summersale2015 Hier klicken Jetzt Mitglied werden studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More UrlaubundReise Fire HD 6 Shop Kindle Sparpaket SummerSale
Profil für Kai > Rezensionen

Beiträge von Kai

Kai

Seite: 1 | 2
vhbw Li-Ion Akku 1100mAh (3.7V) für Navigationsgerät GPS TomTom One XL, One V2/V3 wie Maxwell IPC653443.
Wird angeboten von vhbw - B & W Handelsgesellschaft mbH

5.0 von 5 Sternen Gut und günstiger Ersatz für's One XL, 27. Mai 2014
Dieser Akku ist ein echt günstiger, guter Ersatz für den Originalakku vom Tom Tom One XL.

Der Einbau geht relativ einfach (danke YouTube) und er tut was er soll.

CSL - 500 Mbit/s Powerline Netzwerkadapter | Fast Ethernet LAN | Powerlan / bis zu 300 Meter Reichweite | 2er Set
Wird angeboten von CSL-Computer

5.0 von 5 Sternen Top, 27. Mai 2014
Top Gerät.

Man braucht nicht unbedingt AVM-Geräte, um daheim ein wirklich zuverlässiges Stromnetzwerk aufzubauen. Die Erweiterung auf mehr als 2 Geräte geht ruck zuck.

Preis/Leistung top.

Kann ich nur empfehlen.

5 Sterne dafür von mir.

Ladytimer Flower Art 2014
Ladytimer Flower Art 2014
von Alpha Edition

5.0 von 5 Sternen Schöner Kalender, 27. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Ladytimer Flower Art 2014 (Gebundene Ausgabe)
Der Kalender war ein Geschenk für meine Frau.

Er ist gut verarbeitet, hat eine funktionelle Aufteilung und eine angenehme Größe. Den nehmen wir nächstes Jahr gerne wieder.

5 Sterne dafür.

Fashion Bag "Pixel Love" für Nintendo 3DS
Fashion Bag "Pixel Love" für Nintendo 3DS
Wird angeboten von M@ximumIT - (ab 20¤ kostenloser Versand innerhalb Deutschland)

5.0 von 5 Sternen Schöne Tasche, 27. Mai 2014
Die Tasche ist für den Nintendo 3DS von meiner Tochter. Sie ist gut verarbeitet und hat genug Platz für das Gerät inkl. Spiele. Auch eine 5 Jährige kommt damit gut klar. Preis/Leistung ist ok.

Red Dead Redemption - Game Of The Year Edition
Red Dead Redemption - Game Of The Year Edition
Wird angeboten von skgames

3.0 von 5 Sternen naja, 27. Mai 2014
Ich muß zugeben, daß ich mir mehr von diesem Spiel für die PS 3 versprochen habe. Ist mal was anderes vom Spielkonzept, aber wirklich umhauen tut mich das nicht. GTA ist deutlich interessanter.

Hama Basishalter für Fahrradlenkstange
Hama Basishalter für Fahrradlenkstange

4.0 von 5 Sternen Gut und Preiswert, 27. Mai 2014
Der Basishalter war schnell montiert und macht einen stabilen Eindruck. Darauf paßt das Hama Bike Case top drauf. Nur das Trennen von Beiden ist sehr schwierig.

Hama Bike Hard Case Universal, Schwarz
Hama Bike Hard Case Universal, Schwarz
Wird angeboten von Get-it-quick

4.0 von 5 Sternen Preiswert und gut, 27. Mai 2014
Das Case funktioniert sehr gut mit dem Tom Tom One XL. Es läßt sich sehr gut anpassen und paßt gut auf den Hama Basishalter für's Fahrrad drauf. Der Preis geht auch in Ordnung. Problematisch ist nur das Trennen von Case und Halter. Das geht nur sehr schwer. Daher nur 4 Sterne von mir.

Dicota N 16188 P MultiSquare Notebook-Tasche 35,6 cm (14,0 Zoll) schwarz
Dicota N 16188 P MultiSquare Notebook-Tasche 35,6 cm (14,0 Zoll) schwarz

5.0 von 5 Sternen Super 14 Zoll Laptoptasche, 27. Mai 2014
Ich war angenehm überrascht, als ich das Paket auspackte und diese wirklich gut verarbeitete Laptoptasche erblickte. Edel und Wertig, obwohl die Tasche relativ preiswert ist. Sieht deutlich teuerer aus. Top. Mein 14 Zoll Laptop paßt mit Zubehör gut in die Tasche rein. 5 verdiente Sterne von mir.

Feuerzangentasse Geschenkset (Blau)
Feuerzangentasse Geschenkset (Blau)

5.0 von 5 Sternen Süßer Set, 8. Dezember 2011
Schöner Feuerzangenset, in dem alles dabei ist, um zu Zweit und ohne viel Aufwand sich einen schönen Abend zu machen.

EASYi -Leder Flip Case in Pink für den Sony Walkman E Series 2010/2011 Model 4GB 8GB 16GB (NWZ-E453B NWZ-E454B NWZ-E455B NWZ-E453R NWZ-E454R NWZ-E455R NWZ-E453P NWZ-E454P NWZ-E455P NWZ-E464B)

5.0 von 5 Sternen Schicke Tasche, die eine gute Qualtität und Paßform hat, 8. Dezember 2011
Die Tasche war ein Geschenk für meine Frau. Ihr Sony Walkman paßt sehr gut da rein. Zusätzlich war sogar eine Socke bei der Lieferung dabei, die meine Tochter jetzt nutzt.

Seite: 1 | 2