Profil für neeaberauch > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
SportPlus Abdominal Bauchtrainer Sp-alb-011, blau, 10104487
SportPlus Abdominal Bauchtrainer Sp-alb-011, blau, 10104487

4.0 von 5 Sternen Besser als er ausschaut, 6. Juli 2013
Ein wenig albern sieht man darauf ja aus. Auch unser Hund war irritiert, als er mich auf dem Trainer das erste Mal gesehen hat.
Aber es strengt tatsächlich ganz schön an. Gut, ich bin auch wirklich nicht der leidenschaftliche Athlet, aber das ich kaum eine Minute durchhalte, hat mich denn doch erstaunt.

Wenn man hartnäckig immer wieder draufspringt, dürfte sich das auch an der Figur bemerkbar machen. Ich bin da allerdings einwenig nachlässig und kann noch keinen Waschbrettbauch vorweisen.

Das Gerät ist gut verarbeitet, einzig die Halterung für den Computer ist vollkommen blödsinnig konstruiert. Der Computer sitzt nur ganz locker auf der Halterung. Da für die wenigen Wiederholungen, die ich darauf schaffe aber sowieso kein Computer zum Mitzählen nötig ist, habe ich ihn sehr bald in die Schublade verwiesen.
Auf- und Abbau des gerätes sind jedoch schnell mit wenigen Handgriffen bewerkstelligt und zusammengeklappt nimmt es auch nicht viel Platz weg.

Auch wenn ich nicht sehr intensiv damit trainiere, hole ich das Gerät immer wieder mal gerne aus seiner Ecke und stelle mich der Herausforderung. Für den Preis, eine gute Sache.

Best Breathe, anatomischer Dehnungseinsatz für die Nase, 04010, Größen M und XL (Größen vorwiegend für Männer) mit Aufbewahrungsdose
Wird angeboten von Offizieller Händler für Best Breathe - Preise inkl. MwSt.

3.0 von 5 Sternen Hilft etwas, hält aber nicht lang, 6. Juli 2013
Ach ja, das Schnarchen. Um meine arme Frau zu schonen, habe ich dieses Teil ausprobiert. und siehe da, das Schnarchen wurde seltener und weniger intensiv. Ganz verschwindet es aber auch hiermit nicht, wobei das natürlich individuell ganz unterschiedlich sein kann.

Der Nasenflügeldehner ist recht angenehm zu tragen und stört beim Schlafen überhaupt nicht. Nur beim Inspiegelgucken fühlt man sich an einen nasenberingten Ochsen erinnert.

Nicht schön finde ich jedoch, dass der erste Dehner nun bereits kaputt gegangen ist. Das Silikon reagiert offenbar irgendwie mit der ja notwendigen Feuchtigkeit der Nasenschleimhaut und reißt auf. Da hatte ich wirklich eine längere Lebensdauer erwartet.
Einen nennenswerten Unterschied zwischen den verschiedenen Größen konnte ich zudem nicht feststellen. Beide tragen sich gleich angenehm, liefern ein ähnliches Ergebnis und können gelegentlich im Schlaf herausfallen. Dann kann man morgens das Bett nach den kleinen Silikondingern absuchen.

Aber für den Schlaf meiner Frau, mache ich das gerne auch weiterhin.

Transcend Extreme-Speed SDHC 32GB Class 10 Speicherkarte (bis 20MB/s Lesen) [Amazon Frustfreie Verpackung]

5.0 von 5 Sternen Nie wieder Karte wechseln, 6. Juli 2013
Unglaublich großer Speicherplatz! Die Karte wird für eine Digitalkamera genutzt. Wir haben rund 800 Bilder gemacht und ein Speicherende ist noch nicht in Sicht. Die Investition lohnt sich wirklich. Hat man die Karte einmal drin, benötigt man praktisch nie wieder eine neue. Es sei denn, man löscht grundsätzlich keine Bilder nach dem Überspielen auf PC.

Canon PowerShot SX 260 HS Digitalkamera (GPS, 12,1 Megapixel, 20-fach opt. Zoom, 7,6 cm (3 Zoll) Display, bildstabilisiert) grün

5.0 von 5 Sternen Genialer Zoom, gute Bilder, 6. Juli 2013
Technische Details spare ich mir an dieser Stelle einmal. Wir haben die Kamera im Urlaub ausführlichst getestet und sind immer wieder begeistert von der Bildqualität und dem wirklich ungewöhnlich effektiven Zoom. Freunde hatten zwei hochwertige Kameras mit Objektiven dabei (ca. 600 € Preislage) und konnten die Canon damit kaum abhängen.

