Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Fußball Fan-Artikel calendarGirl Prime Photos Learn More Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für DerDasch > Rezensionen

Beiträge von DerDasch

DerDasch

Seite: 1 | 2
Grohe De- und Montageschlüssel für Luftsprudler
Grohe De- und Montageschlüssel für Luftsprudler

1.0 von 5 Sternen Billiges Plastik - nicht für den Gebrauch geeignet, 17. April 2016
Haben uns diesen Schlüssel gekauft, weil eben nur dieser an unseren Armaturen passt (andere haben die Zacken abgewickelt dran, dann kommt man nicht an die innenliegenden Perlatoren). Leider hat es weder am Waschtisch, noch an der Badewanne geklappt, weil jedesmal Plastikzacken verdrückt und rund wurden.

Absolut NICHT zu empfehlen, wenn die Perlatoren etwas verkalkt sind.

McDart Teppich Union Jack
McDart Teppich Union Jack
Wird angeboten von McDart

5.0 von 5 Sternen Tut, was er soll., 3. Oktober 2015
Rezension bezieht sich auf: McDart Teppich Union Jack (Misc.)
Einfacher Dart-Tepich, der tut was er soll. Bei der Entfernung ist sogar die Dartscheibe mit einberechnet: man kann den Teppich also direkt an die Wand schieben.

POLAR Trainingscomputer M400 HR, Weiß, 90051347
POLAR Trainingscomputer M400 HR, Weiß, 90051347

4.0 von 5 Sternen Guter Trainingscomputer zum fairen Preis., 3. Oktober 2015
Rezension bezieht sich auf: POLAR Trainingscomputer M400 (Ausrüstung)
Da ich während dem Entscheidungsprozess, ob ich mir die Polar M400 kaufen soll oder nicht, auf Rezensionen mit unterschiedlichsten Bewertungen gestoßen bin, möchte ich hier ebenfalls meine Meinung kundtun.

Aktuell habe ich die Uhr noch nicht lange - Langzeiterfahrung damit wird folgen - weshalb ich nur auf das wesentliche/offensichtliche eingehen möchte. Da dies mein erster Trainingscomputer dieser Art ist, habe ich nicht viel Vergleichsmöglichkeiten.

Verarbeitung Uhr: Weiches, angenehmen Silikon am Armband, was allerdings Schweißbildung begünstigt. Auch ohne Sport ist mein Handgelenk manchmal feucht, wenn ich die Uhr zu eng umschnalle. Stabiles Gehäuse.

Verarbeitung Pulssensor: Angenehm zu tragen. Meine Angst, dass der Gurt rutscht ist bisher unbegründet gewesen.

Funktionen: Dazu kann ich mangels Vergleich nicht allzuviel sagen, finde die Funktionen a ber in Verbindung mit dem Flow-Programm super. Wie eine Fitness-App plus Pulssensor. Ebenso wie bei den Apps: Registrierung notwendig. Die Funktionen und die Auswertung ist allerdings für meine Bedürfnisse spitze: Herzfrequenzzonen werden erläutert, der Trainingseffekt angezeigt, Ziele können gesetzt werden, etc. etc,... bei Apps ist dafür ja teilweise ein Zahl-Account nötig.
Contra: Auf Windows Phone fehlt die Polar-App zum Auswerten, d.h. für jede Synchronisierung muss die Uhr an den PC gestöpselt werden. Das führt mich zum gefühlt umstrittensten Punkt:

USB-Anschluss: Viele Rezensionen sprechen von Rost im USB-Anschluss und dadurch einer fehhlerhaften Verbindung. Bisher konnte ich keinen Rost feststellen. Die Verbindung klappt jedesmal. Dazu muss jedoch gesagt werden, dass ich meine Uhr nach jedem Training, wenn also Schweiß an den USB-Anschluss gekommen sein könnte, auswasche (Polar weißt darauf in seinem Flow-Programm hin, an der Thematik muss also durchaus was dran sein und ist ihnen bewusst) und dann ausblase/trocknen lasse. Ich hoffe, so bleibt der Anschluss in Ordnung - ein Freund hat ebenfalls die M400 und das schon seit über einem Jahr und ebenfalls keinerlei Rost-Probleme.

