Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für Sandra M. > Rezensionen

Beiträge von Sandra M.

Sandra M.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Das Möhrchen-Massaker: Eine Mama packt aus
Das Möhrchen-Massaker: Eine Mama packt aus
von Berit Hullmann

5.0 von 5 Sternen Daumen hoch!, 15. Juni 2016
Das Buch ist super! Sehr lustig geschrieben! Man kann sich super in die Mutti hineinfinden. Buch ist sehr empfehlenswert! Daumen hoch

goki Papagei klein, Schwingtier
goki Papagei klein, Schwingtier

5.0 von 5 Sternen Daumen hoch!, 15. Juni 2016
Rezension bezieht sich auf: goki Papagei klein, Schwingtier (Spielzeug)
Unser Baby liebt diesen Papagei. Es erleichtert das Wickeln sehr! Mit dem tesa Klebehaken (extra kaufen!) hält der Papagei super an der Decke. Er ist auch ein Hingucker im Kinderzimmer.

Bieco 10105636 - Lätzchen, 10er Set
Bieco 10105636 - Lätzchen, 10er Set

5.0 von 5 Sternen Daumen hoch!, 15. Juni 2016
Super! Endlich bleibt die Brust des Kindes trocken! Daumen hoch! Würden es immer wieder bestellen. Versand auch schnell! Es gibt nichts zu meckern.

Pampers Simply Dry Windeln, Größe 3 (Midi) 4-9 kg, Jumbo Pack, 2er Pack (2 x 90 Stück)

5.0 von 5 Sternen Daumen hoch!, 15. Juni 2016
Der Versand mit Prime wieder sehr schnell! Die Pampers überzeugen uns sehr! Der Preis ist hier ja unschlagbar. Wir sind sehr zufrieden. Wir finden, dass es mit dieser Pampers nicht riecht, wenn etwas drin ist. Daumen hoch!

Fifty Shades of Grey - Geheimes Verlangen: Band 1 - Roman
Fifty Shades of Grey - Geheimes Verlangen: Band 1 - Roman
von E L James

4.0 von 5 Sternen Naja, 10. März 2015
Versand war schnell. Dazu gibt es nichts auszusetzen. Das Buch an sich war auch unbeschadet geliefert. Die Story finde ich persönlich langweilig. Deswegen bin ich noch nicht wirklich weit gekommen. Mal sehen, ob ich es überhaupt zu Ende lese.

Samsung GT-E1050 (Handy ohne Branding black)
Samsung GT-E1050 (Handy ohne Branding black)
Wird angeboten von Bellatel

4.0 von 5 Sternen Gut, 10. März 2015
Das Handy erfüllt vollkommen seinen Zweck. Hatten keine großen Ansprüche, weil es sich nur um ein Zweit-Handy handelt. Dafür vollkommen ausreichend.

Cartrend 7730056 Felgenständer mit Reifenschutzhülle, bis 225 mm Reifenbreite
Cartrend 7730056 Felgenständer mit Reifenschutzhülle, bis 225 mm Reifenbreite

4.0 von 5 Sternen Passt, 10. März 2015
Passt, wackelt nicht, schutzhaube super. damit bleibt alles staubfrei. reifen liegen nun nicht mehr blöd auf dem boden rum. kann ich weiterempfehlen

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen Gut, 10. März 2015
Der Versand war schnell. Vielen Dank dafür. Die Eimer an sich sich von der größe her in ordnung. leider geht bei uns der eimer oft aus der halterung. aber das können wir verkraften. haben rausgefunden, dass es besser klappt, wenn man die tür nicht all zu schnell öffnet. montage war mit der beiliegenden Anleitung einfach und schnell

Zeller 11670 Memoboard mit Haken u. Zettelhalter, Glas, weiß
Zeller 11670 Memoboard mit Haken u. Zettelhalter, Glas, weiß

4.0 von 5 Sternen sehr gut, 10. März 2015
die glasmagnetwand ist gut. gefällt mir sehr gut. hält alles super und sieht nicht so hässlich aus wie die gängigen magnetwände aus alu. super!

InterDesign 92500EU Aria Toilettenpapier-Ersatzrollenhalter, durchsichtig
InterDesign 92500EU Aria Toilettenpapier-Ersatzrollenhalter, durchsichtig

5.0 von 5 Sternen Schön, 10. März 2015
Gefällt mir gut. Es passen 3 Rollen herein. Das Design ist zeitlos und dezent. Reinigung einfach mit einem lappen abwischen und fertig.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6