Profil für Andrea > Rezensionen

Beiträge von Andrea

Andrea

Über Products Hair Colour Remover Set - "Extra stark"
Über Products Hair Colour Remover Set - "Extra stark"
Wird angeboten von UeberProducts

5.0 von 5 Sternen Gutes Produkt, 28. September 2013
Hallo, ich habe dAs Produkt ausprobiert. Ausgangssituation : schwarze Kontur , gesträhnte blondierte Haare, darüber Feuerrot von Direktions. Ansatz helles rot Tönung. ....Endergebnis: Kontur in einem schönen warmen Kastanien rot - Farbtiefe dunkelblond, Strähnen waren wieder hellblond, Ansatz war goldblond mit sehr wenig rot Anteil, insgesamt ein schöner warmer blondton! Haarqualität Super, tolle Alternative zu Blondierwäsche. Insgesamt ein sehr gutes Ergebnis. ( ich selber bin Friseurin ) kann es mit ruhigem Gewissen empfehlen. Man muss hier jedoch noch mal deutlich sagen, das wenn man die Haare sehr dunkel getönt/gefärbt hat, darf man nicht davon ausgehen das man als eine Blondine im Ergebnis kommt. Je dunkler die Farbe desto mehr rot Anteil enthält sie. Man schafft mit diesem Produkt eine gute Grundlage um drauf aufzubauen. Ein Spiel auf Zeit und Kompromisse.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 23, 2013 2:55 PM CET

Jack Wolfskin 5TH AVENUE COAT coffee brown
Jack Wolfskin 5TH AVENUE COAT coffee brown

3.0 von 5 Sternen Jacke, 18. Januar 2013
Bin ein wenig enttäuscht. So eine teure Jacke und nach 3 mal waschen kommen an den Nähten überall kleine weisse Fusseln raus. Schade. Ansonsten ist es eine schöne warme Jacke.