Profil für N. Winterlik > Rezensionen

Beiträge von N. Winterlik
Top-Rezensenten Rang: 3.014.883

N. Winterlik

Digitale Fotografie - Das große Buch, Doppelband 1 + 2: Das Geheimnis professioneller Aufnahmen Schritt für Schritt gelüftet
von Scott Kelby

3.0 von 5 Sternen OK für Anfänger - zu wenig für Fortgeschrittene, 29. Dezember 2008
Mag ja sein, dass ich schon fortgeschrittener bin, als ich selber glaube - dieses Buch hat mich jedenfalls enttäuscht.
Wenn es um das "Geheimnis professioneller Aufnahmen" geht, dann erwarte ich mehr als Binsenweisheiten, die in jedem Anfängerkurs durchgenommen werden.
Ich besitze mittlerweile einige Bücher von Scott Kelby und auch wenn mir sein salopper Tonfall mitunter sogar auf die Nerven geht, so schätze ich doch die Art und Weise, wie er die Dinge auf den Punkt bringt. In diesem Sinne ist das vorliegende Buch auch durchaus nicht misslungen, nur verspricht der Titel weit mehr als der Inhalt zu halten imstande ist.

Somit ein guter Anfang für Einsteiger - für Fortgeschrittene, die auf die "professionelle Aufnahme" aus sind, mit Sicherheit zu wenig.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 7, 2012 5:48 PM CET