Profil für bodoclark > Rezensionen

Beiträge von bodoclark
Top-Rezensenten Rang: 4.417.026

bodoclark

Seite: 1 | 2
5x G9 LED super helle Licht 3W Innenbeleuchtung 220V LED Leuchtmittel Warmwiess 290-320 LUMEN
Wird angeboten von focusled

3.0 von 5 Sternen technik, 18. November 2014
passt leider nicht in jeden G9-Sockel da Stifte etwas länger sind als markenübliche LED-Birnen. Dadurch sitzt die LED-Birne leider nicht fest in der Fassung und fällt regelrecht aus einigen Fassungen raus. led brennt dann nicht bzw hat wackelkontakt.

Isotronic 25140 Isokat Insektenprofi Insektenvernichter
Isotronic 25140 Isokat Insektenprofi Insektenvernichter
Wird angeboten von tevigo gmbh

2.0 von 5 Sternen kaum wirksam, 9. September 2014
kann mich den bisherigen Bewertungen leider nicht anschliessen. Wirkund ist nicht so doll. Das einzige was hilft, ist Fenster zu.
Wirkt leider nicht zuverlässig gegen Mücken und sonstige Insekten

Fellowes 91450  Monitor Ständer TFT/LCD Compact
Fellowes 91450 Monitor Ständer TFT/LCD Compact

4.0 von 5 Sternen super Artikel, 9. September 2014
Artikel ist, wie beschrieben. Sehr hilfreich die mehrfache Höhenverstellung. Super auch, dass man Büromaterialien ablegen kann. würde den Artikel immer wieder bestellen

FALKE Herren short Laufsocke RU 4, white-grey, 44-45, 16670_2020
FALKE Herren short Laufsocke RU 4, white-grey, 44-45, 16670_2020

3.0 von 5 Sternen nicht schlecht, 10. August 2014
Socken sind nicht schlecht, jedoch sind sie nicht sehr passgenau, werfen leichte Falten. Hier sollte der Hersteller doch einmal nachbessern. Die Falten sieht man sogar auf dem Beispielbild

Best Season 357-11 LED Nachtlicht mit Sensor Nachtlampe Orientierungslicht für Steckdose

3.0 von 5 Sternen stromsparend, 1. August 2014
stromsparendes Nachtlicht. sieht gut aus. Einzig der Sensor funktioniert nicht wie man sich wünschen würde. Licht bleibt immer an. aber man kann die Lampe ja rausziehen

COGODIS Flip Case Handytasche 'LIZARD' (Echsenleder Optik) Rot - zu Samsung Galaxy S GT-I9000 und Galaxy S Plus GT-I9001 - Flipcase, Klapp-Tasche, Klapptasche
Wird angeboten von cogodis

5.0 von 5 Sternen wertigkeit der Handytasche, 28. Mai 2014
super qualität. kann ich nur wärmstens jedem empfehlen. Leider habe ich die tasche mitlerweile mit meinem Handy verkauft (Hintergrund war, dass ich ein neues Handy erworben habe). hierfür habe ich mir allerdings die gleiche Tasche wieder genommen

Sony 25CDQ80SP CD-R Rohlinge (1-48x Speed, 700MB, 80 Min, 25-er Stück Spindel)
Sony 25CDQ80SP CD-R Rohlinge (1-48x Speed, 700MB, 80 Min, 25-er Stück Spindel)

5.0 von 5 Sternen Kompatibilität mit Laufwerk, 28. Mai 2014
von der Wertigkeit super. im Gegensatz zu anderen erworbenen Rohlingen kann man diese wirklich in allen (zumindest bei mir) Laufwerken abspielen.

Avanto Ledertasche Flip Case KROKO Tasche Etui für Samsung Galaxy S3 | GT-I9300 - rot
Wird angeboten von Avanto GmbH

4.0 von 5 Sternen wertigkeit der Schutzhülle, 28. Mai 2014
Avanto Ledertasche wirkt schon recht echt; nur, wer wirkliches Leder haben möchte, sollte doch noch etwas tiefer in die Tasche greifen. insgesamt kann ich die Schutzhülle jedoch wirklich empfehlen.

Semoss 1 X 3D Bling Plum Blossom Leder Tasche Flip Schutzhülle Etui Case Cover Hülle Schale Für Samsung Galaxy S3 i9300 i9305 Blume Leder Tasche
Wird angeboten von Alefant

2.0 von 5 Sternen wertigkeit der schutzhülle, 28. Mai 2014
von der Funktionalität o.k., wirkt jedoch schon sehr billig. wer mal eben eine günstige Schutzhülle benötigt, ist diese o.k. ich persönlich würde sie jedoch nicht nochmals erwerben

Samsung microSDHC 16GB Class 10 Speicherkarte (MB-MPAGCEU)
Samsung microSDHC 16GB Class 10 Speicherkarte (MB-MPAGCEU)
Wird angeboten von Low Price Memory

5.0 von 5 Sternen Samgung micro SHHC 16 gb, 16. Januar 2014
speicherkarte ist superschnell. deutlich schneller als die grösseren Karten. hier hat samsung einen guten Wurf getan.
kann ich nur jedem empfehlen

Seite: 1 | 2