Profil für Markus R. > Rezensionen

Beiträge von Markus R.
Top-Rezensenten Rang: 1.080.118

Markus R.

mumbi USB Dockingstation Samsung Galaxy S4 Dock / Tischladestation mit EXTRA Akkuladefach

5.0 von 5 Sternen Gute Ladestation mit der Möglichkeit einen zweiteen Akku zu laden, 28. März 2014
Die Ladestation ist gut verarbeitet. Das Problem, dass das Handy nur ohne Schutzhülle rein passt, kann man der Station nicht anlasten. Ich kenne keine Station wo ein Handy mit Schutzhülle rein passt.

Das Handy rastet gut in den Stecker ein und wird präzise gehalten. Die möglichkeit einen Ersatzakku zu laden ist auch gut ausgeführt.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Beste Silikonhülle bisher!, 19. November 2013
Ich habe in meiner Smartphonelaufbahn schon viele Silikonhüllen für Handys gehabt. Bei vielen war das Problem, dass die Hülle an der Vorderseite die Displayschutzfolie wegdrückt, da sich die Ränder überschneiden. Bei dieser Hülle ist dies Perfekt gelöst, da die Hülle ausreichend um die Ecke geht und daher perfekt passt.

Auch die Knöpfe lassen sich gut bedienen. Das Material ist rubist und nicht so weich, dass es beim einschieben in die Hosentasche "bremst".

Ich würde die Hülle immer wieder kaufen.

mumbi KFZ Lüftungsgitter Halterung Samsung Galaxy S4 Vent Mount 4 Kugelgelenk Autohalterung Galaxy S IV

5.0 von 5 Sternen Robuste Autohalterung, 11. Oktober 2013
Die Mumbi Lüftungsgitterhalterung ist ein gutes Produt. Das Handy wird in der Schale sehr gut gehalten. Nach kurzer Einstellung rastet das Unterteil in dem Lüftungsgitter ein und fixiert die Halterung perfekt. Man kann das Handy auch mit dem Oberteil der Halterung abnehmen und mal kurz in die Tasche stecken.

Alles in Allem ein Top Produkt.

mumbi PREMIUM Leder Flip Case Samsung Galaxy S4 Tasche
mumbi PREMIUM Leder Flip Case Samsung Galaxy S4 Tasche

5.0 von 5 Sternen Gut verarbeitetes Markenprodukt., 22. September 2013
Ich habe die Tasche jetzt seit einigen Wochen in Betrieb und bin immer noch sehr von ihr überzeugt. Das Leder ist gut verarbeitet. Die Nähte sind präzise und es stehe auch nach einiger Benutzung noch keine Ecken ab oder so. Das Handy wird echt super von der Kunstoffhalterung festgehalten. Man kann es weiterhin gut bedienen, braucht aber keine Angst um Stürze zu haben.
Kann die Tasche echt empfehlen.

mumbi Tasche im Bookstyle für Samsung Galaxy S4 Tasche
mumbi Tasche im Bookstyle für Samsung Galaxy S4 Tasche

5.0 von 5 Sternen Gute Ledertasche mit festem Sitz, 30. Juli 2013
Die Bookstyletasche für das S4 ist von der verarbeitung her Super gut. Die integrierte Kunstoffhülle hat das Handy fest im Griff, sodas es sich nicht alleine Lösen kann. Anfangs ist das Leder etwas fest, was sich nach einiger Benutzung aber gibt.

Die Aufstellfunktion ist auch praktisch. Man kann auch noch zwei Karten in der Tasche mitführen. Der Magnetverschluss hällt die Tasche zuverlässig zu.

Alles in allem eine Super Tasche.

mumbi ECHT Ledertasche Samsung Galaxy S4 Leder Tasche Etui (Lasche mit Rückzugfunktion) braun

5.0 von 5 Sternen Super Handytasche mit hochwertigem Leder, 30. Juli 2013
Anfangs war ich wegen einer brauen Tasche skeptisch und es sah so aus, als wäre das Leder sehr empfindlich.

Nach einiger Zeit im Gebrauch bin ich von der Tasche aber sehr begeistert. Das Leder ist sehr geschmeidig und wiederstandsfähig. Das Handy hat einen festen Sitz in der Tasche, sodas es beim Überkopfhalren auch nicht herausfallen kann. Trotzdem lässt es sich an der Schlaufe problemlos herausziehen. Die Tasche ist von der Dicke her genau richtig, um sie z.B. noch in die Hosentasche zu stecken.

Als besonderen Pluspunkt empfand ich, dass die Tasche in neuem Zustand nicht gestunken hat, wie viele neue Taschen es tun.

Ein sehr zu empfehlendes Produkt, was den Preis eindeutig rechtfertig.