, 6. Februar 2014
Die Christmas-Edition sieht super schick aus und bietet für einen relativ geringen Aufpreis im Vergleich zur Standard-DVD ein breites Bonus-Spektrum. Neben dem kultigen Klassiker mit Heinz Rühmann, den man als Filmfan auf jeden Fall gesehen haben sollte, enthält die schön gestaltete Klapp-Box zusätzlich die "Urverfilmung" der Geschichte, sowie eine knapp 90 minütige Dokumentation und eine Audio-CD mit den berühmtesten Songs von Heinz Rühmann. Auf die Packung ist eine kurze Biographie Rühmanns abgedruckt und man erhält Hintergrundinfos zu den beiden Verfilmungen. Außerdem liegen noch ein paar Autogramm-Postkarten, ebenfalls mit Heinz Rühmann als Motiv, bei.

Fazit: Wer schlicht in den Genuss des Films kommen möchte, dem wird sicherlich die einfache DVD oder Blu-ray reichen. Wer mehr über die Story und Entstehungsgeschichte der "Feuerzangenbowle" erfahren will fährt mit dieser Edition genau richtig. Auch Sammler und vor allem Rühmann-Fans kommen hier auf ihre Kosten, denn die edle Verpackung macht im Regal schon einiges her !

P.S.: Die Christmas-Edition eignet sich auch super als (Weihnachts-) Geschenk !!

Scarface / Scarface (1932) (inkl. Zertifikat + Geldklammer) [Collector's Edition]

3.0 von 5 Sternen Super als Geschenk, privat eher unnötig., 25. November 2013
Hab die Collector's Edition für einen Bekannten als Geburtstagsgeschenk gekauft, weil ich nicht einfach die DVD verschenken wollte. Seinem Urteil zu Folge sind beide Filme sehr gut und kommen in der ungeschnittenen Fassung. Die Geldklammer ist von verhältnismäßig guter Qualität und sieht schick aus. Die Box selber macht optisch einiges her, nimmt aber in der Realität nur Platz weg und ist auch an einigen Stellen nicht sauber verarbeitet (z.B. löst sich das, übrigens etwas pixlige, Zertifikat ständig aus dem Deckel).

Mein Fazit: Als Geschenk oder für Sammler mit großen Ausstellungsschränken mag dies eine überlegenswerte Anschaffung sein, Privatpersonen, die einfach nur die Filme schauen wollen, sollten das Geld sparen und zu den Einzel-DVDs greifen.

Fanboys [Blu-ray]
Fanboys [Blu-ray]
DVD ~ Sam Huntington

4.0 von 5 Sternen Die ultimative Liebeserklärung an eine der besten Filmreihen aller Zeiten !, 25. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Fanboys [Blu-ray] (Blu-ray)
Eine Gruppe von Nerds reist quer durch Amerika um ihrem krebskranken Freund den letzten Wunsch zu erfüllen, die Sichtung von STAR WARS Episode 1 ... Soweit die recht simple Idee.

Dass dabei nicht alles nach Plan verläuft und unsere sympatisch freakigen Helden von einer peinlich witzigen Situation in die Nächste stolpern ist da natürlich vorprogrammiert. Auf ihrer irrwitzigen Reise bekommen sie es nicht nur mit einem aufgepumpten Zuhälter, scharfen Eskort-Girls, dem "Wundergras" eines Indianers und einem Club voller schwuler Biker zu tun, sondern tragen ganz nebenbei den ewig währenden Kampf zwischen STAR WARS und STAR TREK Fans aus.

Ein Film der von Anfang bis Ende Spaß macht und mit jeder neuen Situation an Absurdität zunimmt, jedoch ohne seine Figuren zu irgendeiner Zeit komplett lächerlich darzustellen.

Klare Kaufempfehlung für alle STAR WARS Fanatiker, aber auch für Freunde guter Slapstick-Unterhaltung !

