MSS_ss16 Hier klicken Kinderfahrzeuge Frühling Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Amazon Weinblog designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16
Profil für Annisja > Rezensionen

Beiträge von Annisja

Annisja

Seite: 1 | 2
Seifenspender rund matt 500ml
Seifenspender rund matt 500ml

1.0 von 5 Sternen Zuerst gut, dann enttäuschend, 14. Oktober 2015
Rezension bezieht sich auf: Seifenspender rund matt 500ml (Housewares)
Ich habe den Seifenspender gekauft, weil ich nach einem Edelstahlmodell gesucht habe, das lange hält. Anfangs hat das Modell auch gut funktioniert, obwohl innen eine billige Plastikpumpe drinnen ist. Jetzt nach gut einem Jahr ist das Modell undicht (!!!!) - wie geht das bei Edelstahl ?
Die Seife ist unten am Boden ständig ausgeronnen, wahrscheinlich ist der Boden irgendwie aufgepresst worden und hat eine Lücke oder es ist (wie ein anderer Rezensent bemerkt hat) innen durchgerostet. Traurig, dass es heute nicht mehr möglich ist gute Qualität zu produzieren.
Weil das Ding nur ein Jahr gehalten hat - nicht gerade zu empfehlen.

Origami-Großpackung, 500 Blatt in 60 Farben, 15cm x 15cm
Origami-Großpackung, 500 Blatt in 60 Farben, 15cm x 15cm
Wird angeboten von JAPAN-SUBCULTURES

5.0 von 5 Sternen Schöne Farben, 10. Februar 2015
Schönes großes Origamipapier, gut geeignet besonders für Blütenformen ! Das Papier ist sehr fein, besser als das bei uns erhältliche (auch die Farbauswahl ist größer).

Origami-Papier - Washi-Papier gemustert Set (Washi Chiyogami) - 30 Muster sortiert - 12 Blätter pro Muster - 360 Blatt - 7,5cm x 7,5cm
Wird angeboten von JAPANSTORE

5.0 von 5 Sternen Sehr hübsche Papiermuster, 10. Februar 2015
Ein wirklich schönes feines Papier für besondere Origamiarbeiten. Die kleine Größe ist eine gewisse Herausforderung, macht das Ergebnis umso reizvoller !

Katzenkralle
Katzenkralle
von Kenneth Jones

5.0 von 5 Sternen Sehr informativ, 14. November 2014
Rezension bezieht sich auf: Katzenkralle (Taschenbuch)
Ein sehr informatives Buch über eine Pflanze, die sicher noch zu wenig bei uns bekannt ist. Ich wurde aufmerksam durch eine Apothekerin, die mir Katzenkralle in Kombination mit Weihrauchbalsam zum Einreiben bei Knieschmerzen (Meniskusschaden) empfohlen hat. Innerhalb einer Woche waren die Schmerzen weg und ich konnte wieder vernünftig gehen. So bin ich auf das Buch zum Nachlesen gestoßen. Es liefert auch wissenschaftliche Hintergründe, ist also kein reines Rezeptbuch. Für Anwendungen würde ich mir noch eine Ergänzung dazu wünschen (Dosierung etc.).

Kenwood JKP 250 Reisewasserkocher, 0,5 Liter, 650 Watt, weiß
Kenwood JKP 250 Reisewasserkocher, 0,5 Liter, 650 Watt, weiß

5.0 von 5 Sternen Ideal für die Reise, 14. November 2014
Ein sehr guter Wasserkocher - nicht nur für die Reise, auch für's Büro z.B. Bis zum Kochen (sehr leise !) dauert es etwas, dafür besteht nicht die Gefahr, dass die Leitung überlastet wird. Zwei praktische Becher mit Löffeln sind dabei. Dass das Kabel etwas kurz ist, stört nicht wirklich, ist aus Sicherheitsgründen auch verständlich. Auch das geringe Gewicht führt dazu, dass man das Gerät gerne mitnehmen kann. Empfehlenswert !

LOGITECH M525 Wireless Mouse Green WER Occident Pa
LOGITECH M525 Wireless Mouse Green WER Occident Pa
Wird angeboten von Districlic

5.0 von 5 Sternen Schnell und gut, 14. November 2014
Habe die Maus für meinen Mann gekauft, der bis jetzt immer Pech mit seinen "PC-Mäusen" hatte (zu langsam, schnell kaputt etc.). Diese hat ihn sofort begeistert - funktioniert perfekt und liegt gut in der Hand. Wie lange die Batterie halten wird, muss noch abgewartet werden. Bis jetzt nur zu empfehlen.

Koi... Mil Gaya
Koi... Mil Gaya
Wird angeboten von Music-Finder

5.0 von 5 Sternen Beste Qualität, 18. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: Koi... Mil Gaya (Audio CD)
Ich habe die DVD mit dem Film, den ich total lieb finde (die Story, die Art der Aufmachung, die Schauspieler, die Musik - ein echter Familienfilm, zauberhaft wie "Jadu" !) und war schon längere Zeit auf der Suche nach dem Soundtrack (den es angeblich nicht gab). Umso mehr hat es mich gefreut, diese CD zu entdecken - die Musik begleitet mich immer auf längeren Autofahrten........

Qualilux Haarglätter Mini Glätteisen Im praktischen Reiseformat
Qualilux Haarglätter Mini Glätteisen Im praktischen Reiseformat

5.0 von 5 Sternen Praktisch auf Reisen, 18. Oktober 2014
Ein sehr handliches Gerät für unterwegs (passt sogar in eine große Handtasche), wenn die Frisur etwas aufgebessert werden soll !
Empfehlenswert.

Bosch PHD 1150 Haartrockner Reiseset 1200 Watt kirschrot
Bosch PHD 1150 Haartrockner Reiseset 1200 Watt kirschrot

5.0 von 5 Sternen Sehr praktisch, 18. Oktober 2014
Ein sehr handliches, zweckmäßiges Gerät für die Reise - mit einem praktischen Etui. Ich bin froh, so ein gutes Produkt gefunden zu haben.

Ra.One - Superheld mit Herz
Ra.One - Superheld mit Herz
DVD ~ Shahrukh Khan

1.0 von 5 Sternen Virtuelles Bollywood, 20. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Ra.One - Superheld mit Herz (DVD)
Der Film über die Entwicklung eines Computerspiels und der Kontrollverlust erinnert etwas an den "Zauberlehrling" (die ich rief die Geister, werd ich nun nicht los..), aber in absolut negativer Form. Die Spezialeffekte sind für LIebhaber dieses Genres sicher super, aber total übertrieben. Die Grundstimmung des Films gleitet zunehmend ins Negative ab und nur ab und zu wird der Versuch zum Positiven unternommen ("auf sein Herz zu hören"). Von SRK hätte ich mir etwas mehr Niveau gewünscht, wirklich Handlung hat der Film nicht (im Vergleich zu "Main hoon na": auch da gab's Effekte,aber nicht so maßlos übertrieben; der Film spricht den Indien-Pakistan-Konflikt an, außerdem sind die Musik und die Tanzszenen toll). Die Tanzszenen sind (bis auf eine) dürftig und wieder die typische, an westlichen Filmen orientierte, oberflächliche Kleidung. Schade um die indische Kultur...

Seite: 1 | 2