Profil für I.Jacob > Rezensionen

Beiträge von I.Jacob

I.Jacob

Seite: 1 | 2 | 3
Aluminium Jalousie, 110 x 175 cm, silber, VICTORIA M - ohne Bohren, inkl. Klemmclips
Wird angeboten von Jalousiescout Shop

5.0 von 5 Sternen super Jalosien!, 9. April 2015
Die Jalosien passen, sehen sehr gut aus, sind preiswert und werden - falls erforderlich - einfach neu bestellt. Bei dem Preis braucht man nicht lange überlegen... deswegen verdiente volle 5 Punkte!

Grundig VCC 7070 C Multi-Zyklon-Bodenstaubsauger (1200 Watt, 2,7 l) schwarz/blau

4.0 von 5 Sternen Tolle Saugleistung!, 9. April 2015
Ich hatte mir die Kundenrezensionen angesehen und daraufhin den Staubsauger bestellt. ich wurde nicht enttäuscht ... der Staubsauger hat eine enorme Saugleistung, da bleibt kein Krümel am Boden. Allerdings ist er etwas schwer und laut. Der Staubbehälter ist auch leicht zu reinigen. mit diesem Staubsauger bin ich sehr zufrieden aber weil er schwer und laut ist ein Stern Abzug. :o)

camel active Route 70 796.70.01, Damen Stiefel, Braun (mocca/taupe), EU 40 (UK 6.5) (US 8.5)
Wird angeboten von ActiveFashionWorld

5.0 von 5 Sternen supertoller Stiefel, 19. Mai 2014
wegen des günstigen preises habe ich trotz des frühlingshaften wetters diese stiefel bestellt. wer bekommt schon echte camel stiefel für unter 40 euro? die stiefel sind aus ganz tollem leder, sehr gut verarbeitet, camel-like eben! jedenfalls konnte ich gleich damit loslaufen, nichts engt ein und am stiefelschaft kann man sogar noch einen knopf öffnen, auch für etwas dickere waden gut geeignet. ich freu mich schon auf kühlere tage damit ich sie wieder tragen kann.

ganz klare kaufempfehlung!

PUMA Damen Trainingsshirt Esito Long Sleeve, white-black, XXL, 701004 04
PUMA Damen Trainingsshirt Esito Long Sleeve, white-black, XXL, 701004 04

3.0 von 5 Sternen schönes Puma shirt aber...., 5. Mai 2014
Ich hatte mir das Shirt in der Größe XXL bestellt. Es kam auch schnell, gut verpackt, alles super! Allerdings fällt das Shirt extrem klein aus. Die Größe XXL ist höchstens eine 38/40! ich habe das Shirt behalten und verschenkt, die Beschenkte hat sich sehr darüber gefreut. Deshalb nur 3 Sterne weil es so klein ausfällt.

Damen Wollmütze in verschiedenen Farben Wintermütze TOP NEU Herbst / Winter Beige M2003

5.0 von 5 Sternen schicke mütze!!, 16. April 2014
bin mit der mütze voll zufrieden, gibt nicht viel zu sagen... war ein preisknaller, sieht gut aus und hält warm... was will Frau mehr?

Club JU Damen Fleece Jogginghose New York - American College Style, 3500-1150-(XXL)-Rot
Wird angeboten von Incam

5.0 von 5 Sternen tolle jogginghose, 16. April 2014
diese Jogginghose ist ein knaller!! in qualität, farbe und passform. für kühlere tage genau richtig, für den sommer zu warm. sie sieht so toll aus, die kann man getrost auch zum einkaufen anziehen mit einem tollen shirt, stiefeletten sieht sie prima aus. ich habe mir 2 weitere bestellt in den farben blau und grau weil sie mir auch super gut passt in der größe XXL. ganz klare kaufempfehlung auch für frauen ohne modelmaße :-)

Damen Schuhe, STIEFEL, BOOTS STIEFELETTEN, 8513-PA, Synthetik in hochwertiger Leder Optik, Hellbraun, Gr 40

5.0 von 5 Sternen ein wunderbarer Stiefel, 22. August 2013
Ich suchte nach einem hellen Stiefel und hab ihn gefunden! dieser Stiefel ist auch für stärkere Waden geeignet, die Passform ist super. man sieht ihm den günstigen Preis nicht an. ich gebe absolute Kaufempfehlung für diesen Stiefel, der auch im Spätsommer oder Herbst getragen werden kann weil er nicht warm gefüttert ist aber das war für mich so gewollt. er sieht nicht billig aus und passt zu vielen Sachen, die Farbe ist toll. Er hat keine 20 Euro gekostet aber dafür ist er die 5 Punkte wert.

MQ23 Damen bequeme Halbshaft-Stiefeletten mit Blockabsatz und Dekonieten MQ1333-1 Black Gr. 40

5.0 von 5 Sternen gemütlicher stiefel, 22. August 2013
ich bin begeistert von dem Stiefel. er sieht richtig toll aus und hat eine tolle Passform, auch für breitere Füße sehr zu empfehlen. alles in allem volle 5 Punkte. der Versand war auch schnell und die Stiefel sehr gut verpackt. für den minimalen Preis gibt es einfach nichts zu meckern.

Fabs 231402.202, Damen Fashion Halbstiefel & Stiefeletten, Braun (Dunkel Braun), EU 39

5.0 von 5 Sternen Stiefel der auffällt, 12. April 2013
wegen des Preises und der guten Bewertung habe ich mir diesen Stiefel bestellt. er hielt, was er versprach. trotz dickerer Waden passt er wunderbar, gute passform, die Füsse haben genug Platz. Er ist leicht und man hat das gefühl von Hausschuhen.

ich konnte mit diesen Stiefeln gleich loslaufen, nichts drückt oder tut weh. ich kann diese Stiefel guten gewissens empfehlen.
Deshalb auch volle 5 Punkte.

Reality Leuchten Deckenkrone, 5 x E14, maximal 40 W, ohne Leuchtmittel, Durchmesser: 55 cm, nickel matt, R1198-07

5.0 von 5 Sternen sehr schöne Lampe, 12. April 2013
ich bin von der Lampe total begeistert. Sie hängt jetzt bei mir in der Küche über meinem Esstisch. da macht sie sich sehr gut. toll fand ich, dass man sie nicht zusammenbauen muss sondern nur auseinanderziehen.

super Preis-Leistungsverhältnis! alles top!

Seite: 1 | 2 | 3