Vorläufiges Fazit: Mit der M400 habe ich für den Preis (~140 €) einen guten Kauf gemacht. Die Funktionen motivieren mich: Ich will nicht nur einfach laufen gehen, sondern auch sehen, dass ich möglichst effizient trainiere. Bisher also vollauf zufrieden, allerdings immer noch gespannt, wie sich der UBS-Anschluss in ein paar Monaten darstellt.

Rocina Flip Tasche Schutzhülle in schwarz für Samsung i8750 Ativ S
Rocina Flip Tasche Schutzhülle in schwarz für Samsung i8750 Ativ S
Wird angeboten von Rocina Service

4.0 von 5 Sternen Günstige, einfache Tasche, 13. März 2014
Diese Handytasche ist ein günstiges Flipcase.

Ob sie wirklich aus Echtleder ist, kann ich nicht beurteilen. Eine Kennzeichnung befindet sich nicht im Case.

Durch die Kunststoffhalterung ist das Mobiltelefon fest in der Tasche, die vordere Abdeckung hält durch einen kleinen "Haken". Alles in Allem ist die Tasche relativ eng, hierdurch hält allerdings das Handy und auch die Abdeckung sehr gut. Es sind keine Fächer für Visiten- oder Bankkarten vorhanden.

Wegen dem günstigen Preis würde ich sie wieder kaufen.

dipos Medion Akoya P2212T / P2211T Schutzfolie (2 Stück) - Antireflex Premium Folie matt (MD 99360 / MD98602)
Wird angeboten von FairPrices

4.0 von 5 Sternen Gute Displayschutzfolie, 13. März 2014
Für mein Medion Akoya sollte eine Schutzfolie her.

Diese günstige Variante erfüllt meine Erwartungen voll und ganz.

Die Folie ist matt, verringert dadurch das Spiegeln des Displays, bei direkter Sonneneinstrahlung ist es jedoch auch mit Folie schwer, die Anzeige zu sehen.

Im Lieferumfang waren die beiden Displayschutzfolien auf Trägern, ein Tuch zum reinigen des Displays sowie ein Schaber um Blasen aus der Folie zu streichen.
Die Anbringung funktionierte dank passend gestanzten Aussparungen für Kamera und Sensor gut, auf Grund des großen Displays musste sie allerdings mehrmals abgezogen und wieder aufgebracht werden. Es bildeten sich einige winzige Blasen bei Staubrückständen auf dem Display - mein Fehler.

Ich würde die Folie wieder kaufen, vor allem auf Grund des vergleichsweise geringen Preises.

Schmerzfrei (Deluxe Edition)
Schmerzfrei (Deluxe Edition)
Wird angeboten von ZUMM

5.0 von 5 Sternen Ein typisches Krawallbrüder-Album. Yeah!, 13. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Schmerzfrei (Deluxe Edition) (Audio CD)
Einige Wochen nach dem Release komme ich mal zu einer Rezension für die Perle!

Mich überzeugt das Album und ich hätte nichts anderes erwartet.

Der typische Krawallbrüder-Sound eben. Nach einem Intro, das Lust auf mehr macht, folgt auch gleich das erste temporeiche Stück. So zieht sich das durchs Album, viele Experimente sind nicht zu hören, aber waren auch nicht zu erwarten. Harter Sound, mal schneller, mal langsamer, mit "6 Fuss breit" auch ein balladenähnlicher Song... Alles dabei!

In der Deluxe Edition dazu noch eine DVD zum Entstehen des Albums... Was will man mehr?

6x Ecultor Displayschutzfolie Samsung Ativ S Schutzfolie Folie
6x Ecultor Displayschutzfolie Samsung Ativ S Schutzfolie Folie
Wird angeboten von hsw 3000

5.0 von 5 Sternen Gute, günstige Schutzfolie, 13. März 2014
Um das Display meines Mobiltelefons zu schützen, habe ich mir diese Displayschutzfolie bestellt.