Die Menüführung ist allerdings nicht immer wirklich Benutzerfreundlich. Einige Funktionen findet man erst nach längerem Suchen oder Studium des Handbuches. hier wäre etwas weniger vielleicht mehr gewesen.
Hat man sich an die Bedienung aber erstmal gewöhnt, möchte man sie gar nicht mehr aus der Hand legen.

Und nicht zuletzt sieht sie auch noch richtig gut aus, ist sehr handlich und einwandfrei verarbeitet. Der Blitz ist nicht allzu glücklich platziert, man hält versehentlich schnell den Finger drauf. Nach den ersten 100 Fotos hält man die Kamera dann aber automatisch richtig.

Insgesamt leistet die Kamera deutlich mehr, als man in dieser Preisklasse erwarten würde.

LOOKit ® Markenakku für Canon PowerShot SX240 HS / PowerShot SX260 HS / PowerShot SX270 HS / PowerShot SX280 HS/ Canon PowerShot D20 / Canon PowerShot SX500 IS / Ixus 310 HS

5.0 von 5 Sternen Lange Laufzeit, 6. Juli 2013
Ein verlässlicher Akku mit langer Laufzeit. Hat sich im Urlaub wirklich gut bewährt und uns nie im Stich gelassen. Kann ich guten Gewissens weiterempfehlen.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Top Qualität, 6. Juli 2013
Wir hatten die Tasche extra für den Urlaub besorgt und sind äußerst zufrieden damit. Alles ist super geschützt und bleibt trotzdem handlich. Die Einschubfächer für Akku und Speicherkarten sind sinnvoll angelegt.
Die Kameratasche hat alles, was man braucht, aber verzichtet auf Schnickschnack und überflüssige Details. Sehr gutes Produkt!

Megapack Kaffee Pads entkoffeiniert. Kaffeepads 100 Stück einzeln verpackt.
Megapack Kaffee Pads entkoffeiniert. Kaffeepads 100 Stück einzeln verpackt.
Wird angeboten von European-Foodstore

3.0 von 5 Sternen Schmeckt gut und ist günstig, 6. Juli 2013
An den Kaffepads ist wirklich nichts auszusetzen, außer der übertriebenen Verpackung. Jedes einzelne Pad ist eingeschweißt. Bei 100 Stück kommt da ein ganz schöner Müllberg zustande.

Geschmacklich ist der Kaffee aber wirklich sehr gut und unschlagbar günstig.

Bloodflowers
Bloodflowers

4.0 von 5 Sternen Schön böse, 6. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Bloodflowers (Audio CD)
Bloodflowers ist nicht das beste Album der Band, aber in seiner geballten Zynik und kompromisslosen Hoffnungslosigkeit ein Meisterwerk. Robert Smith war bei diesem Album offenbar nicht nach Pathetik zu Mute, so durchgängig kalt sezierende Analysen findet man sonst nur vereinzelt auf den vielen anderen Bandalben.

Am ehesten lässt es sich hinsichtich seiner Atmosphäre vielleicht noch mit "Pornography" vergleichen, nur dass Bloodflowers konsequent gitarrenlastig und überwiegend laut daherkommt. Höre ich immer wieder gerne.

Deuter Security Wallet I Brusttasche, sand - braun - 0
Deuter Security Wallet I Brusttasche, sand - braun - 0
Wird angeboten von Sport Olymp

5.0 von 5 Sternen Gut verarbeitet, sehr praktisch, 6. Juli 2013
Der Brustbeutel ist echte Qualitätsarbeit und angenehm zu tragen. Er bietet ausreichend Platz für Pässe, EC-Karten, Geld oder einen Schlüssel. Damit macht man nichts verkehrt.

Sign 'o' the Times
Sign 'o' the Times

5.0 von 5 Sternen Prince in Hochform, 6. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Sign 'o' the Times (Audio CD)
Prince in bester Spiellaune. Das Album ist ohne Frage ein Meilenstein der Pop?Rock?Funk?Soul? Musik. In welche Kategorie es nun eigentlich gehört, lässt sich kaum entscheiden. Prince hat zu dieser Zeit einfach gemacht, worauf er Bock hatte und das war auch wirklich gut so.

Sign of the times darf man nicht verpasst haben.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4