Profil für Sandra M. > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
dipos Samsung Galaxy S5 Schutzfolie (2 Stück) - Antireflex Premium Folie matt
dipos Samsung Galaxy S5 Schutzfolie (2 Stück) - Antireflex Premium Folie matt

3.0 von 5 Sternen Gut, 10. März 2015
Die Folien habe ich zum testen mal in matt bestellt. Im Nachhinein gefallen mir die glänzenden Folien besser. Es fühlt sich im ersten Moment auch komisch an. Aber ich habe mich jetzt daran gewöhnt. Besser ist, dass das Display jetzt nicht mehr so blendet.

Nie wieder bohren KL221 Klaam WC-Bürstengarnitur, verchromt inklusive nie wieder bohren. - Befestigungstechnik

4.0 von 5 Sternen Gut!, 10. März 2015
Sieht sehr gut aus. Lässt sich gut montieren. Hält super! Preis finde ich etwas hoch. Aber man gönnt sich ja sonst nichts. Die Montage ohne bohren ist einfach und Ergebnis super !

dipos Samsung Galaxy S5 Active Schutzfolie (6 Stück) - kristallklare Premium Folie Crystalclear

5.0 von 5 Sternen Immer wieder gerne, 10. März 2015
Die dipos Folien sind meine Favoriten. Kleben super und halten auch sehr lange. Montage sehr einfach und auch blasenfrei. Ausschnitte sind auch gut verarbeitet! Gerne wieder !

Sannysis Damenmode Butterfly Style-Leder-Band-Analog-Quarz-Armbanduhr
Sannysis Damenmode Butterfly Style-Leder-Band-Analog-Quarz-Armbanduhr
Wird angeboten von Sannysis®

3.0 von 5 Sternen Hübsch, 10. März 2015
Die Uhr sieht nicht schlecht aus. Hätte schlechtere Qualität erwartet. Funktioniert auch. Band noch etwas starr aber das legt sich vielleicht noch.

Amonfineshop(TM)Neueste Mode Quarz-Weave Around-Leder-Armband-Dame Frau Armbanduhr
Wird angeboten von Sannysis®

1.0 von 5 Sternen Defekt geliefert, 10. März 2015
Die Uhr sieht gar nicht schlecht aus. Leider hat der Sekundenzeiger sich bei der Lieferung nicht bewegt. Nach dem Batteriewechsel hat sich leider nichts getan. Fazit: Uhr wurde defekt geliefert! Schade !!!

Klarstein "Pure Water" Edelstahl Wasserkocher aus Glas, beleuchtet mit attraktiver, blauer LED-Innenbeleuchtung (2200 Watt, 1,7 Liter, Kalk-Filter, Cool Touch)
Wird angeboten von Elektronik-Star

5.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden!, 28. Oktober 2014
Wir sind mit diesem Wasserkocher sehr zufrieden. Es stimmt, dass er von außen am Glas heiß wird. Aber dann muss man halt aufpassen. LED Beleuchtung war für uns kein Muss. Sehr schöner Wasserkocher, und er macht das Wasser schnell heiß! TOP

Dipos Crystalclear Displayschutzfolie für Samsung Galaxy S3 i9300
Dipos Crystalclear Displayschutzfolie für Samsung Galaxy S3 i9300

5.0 von 5 Sternen Sehr gut!, 28. Oktober 2014
Ich habe noch keine so gute Folie gefunden. Das Display wird nicht verdunkelt oder grau. Die Folien halten fast ewig. Blasenbildung fast ausgeschlossen. Super !!!

Leifheit 55273 Eimer EcoPerfect
Leifheit 55273 Eimer EcoPerfect

5.0 von 5 Sternen Eimer gut - nur leider nicht für meine Zwecke, 28. Oktober 2014
Habe diesen Eimer leider Retournieren müssen. Es passt leider mein Fensterwischer nicht hinein. Habe den großen von Unger. Leider für meine Zwecke nicht brauchbar. Schade! Qualität des Eimers war sehr gut. Sehr stabil. Retoure ging ohne Probleme!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 4, 2015 4:47 PM CET

WAS 9283530 PP - Serviertablett GN 1/1, lichtgrau
WAS 9283530 PP - Serviertablett GN 1/1, lichtgrau
Wird angeboten von dergabel

5.0 von 5 Sternen OK, 28. Oktober 2014
Leider passt dieses Tablett nicht in die Spülmaschine. Hatte den Verkäufer wegen einer Retournierung angeschrieben. Leider habe ich keine Antwort bekommen. Somit musste ich dieses Tablett behalten. Das Tablett nicht nicht rutschgehemmt!

Braun Satin Hair 1 HD 110 Haartrockner
Braun Satin Hair 1 HD 110 Haartrockner
Wird angeboten von Digital-versand-de-Online-GmbH

5.0 von 5 Sternen Zu empfehlen!, 28. Oktober 2014
Ich habe diesen kleinen Fön für mich als Reisefön gekauft. Er macht seinen Job gut. Für die Reise völlig ausreichend. TOP

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6