Zur Folie selbst:
Die Displayschutzfolie ist relativ dick und fest. Die Touchfunktion funktioniert auch nach Anbringung einwandfrei. Die Folie verfälscht das Bild nicht.
Durch die Dicke und die Tatsache, dass die Folie selbst etwas kleiner als das Displayglas ist, ist sie sichtbar, es gibt eine kleine Kante, wo die Folie endet. Der Halt ist bisher (ca. eine Woche Benutzung) nicht beeinträchtigt.

Zum Anbringen:
Neben den sechs Schutzfolien waren außerdem noch ein Tuch zum Reinigen des Displays und ein Schaber zum blasenfrien Anbringen in der Lieferung.
Die Folie ließ sich leicht vom Träger lösen und durch die passend gestanzten Aussparungen (keine Selbstverständlichkeit) für Frontkamera und Sensor sowie Homebutton einfach und genau anbringen.

Ich würde die Folie wieder kaufen!

Supremery Nokia Lumia 920 Smartphone Tasche Case Etui Sleeve Cover Schutzhülle Hülle
Wird angeboten von Supremery GmbH

4.0 von 5 Sternen Praktische Tasche fürs Lumia 920, 28. Oktober 2013
Diese Tasche passt perfekt für das Lumia 920.

Ausschnitte auf der Rückseite erlauben das Benutzen der Kamera. Fächer im aufklappbaren Deckel bieten Platz für Visiten-, Stempel- oder Kreditkarte. Einzig hier sehe ich Gefahr für das Display: Die Karten könnten es verkratzen. Leider hatte ich mein Lumia nur 10 Tage in Benutzung, also kann ich darüber nichts sagen.

Ansonsten gut verarbeitet!

Logitech B110 Optical USB Maus optisch USB 3 Tasten 800 dpi +Tastenrad schwarz
Logitech B110 Optical USB Maus optisch USB 3 Tasten 800 dpi +Tastenrad schwarz
Wird angeboten von Seat Reserved

5.0 von 5 Sternen Günstige Maus für grundlegende Nutzung, 28. Oktober 2013
Diese Maus habe ich für meine Mutter bestellt. Es sollten keine Gaming-Allüren oder sonstige Funktionen vorhanden sein. Günstig, aber nicht billig war das Motto.
Diese Maus erfüllt das. Zwar sehr leicht und ein ziemlich "plastikhaftes" Gefühl, aber sie reicht für die Bedienung des Computers und das 4-Wege Scrollrad ist auch nett.

Nokia Lumia 920 Smartphone (11,4 cm (4,5 Zoll) WXGA HD IPS LCD Touchscreen, 8 Megapixel Kamera, 1,5 GHz Dual-Core-Prozessor, NFC, LTE-fähig, Windows Phone 8) matt black
Wird angeboten von c-commerce2010

2.0 von 5 Sternen Super Handy mit grottigem Akku, 28. Oktober 2013
Viel habe ich mir nicht vorgenommen zu schreiben, denn eigentlich bin ich mit dem Handy sehr zufrieden gewesen, was Austattung, Funktionen, Apps und auch Windows Phone 8 angeht.

Allerdings hat das erste Lumia 920, das ich bekommen habe nur eine Akkulaufzeit von ca. 6 Stunden gehabt. Nach diversen Tests, Hardresets und allen möglichen Tipps aus dem Internet und einem Testlauf ohne irgendwelche Apps, ging dem Akku trotzdem noch nach 7 Stunden der Saft aus. Also zurückgeschickt.
Neues Lumia 920 trotz Warnungen aus dem Bekanntenkreis bestellt, von Anfang an auf den Akkuladestand geachtet und dieser neigte sich nach 8 bis 9 Stunden dem Ende zu. Also wieder zurück, denn es ist leider nicht praktikabel, ständig ein Ladegerät mitzuschleppen.

Schade, denn das Handy überzeugte durch seine hervorragende Verarbeitung, den Nokia-Apps (z.B. Data Sense), die ich auf meinem Samsung Windows Phone nun vermisse, und der guten Kameraqualität.

Entweder hatte ich also zwei Mal Pech und ein Gerät mit defektem Akkumulator bekommen, oder etwaige Angaben im Internet (die von längerer Betriebsdauer sprechen) können so nicht stimmen.

Schade.
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 30, 2013 1:53 PM CET

Seite: 1 | 2