Profil für Annisja > Rezensionen

Mission Liebe - Ek Tha Tiger
DVD ~ Salman Khan
Wird angeboten von Studio 49 GmbH

3.0 von 5 Sternen Rasant, 20. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Mission Liebe - Ek Tha Tiger (DVD)
Ich kann den anderen Beschreibungen zustimmen - eine rasante Actionkomödie (für meinen Geschmack manchmal zuviel). Für Freunde des Bollywoodtanzes: modern, aber nicht die klassischen Varianten wie in den alten Bollywoodfilmen mit SRK oder HR.

Lass Dein Glück nicht ziehen - Yeh Jawaani Hai Deewani
Lass Dein Glück nicht ziehen - Yeh Jawaani Hai Deewani
DVD ~ Ranbir Kapoor

2.0 von 5 Sternen Bollywood modern, 20. Juli 2014
Ich habe den Film auf Grund der vielen positiven Bewertungen gekauft und kann diese für mich nicht bestätigen. Der Film ist zwar in typischer Bollywoodart gemacht, der Inhalt ist mir aber etwas zu "seicht", die Tanzszenen, die Liedtexte, die Sprache sind mir etwas zu oberflächlich. Ich schätze an Bollywoodfilmen (KKGG, Devdas, Paheli, Kisna, DDLJ, .....) die Tänze und da besonders die Handgesten, die für den indischen Tanz das Charakteristische sind (leider wird das in den modernen Filmen immer mehr angepasst an den westlichen Filmstil und damit geht das typische der indischen Kultur verloren).
Die anderen Beschreibungen des Inhaltes passen, aber wie gesagt - kommt darauf an, welche Vorlieben man hat.

Wasser und Wasseruntersuchung: Methodik, Theorie und Praxis chemischer, chemisch-physikalischer, biologischer und bakteriologischer Untersuchungsverfahren
von Leonhard A Hütter

5.0 von 5 Sternen Alles über Wasser, 15. März 2014
Das Buch hat mich schon während des Studiums begleitet und bietet alles, was man über Wasser und Wasseruntersuchungen brauchen könnte. Auch wenn die Version schon älter ist - etwas Neues Vergleichbares habe ich leider noch nicht gefunden.

Fackeln im Sturm 2 (3 DVDs)
Fackeln im Sturm 2 (3 DVDs)
DVD ~ Patrick Swayze
Wird angeboten von Digitalmediasoftware Germany Schnellversand

5.0 von 5 Sternen Historische Unterhaltung, 15. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Fackeln im Sturm 2 (3 DVDs) (DVD)
Ich habe die DVD bestellt, weil meine Videoversion den Geist aufgegeben hat und freue mich, nun wieder eine "haltbare" Aufnahme der Filme zu haben. Sie sind genauso wie die VHS-Version und ab und zu hat man zum Abschalten schon mal Lust auf so eine Uraltserie. Wer diese Art von Unterhaltung mag, kommt hier auf seine Kosten.....

Elina - The Best of Elina Garanca
Elina - The Best of Elina Garanca
Wird angeboten von SIDE2

5.0 von 5 Sternen Eine große Stimme, 15. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Elina - The Best of Elina Garanca (Audio CD)
Eine wunderbare CD - man kann in der Stimme Elina Garancias einfach "versinken" und sich mittragen lassen......
Nicht versäumen !

Rio
Rio
DVD ~ Chris Wedge

5.0 von 5 Sternen Zur netten Unterhaltung, 15. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Rio (DVD)
Ich habe ein Stück des Filmes im Fernsehen gesehen und mir auf Grund dessen die DVD bestellt: eine sehr nette Unterhaltung, originell gezeichnet - vor allem wenn man Papageien mag !

Gigaset A415 A Schnurlostelefon (4,6 cm (1,8 Zoll) Grafik-Display, Freisprecheinrichtung, Anrufbeantworter) weiß

5.0 von 5 Sternen Einfach großartig !, 15. März 2014
Ich habe das Telefon auf Grund von Kundenrezensionen bestellt und kann die Angaben nur bestätigen ! Wir hatten vorher ein Emporia-Telefon: eigentlich gedacht für ältere Personen - angeblich gut lesbares Display, beste Lautsprecherqualität, einfache Bedienung - alles Unsinn, das war eine absolute Katastrophe und teurer als dieses hier !!!
Im Gegensatz dazu dieses Telefon:ausgepackt, angesteckt, sofort verwendet. Der Preis ist super, ausgezeichnete Sprachqualität (auch für meinen Mann, der etwas schlechter hört), das Menü ist selbsterklärend, ausgezeichnet lesbares Display, keine unnötigen Anzeigen, beleuchtete Tasten, ein gut hörbarer Klingelton hat sich gefunden, Anrufbeantworter perfekt und auch die weiße Farbe des Telefons ist sehr angenehm.
Für alle, die keinen Schnick-Schnack brauchen, sehr zu empfehlen !