Sony Ericsson Xperia Arc / Arc S Case Hülle Cover Schutzhülle HardCase black - Keep calm and grow a moustache
Wird angeboten von Dein-Design

5.0 von 5 Sternen Passt, sitzt, sieht schick aus., 10. September 2013
Die Hülle war ein Geschenk für eine anglophile Freundin und hat auf voller Linie begeistert.
Das Handy lässt sich leicht in die Hülle hinein schieben und wieder heraus nehmen, trotzdem machte es nicht den Eindruck unter Umständen von allein herauszufallen. Durch die besondere Kameraposition des Xperia Arcs sieht es aus, als würde das Telefon Monokel und Schnauzer tragen ... Wie ein englischer Lord halt, ein echter Hingucker!

iSHILD Premium FLIP Case / Cover / Schutzhülle - für Samsung Galaxy S3 MINI (GT-i8190) - SCHWARZ
Wird angeboten von moex24 - Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Stabil und stylisch, 28. Juli 2013
Die Hülle ist gut verarbeitet und macht einen sehr stabilen Eindruck. Das Handy sitzt fest in der Halterung und kann unmöglich von allein herausfallen, dennoch lässt es sich bei Bedarf gut wieder entfernen.
Durch den Magneten wird die Tasche relativ fest verschlossen, geht also nicht ständig von allein auf. Das Telefon ist dann von allen Seiten gut geschützt.
Zum Versand: Wenige Tage nach der Bestellung habe ich das Case in Händen gehalten und selbst als ich es in eine andere Farbe umtauschen wollte, war auch das kein Problem.

Die Tasche wird nicht ewig halten, aber für knapp 15 Euro bekommt man hier was man erwartet!

PrimaCase - Blau - TPU Silikon Case für Samsung Galaxy S3 Mini i8190
PrimaCase - Blau - TPU Silikon Case für Samsung Galaxy S3 Mini i8190
Wird angeboten von PrimaCase - versandkostenfrei ab 25 EUR

5.0 von 5 Sternen Passt, sitzt und sieht gut aus !!, 17. Juli 2013
Die Hülle kam wenige Tage nach der Bestellung an.
Sie sitzt perfekt. Das Handy wackelt nicht und kann unmöglich aus der Hülle fallen.
Das extrem schlanke S3 Mini liegt mit dem Case deutlich besser in der Hand.
Auch die Verarbeitung ist spitze. Das Silikon fühlt sich weder billig noch porös an und färbt (zumindest bis jetzt) nicht ab.

Für den Preis eine klare Kaufempfehlung !!

Sweet Nothing
Sweet Nothing

4.0 von 5 Sternen Schöner Partyhit mit einer unglaublicher Stimme., 12. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Sweet Nothing (MP3-Download)
Der Song bietet alles, was ein guter Disco-Hit braucht, ein flotter Beat zu dem man sich gut bewegen kann, ein Rhythmus der auch den Bewegungsfaulsten die Fußspitzen zucken lässt und eine Sängerin, deren Stimme so charismatisch wie einzigartig klingt.

Klare Kaufempfehlung für Freunde und Fans von elektronischer Disco-Musik à la David Guetta.

Endless Wonder
Endless Wonder

3.0 von 5 Sternen Netter Song, der seinen "Höhepunkt" vermissen lässt., 12. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Endless Wonder (MP3-Download)
Ich bin auf den Song gestoßen, als ich das letzte Mal ein wenig im Amazon-MP3-Store gestöbert habe. Da er im Zuge einer Aktion umsonst angeboten wurde, habe ich ihn heruntergeladen.
Von der Art her erinnert er mich ein bisschen an die College-Musik aus der bekannten "American-Pie" Reihe, kommt an diese aber bei weitem nicht heran. Immer wenn ich den Song höre, warte ich auf das gewisse Highlight und jedesmal werde ich enttäuscht.
Naja, aber für umsonst will ich mich mal nicht beschweren ;)

Seite: 1 | 2