earlybirdhw2015 Hier klicken mrp_family lagercrantz Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More praktisch ssvpatio Fire HD 6 Shop Kindle Sparpaket Autorip SummerSale
Profil für butterfly > Rezensionen

Naturix24 - Kolanuss, Kolanüsse gemahlen - 500g Beutel
Naturix24 - Kolanuss, Kolanüsse gemahlen - 500g Beutel
Wird angeboten von naturix24-Teerohstoffe

5.0 von 5 Sternen Kolanuss gemahlen, 22. Juni 2015
super Preisleistung für die Menge. Schmeckt leicht bitter- süßlich. Ich löse immer eine kleine Menge von ca 3 Gramm in meiner Coke light auf, das löst sich super. In Wasser ist die Löslichkeit nicht so gut, da muss man schon viel rühren. Also mir hilft es morgens munterer zu werden. Werde in Zukunft aber beim Guarana bleiben, das hat mehr Koffein pro Gramm.

TV Unser Original 07277 gourmetmaxx Turbo Grill Keramik Plus
TV Unser Original 07277 gourmetmaxx Turbo Grill Keramik Plus
Wird angeboten von in-trading

4.0 von 5 Sternen Preis- Leistung ok!, 22. Juni 2015
er tut was er soll. Erwärmen, Braten, Grillen schnell und einfach zum günstigen Preis. Für zwei Personen ist er von der Größe perfekt. Einen Stern Abzug dafür, dass leider viel anbackt und man dann eben etwas schrubben darf. Aber für den Preis ist klar das der einen kleinen Haken hat. Würde ich wahrscheinlich wieder kaufen.

Bauknecht NFP93 Emaillierte Fettpfanne  / kratzfest / auch passend für Whirlpool IKEA
Bauknecht NFP93 Emaillierte Fettpfanne / kratzfest / auch passend für Whirlpool IKEA
Wird angeboten von Ersatzteil-Land (Impressum/AGB unter Verkäufer-Info)

5.0 von 5 Sternen Passt perfekt, 22. Juni 2015
für meinen 50 cm breiten Backofen. Leicht zu reinigen, auch wenn das Backpapier viel Fett durchgelassen hat. gute Qualität. Klare Kaufempfehlung!!!

InnoCigs eCom Supreme E-Zigaretten Set in schwarz - produced by Joyetech
InnoCigs eCom Supreme E-Zigaretten Set in schwarz - produced by Joyetech
Wird angeboten von MrSmoke

5.0 von 5 Sternen Perfekt! Auch für Anfänger, 22. Juni 2015
Nach ausführlicher Recherche habe ich mich zwecks Umstieg auf die E-Zigarette statt rauchen für die eCom Supreme entschieden, da ich von vielen von den günstigeren gehört hatte dass sie nur wenige Wochen halten, wollte ich lieber gleich etwas mehr für eine gute ausgeben. Es lohnt sich bis jetzt. Mit der Anleitung war es sehr einfach. Erstmal aufladen, dann zusammenbauen, Liquid einfüllen und es kann losgehen. Fünfmal schnell den Knopf drücken zum an und ausschalten. Liquid läuft nicht aus oder so trage die eCom Supreme immer mit in meiner Handtasche. Würde ich jederzeit wieder kaufen!

Gremlins 1 & 2 [2 DVDs]
Gremlins 1 & 2 [2 DVDs]
DVD ~ Zachary Galligan

5.0 von 5 Sternen Perfekt!, 1. Mai 2015
Rezension bezieht sich auf: Gremlins 1 & 2 [2 DVDs] (DVD)
Für alle Gremlin Fans gibt's hier beide Filme in einer platzsparenden Hülle mit süßem Cover. Groß Extras sind nicht drauf, aber der Preis für 2 Filme auf zwei DVDs ist unschlagbar!!!!

Desperate Housewives - Die komplette Serie [49 DVDs]
Desperate Housewives - Die komplette Serie [49 DVDs]
DVD ~ Teri Hatcher

3.0 von 5 Sternen Wunderschöne Box, 1. Mai 2015
Wunderschöne Serienbox der kompletten Kultserie Desperate Housewives. Würde gerne 5 Sterne allein für die Optik geben aber geht nicht. Habe die Starffeln nun alle gesehen und bei disc 5 und 6 der fünften Staffel hängt das Menü ständig oder mein Dvd-Player rattert wie verrückt aber kriegt es nicht geladen. Am Player liegt es nicht, es sind nur diese beiden (neuen, dem Anschein nach völlig unbeschädigten) Discs mit denen er das hat.

Filofax L30006154 Lecassa Kalender A5, 1 Woche auf 2 Seiten, rosa
Filofax L30006154 Lecassa Kalender A5, 1 Woche auf 2 Seiten, rosa

5.0 von 5 Sternen Perfekt!!!!, 1. Mai 2015
wunderschöner Terminplaner für 2015 im praktischen Taschenformat aus bekannter Letts of London Qualität. Der käme nächstes Jahr wohl auch wieder in die Tasche;)

Filofax L00063151 Baroque Kalender A6, 1 Woche auf 2 Seiten, braun
Filofax L00063151 Baroque Kalender A6, 1 Woche auf 2 Seiten, braun

5.0 von 5 Sternen Perfekt!!!!, 1. Mai 2015

Die Körpersprache des Datings: Der FBI-Agent erklärt, wie Sie Zuneigung erkennen und beeinflussen
von Joe Navarro

2.0 von 5 Sternen Die Körpersprache der Abneigung..., 1. Mai 2015
im Miniformat. Ehrlich gesagt enttäuschend, mit Dating hat das nichts zu tun eher wie man Abneigung anhand der Körpersprache seines Gegenübers erkennt für ganz doofe Dummies. Das meiste worüber der Autor schreibt sind grundlegende Dinge, die von den meisten sowieso instinktiv richtig gedeutet werden. Das findet man auch im Netz! Leute spart euch das Geld, auch beim kleinen Preis lohnt es nicht!

Andrew James - Elektrisches Salz- Und Pfeffermühlen Set Aus Edelstahl In Rot Metallic - 2 Jahre Garantie
Wird angeboten von Andrew James

4.0 von 5 Sternen Super schicke Salz- und Pfeffermühlen, 1. Mai 2015
Tolles Design, sogar mit Blauem Licht beim mahlen... Batterien sind leider nicht im Lieferumfang. Die Qualität ist akzeptabel für den Preis. Von außen sieht es aber sehr hochwertig aus. Wie lange sie halten bzw. einwandfrei funktionieren können bleibt abzuwarten.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20