Profil für George > Rezensionen

Beiträge von George

George

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
USB Sound Adapter 7.1 - DeLock -Virtual 7.1 Sound - Xear 3D Sound - mit Funktionstasten - zusätlicher Soundadapter - ideal für Skype

5.0 von 5 Sternen Echtes Plug and Play!, 31. Juli 2014
Hat alles sofort tadellos funktioniert. Hab einen LIDL Laptop mit WIN7 bzw. WIN8 Upgrade. Kann ich ruhigen Gewissens empfehlen. Und noch ein Satz um die Rezension abzuschicken ;-)

RAVPower® RP-PB11 15000mAh Multi-Volt 9V/12V Externer Akku Pack Ladegerät Power Bank für Samsung Tablets, iPhones, Android Smart Phones, Netbooks (Dual USB Output: 5V / 2A; DC Output: 9V & 12V / 2A, 12 Adapter für Mobile Phones, 6 Adapter für Netbooks) - Schwarz mit EU Netzteil
Wird angeboten von ZBT International Trading GmbH

1.0 von 5 Sternen Bereits defekt angeliefert, 31. Juli 2014
Zunächst funktionierten nur die USB Ports. Der 9V/12V war defekt. Dann das Gerät nochmal an das Ladegerät gehängt. Es war schon geladen, aber was man hat so versucht… Danach ging nichts mehr! Habe mir dann das Anker® 2nd Gen Astro Pro2 20000mAh geholt. Alles Super!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 31, 2014 10:08 AM MEST

I-Box,Resonanz -Lautsprecher für PC,Notebook,Handy etc.
I-Box,Resonanz -Lautsprecher für PC,Notebook,Handy etc.

3.0 von 5 Sternen Mach ordentliche Bösse auf der Holzkomode..., 7. Januar 2014
... doch leider ist der Sound alles in allem recht schrill. Man muss schon den richtigen Untergrund finden um einen beeindruckenden Sound zu hören. Die Lautstärkeregelung ist nicht ganz einfach.

Shades of Grey - Gefährliche Liebe: Band 2 - Roman
Shades of Grey - Gefährliche Liebe: Band 2 - Roman
von E. L. James

5.0 von 5 Sternen War ein Geschenk..., 7. Januar 2014
...und kam sehr gut an. Hab diese Info nach Beendigung des Buches bekommen ;-) Ich selber habe nur mal so reingelesen und es hat einen ordentlichen Eindruck gemacht. Mehr kann ich leider nicht sagen.

Braun Oral-B Professional Care 500 elektrische Zahnbürste
Braun Oral-B Professional Care 500 elektrische Zahnbürste
Wird angeboten von Digital-versand-de-Online-GmbH

5.0 von 5 Sternen Ist halt die Nummer 1 unter diesen Gräten..., 7. Januar 2014
Deswegen gibt es hier auch nicht viel mehr zu sagen. Akku ist langlebig und die Reinigungswirkung sehr gut. Eine Woche reinigen mit einer Akkuladung.

MySpeaker Bluetooth Soundsystem Wireless Lautsprecher - Schwarz/Blau
MySpeaker Bluetooth Soundsystem Wireless Lautsprecher - Schwarz/Blau
Wird angeboten von Betroice

5.0 von 5 Sternen Für den Preis wirklich sehr gut., 7. Januar 2014
Ein sehr ausgewogener Klang. Natürlich kein gnadenloser Bas, aber ein recht gefälligere klang. Eben nicht schrill, sondern sehr angenehm. Wenn man das Teil mit dem Boden (ist gummiert) an eine Scheibe hält, wird man ganz schön überrascht. Da ist dann auch ein echter Bas zu hören.

Live from the Royal Albert Hall
Live from the Royal Albert Hall

5.0 von 5 Sternen Ist halt eine Live Blues Album..., 26. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Live from the Royal Albert Hall (Audio CD)
und da ist dann auch schon mal das eine oder andere längere Solo dabei. 30% richtig guter reiner Rock. Ein paar slow blues, einige Stücke die in die Beine gehen und zwei sehr schöne Balladen. Alles in allem ein guter Mix der auch für 50% Blueser geeignet ist. Für Hörer mit Erfahrung und/der einem besonderem Ohr sind auf jeden Fall einige musikalische Bonbons dabei.

Mathematik im Berufskolleg. Analysis. Baden-Württemberg
Mathematik im Berufskolleg. Analysis. Baden-Württemberg
von Bohner Bohner

4.0 von 5 Sternen Für Bekannten gekauft und…, 26. November 2013
...bis jetzt nichts Negatives gehört. Dann wird es wohl nicht so schlecht sein? Leider an dieser Stelle keine Bewertung möglich.

mumbi Ledertasche im Bookstyle für Huawei Ascend Y300 Tasche
mumbi Ledertasche im Bookstyle für Huawei Ascend Y300 Tasche

5.0 von 5 Sternen Ist sehr solide und sieht anständig aus., 26. November 2013
Ich habe das Teil jetzt einig Zeit in Gebrauch. Außer dass es angenehm geschmeidig geworden ist, ist alles wie Neu. Zu Anfang war der Deckel etwas störrisch und klappte mein Huawei Y300 glatt wieder zurück auf den Tisch. Das halbseitige Abknicken zwecks aufstellen des Handys finde ich nicht praktikabel. Außer es wird auch hier mit der Zeit geschmeidiger. Aber den Knick mitten durch die Hülle wird man dann wohl deutlich sehen.

Intenso TAB814 5510862 20,3 cm (8 Zoll) Tablet-PC (ARM Cortex A9, 1,5GHz Dual Core, 1GB RAM, 8GB HDD, HDMI, Wifi, WLAN, micro SD, micro USB, Android 4.1) schwarz
Wird angeboten von kg-computer-AGB-Widerrufsbelehrung

1.0 von 5 Sternen 1x super und 1x absolut unbrauchbar, 21. November 2013
Nachdem ich meiner Freundin eins gekauft hatte, war ich von der Qualität überzeugt und habe auch für mich eines gekauft. Das Gerät dass ich erhalten habe ist absoluter Mist! Das Display ist von der Bedienung her ein Witz. Ein Stück Holz hat eine schnellere und präzisere Reaktion. Bin absolut enttäuscht. Intenso hat offensichtlich eine sehr schwankende Qualität.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4