Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Merlin > Rezensionen

Beiträge von Merlin
Top-Rezensenten Rang: 6.273.206

Merlin "Merlin" (Rösrath)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
TRISTAN AURON Lenkrad Fernbedienung Adapter Toyota Avensis (T25) und Diverse Modelle Bj. bis 2011
Wird angeboten von NIQ Online Shopping

5.0 von 5 Sternen TOP, 9. Juni 2016
Der Einbau war einfach und die Anleitung verständlich und nachvollziehbar.
Es funktionierte alles wie beschrieben und wunschgemäß.
Ich kann das Gerät nur empfehlen.

Asrock G41M-GS3 Mainboard Sockel Intel G41 2x DDR3 Speicher Mikro-ATX
Asrock G41M-GS3 Mainboard Sockel Intel G41 2x DDR3 Speicher Mikro-ATX

1.0 von 5 Sternen Defekte und unvollständige Wahre, 9. Juni 2016
Ich bekam ein Defektes und nicht komplettes Motherboard geliefert. Das Motherboard war in einem zusammengeflickten Karton mit Innenverpackung verpackt, als hätte man den Inhalt des Papierkorbes benutzt.
Alle auf- und angebauten Komponenten (z.B. Grafikkarte) sind von diesem defekten Motherboard beschädigt und somit unbrauchbar geworden.
Auf meine Mängelrüge und Rücksendeantrag wurde mir ein Rücksendeticket bereitgestellt, wobei ich die Transportkosten selber tragen sollte. Amazon hat mir dann ein Kostenloses Rücksendeticket zur Verfügung gestellt. Habe jetzt einen großen Schaden. Auf dem ich wahrscheinlich sitzen bleiben werde. Es würde mich wundern, wenn der Verkäufer, als Verursachern, Kosten übernimmt.
Meiner Meinung nach sollten solche Lieferanten hier auf der Amazon-Plattform nicht zu finden sein. Ich werde mir rechtliche Weiterungen vorbehalten.
Mein Rat: Immer nur neue Teile Kaufen!

Tristan Auron BT2D7013A Autoradio / Naviceiver | 6,5'' Touchscreen Bildschirm | GPS Navi Europa (39 Länder) | Bluetooth Freisprechfunktion | USB & SD-Karten-Slot | CD/DVD Laufwerk | 2 DIN
Wird angeboten von Helias

1.0 von 5 Sternen Das Gesamtpacket ist eine Katastrophe, 10. Mai 2016
Das Radio verliert nach dem Ausschalten seine Senderspeicher und das Navi bleit oft hängen. Über den Verkäufer ist leider keinerlei Unterstützung, außer Vorhaltungen, zu erwarten. Über die A bis Z Garantie von Amazon habe ich dann mein Geld zurückbekommen. So kann ich keinesfalls eine Kaufempfehlung aussprechen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 31, 2016 2:32 PM MEST

Madame Mallory und der Duft von Curry [Blu-ray]
Madame Mallory und der Duft von Curry [Blu-ray]
DVD ~ Helen Mirren

5.0 von 5 Sternen Sehr zu empfehlen, 20. März 2016
Ich habe mich von den Rezessionen leiten lassen und die DVD bestellt. Und muß sagen, das ist ein Toller Film. Gute Handlung, exzellente Schauspieler und eine gute Musik. Ich kann als eine Kaufempfehlung aussprechen.

Crucial BX200 240GB SATA 2,5 Zoll interne Solid State Drive - CT240BX200SSD1
Crucial BX200 240GB SATA 2,5 Zoll interne Solid State Drive - CT240BX200SSD1

1.0 von 5 Sternen Hat nicht lange funktioniert, 20. März 2016
Nach Einbau der Festplatte hatte ich einen neuen Laptop. Die Geschwindigkeit ist toll mit einer SSD-Festplatte. Nur war sie nach Kutzer Zeit kaputt mit totalem Datenverlust.
Das heißt dann alles neu Einrichten und Aufspielen. Also besser legt man einige Euro mehr an.

Nokia MD-11 Mini-Lautsprecher für Handys stone
Nokia MD-11 Mini-Lautsprecher für Handys stone
Wird angeboten von HappyHandy

3.0 von 5 Sternen Optimale Lösung, 20. März 2016
Mein Handy lockt sich zwar in meinen Navi-Festeinbau von JVC im Pkw ein, aber wenn ich über das Handy navigieren will kommen die Ansagen nur über den Handylautsprecher. Jetzt brauche ich nur den handlichen Lautsprecher an den Kopfhöreranschluss einzustecken und ich bekomme gut verständliche Ansagen.
Zwei Punkte Abzug, weil durch die Bilder der Meinung war, man bekomme 2x Lautsprecher.
Das ist schon sehr irreführend.

XILENCE I110 Prozessor Luft-Kühler (Sockel Intel LGA775, 92mm, 25dB, 65 Watt)
XILENCE I110 Prozessor Luft-Kühler (Sockel Intel LGA775, 92mm, 25dB, 65 Watt)

5.0 von 5 Sternen Alles OK, 20. März 2016
Dieser Lüfter hat ein tolles Preis/Leistugsverhältnis. Er Kühlt optimal und ist dabei sehr leise und Braucht dabei sehr wenig Platz

TechniSat SkyStar S2 TV Karte PCI
TechniSat SkyStar S2 TV Karte PCI
Wird angeboten von ITCHECK24 -- alle Preise inkl. MwSt. - Widerrufsbelehrung + AGB unter Verkäuferhilfe

1.0 von 5 Sternen Installation funktioniert nicht, 20. März 2016
Ich habe eine Hauppauge TV-S gegen diese TV-S2 in einem Windows 7 Pro 64Bit Laptop ausgetauscht. Es scheiterte bereits bei der Installation. Dauernd kamen Fehlermeldungen, dass die eigenen Dateien nicht zu lesen seien. Nach einem Nachmittag Installationsversuchen versuchte ich über die Hotline weiterzukommen. Auf der Verpackung ist eine großer Aufklebern mit eine Servicenummer und dem großspurigen Hinweis auch samstags erreichbar zu sein. Nur dort ist niemand. Dann habe ich diese TV-Karte deinstalliert, ausgebaut und die Happauge TV-Karte wieder eingebaut. Diese Karte ist nun wieder eingepackt und geht zurück.

Rotwild Dornfelder QbA lieblich (6 x 0.75 l)
Rotwild Dornfelder QbA lieblich (6 x 0.75 l)

5.0 von 5 Sternen Es war eine gute Wahl, 25. Januar 2016
Ich habe mir von der Weinkellerei Peter Mertes KG nach und nach mehrere Weinsorten (rot und weiss) bestellt und bin sehr zufrieden.

Turmfalke Dornfelder Qualitätswein halbtrocken  (6 x 0.75 l)
Turmfalke Dornfelder Qualitätswein halbtrocken (6 x 0.75 l)

5.0 von 5 Sternen Es war eine gute Wahl, 25. Januar 2016

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10