Profil für UWE > Rezensionen

Beiträge von UWE

UWE

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
eGo BCC, T3, Metall schwarz, 3 ml Bottom Coil Changable Clearomizer 1,8 Ohm, kompatibel mit allen eGo Akkus, E-Zigarette

5.0 von 5 Sternen Top Verdampfer, 14. April 2013
Dieser Verdampfer ist tatsächlich etwas nach meinem Geschmack. Leicht zu befüllen, Dampf satt und guter Geschmack. Was will man mehr.

Elektronische E-Zigarette - Die Dampfrevolution 2013 - 2 x Stück im Starter Set von Royal Wellness - Neueste Technologie und Entwicklung für Profidampfer
Wird angeboten von Royal Wellness

2.0 von 5 Sternen naja, 11. April 2013
Wird als super Teil angeboten. Leider nicht mein Fall.
Dampfen tuts recht ordentlich - plus Punkt
Geschmack ist bei allen Liquids bei mir gleich - schmeckt nicht - MINUS

900 Mah sind es auch nicht. Wäre in Prinzip egal, da die Akkus im Nu wieder aufgeladen sind.

Alles in Allem nicht empfehlenswert. A Schon gar nicht für Vieldampfer.

Beim Geschmack kann man sagen, vielleicht hatte ich nur Pech.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 27, 2013 6:31 PM MEST

Akku für eGo-T / eGo-C / eGo-W 900mhA Batterie
Akku für eGo-T / eGo-C / eGo-W 900mhA Batterie

5.0 von 5 Sternen Guter Akku, 11. April 2013
Dieser Akku hält sehr lange. Top. Nur man muss immer soviel schreiben hier, das nervt. Zu solchen Artikeln fällt mir nichts mehr ein, was man noch schreiben kann.

2 x Dual Coil Verdampfer 510 XXL (ca. 5 - 6 ml) für die elektronische Zigarette
2 x Dual Coil Verdampfer 510 XXL (ca. 5 - 6 ml) für die elektronische Zigarette
Wird angeboten von Royal Wellness

1.0 von 5 Sternen Stsrk verbesserungswürdig., 2. November 2012
Kappen komplett aus Gummi. Beim rausziehen des Coils zum Nachfüllen löst sich die untere Kappe sehr leicht und das restliche Liwuidgeht flöten. Auch der Geschmack lässt stark zu wünschen übrig. Nicht empfehlenswert.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Super, 5. Oktober 2012
Geschmack und Dampfleistung enorm. Einen Besseren Dual Coil in dieser Bauart habe ich bisher nicht gehabt. Ist uneingeschränkt empfehlenswert. Der Service ebenfalls.

SMOK DCT Refiller
SMOK DCT Refiller

5.0 von 5 Sternen Super, 14. September 2012
Rezension bezieht sich auf: SMOK DCT Refiller
Habe den Artikel schnell bekommen und getestet. Die Verarbeitung ist spitze und das Nachfüllen der Kartos geht sehr einfach und vor allem sauber. Empfehlenswert.

REVISION Atomizer Chrome von Biansi
REVISION Atomizer Chrome von Biansi

5.0 von 5 Sternen Super Teil, 6. September 2012
Rezension bezieht sich auf: REVISION Atomizer Chrome von Biansi
Habe den Verdampfer Samstag bestellt und Mittwoch wurde er geliefert. Ausgepackt und probiert. Dampfe diesen auf nem Vmax bei verschiedenen Voltzahlen. Die imist wird im Set mit ungeregelten Akkus geliefert, heißt anfangs 4,2 Volt und dann absteigend. Dies hebe ich ausprobiert. Bei 4,2 Volt kokelt es ziemlich schnell, also nicht so oft ziehen, da der Liquidfluss nicht so hoch ist, wie er hier benötigt wird. Erst bei 3,5 Volt war es super, allerdings ging der Flash etwas verloren. Nun, Alter Docht raus und ESS Docht rein. Jetzt ist alles optimal. Dampf und Geschmack deutlich besser und Flash ebenfalls. Wer kann, sollte umbauen. Dann ist er perfekt.

Der neue CE4 Plus® Clearomizer 2.0 - 2ml Verschraub und auswechselbarer Dualcoil von Arslan, New CE4 Plus® Clearomizer 2.0 - 2ml (Exchangeable & Detachable)
Wird angeboten von Arslan Shop

5.0 von 5 Sternen Super, 7. August 2012
Habe diesen Verdampfer bestellt und 2 Tage später erhalten. Hier schmeckt das Liquid so wie es sein soll: Super. Die Dampfleistung mit dem 1,8 Ohm ist nicht sonderlich gut aber doch noch überzeugend. Hier gibt es ja auch die Köpfe mit den langen Dochten zu kaufen, welche eigentlich nicht zu diesem hier sind. Diese sind auch 1mm länger, dicht ist es trotzdem und die Dampfen mit diesem Gerät viel besser.
Unbedingte Kaufempfehlung.

eGo CC T2 2,4 ml Coil Changable Clear Cartomizer 1,8 Ohm, kompatibel mit allen eGo Akkus, E-Zigarette
Wird angeboten von eDampf-Shop

2.0 von 5 Sternen Verbesserung nötig, 6. August 2012
Habe den Verdampfer heute erhalten. Leider ist es, wie bei dem anderen, welchen ich in einem anderen Shop gekauft hatte, wieder das Gleiche. Er ist undicht. Dieses Teil sifft am Gewinde was das Zeug hält. Man darf den Akku, oder wie bei mir, den Akkuträger nicht hinstellen wenn der Verdampfer noch drauf ist. Sonst weg mit dem Akku.
Zur Dampfleistung und Geschmack kann ich nur sagen, dass sich andere Verdampfer, auch der V3, da noch eine Scheibe abschneiden können. Der V3 hat einen stärkeren Flash und ist dicht. Weshalb ich beim V3 bleibe.

i-Clear 16 von Innokin - mit 2,1 Ohm - 4 lange Dochte - kein Eigengeschmack der Dochte - von vapooshop
Wird angeboten von WorldofCigi

5.0 von 5 Sternen Super Teil, 1. August 2012
Also, die Geschmacks- und Dampfentwicklung mit einer Lava Chrome bei 4,2 - 5,0 Volt Top. Möchte nur noch diese Art Verdampfer haben. Auf einem Normalen Ego Akku nicht zu empfehlen - zumindest die 2,4 und höher Ohmigen - da kauf Dampf entsteht und somit ein wenig der Spaß verloren geht. Sonst mit allen anderen Akkuträger oder Variablen ego akkus wohl gut. Ach ja, bei 3,7 V auch sehr gut.
Empfehlenswert.

Ach ja, wäre schön, wenn die "Dinger" ein 510er Gewinde bekämen. Dann braucht man auch keinen Adapter mehr.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5